PresseKat - Testberichte.de holt Marketingspezialisten

Testberichte.de holt Marketingspezialisten

ID: 605596

(firmenpresse) - Christian Heine ist seit März 2012 neuer Leiter für Marketing und Publisher Relations bei Testberichte.de, Deutschlands führendem Onlineportal für professionelle Warentests. In dieser Funktion wird er für die strategische Entwicklung aller Marketingaktivitäten und die Zusammenarbeit mit mehr als 200 Partnerverlagen verantwortlich sein.

Bei Testberichte.de wird er mit seiner Vermarktungsexpertise die Vorstände Holger Gröhn und Caspar von Seckendorff unterstützen und ihnen direkt berichten. Heine übernimmt seine Aufgaben von Kerstin Langowski, die in Elternzeit geht.

Holger Gröhn, Vorstand von Testberichte.de, freut sich auf die gemeinsame Zusammenarbeit: „Mit Christian Heine haben wir eine Führungspersönlichkeit gewinnen können, die hervorragend zu unserem innovativen Team passt und über langjährige Erfahrungen im Bereich Online-Media-Sales verfügt. Der
Vorstand ist überzeugt, dass er zukünftig maßgeblich zum weiteren Erfolg unseres Testportals beitragen wird.“

Vor seinem Wechsel zu Testberichte.de war Christian Heine beim mobilen Marketinganbieter Widespace AB als Senior Key-Account-Manager und bei Glam Media als Sales Director tätig.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Testberichte.de ist Deutschlands größtes unabhängiges Verbraucherportal für professionelle Warentests und Produktvergleiche im Internet, das selbst keine Produkte testet, sondern Testergebnisse aus über 650 deutschsprachigen Testmagazinen listet. Jeden Monat kommen über 6.500 neue Testergebnisse hinzu. Die Internetseite wurde im Jahr 2000 gegründet und wird seit 2003 von der Producto AG mit Sitz in Berlin betrieben.



PresseKontakt / Agentur:

Xandra Schnurre-Weiß
Kreuzbergstraße 30
10965 Berlin
Tel.: 030/ 91 207 133
E-Mail: presse(at)testberichte.de



drucken  als PDF  an Freund senden  BerlinerCloud ist online! Internationale Sprachstudie auf busuu.com:  Jeder dritte Deutsche denkt, Sprachen ließen sich am effizientesten im Internet erlernen
Bereitgestellt von Benutzer: Testberichte
Datum: 28.03.2012 - 13:42 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 605596
Anzahl Zeichen: 1204

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Xandra Schnurre-Weiß
Stadt:

Berlin


Telefon: 030/91 207 133

Kategorie:

Internet-Portale


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Testberichte.de holt Marketingspezialisten"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Testberichte.de (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Hörgenuss pur: Die besten Digitalradios ...

Vorbei sind das Rauschen, Knistern und die nervige manuelle Sendersuche: Radio hört man heute in bestechender Digitalqualität, egal ob zu Hause oder beim Joggen. Der digitale Radiostandard DAB+ (Digital Audio Broadcasting) macht es möglich. Er gar ...

Nespresso & Co erobern deutsche Haushalte ...

Unzählige Kundenrezensionen und Testberichte belegen: Kaffeekapselmaschinen sind bei Verbrauchern angesagt und machen vor allem Espressoliebhaber glücklich. Doch auch Kaffeetrinker schwenken auf die erschwinglichen wie hippen Maschinen um. Die eine ...

Alle Meldungen von Testberichte.de