(ots) -
Ab April 2012 ist es soweit - Schweppes geht in Deutschland und
Österreich mit einer großen Deckelcode-Aktion im Handel und in der
Gastronomie an den Start. Von April bis Juni heißt es nun "Aufdrehen
und Mitmachen! Code in jedem Deckel". Jeder
Schweppes-Aktionsverschluss ist von außen als solcher mit dem Hinweis
"Code im Deckel" "gekennzeichnet. In jedem Flaschen-Verschluss ist
dann ein Code zu finden. In diesem Fall heißt es Code im Deckel
lesen, auf "schweppes.de" eingeben und sich mit ein bisschen Glück
über einen von über 5 Millionen Gewinnen freuen. Die Hauptpreise und
damit die absoluten Highlight-Gewinne sind 25 Mini Cooper S Coupé.
Darüber hinaus warten 250 Städte-Reisen sowie über 5 Mio.
Zalando-Gutscheine auf ihre Gewinner.
In die Aktion involviert sind alle Schweppes 0,2l- und 1l MW-,
0,5- und 1,25l EW-Flaschen der teilnehmenden Sorten Bitter Lemon,
Ginger Ale, Tonic Water, Wild Berry und Soda Water. Alternativ können
Aktions-Deckel 1x wöchentlich bei Schweppes Deutschland angefordert
werden. Im Aktionszeitraum wird die Schweppes Deckelcode-Aktion in
der Öffentlichkeit beworben. Umfangreiche Media-Aktivitäten,
verkaufsfördernde Maßnahmen am POS, 18/1 Plakatierungen sowie ständig
aktualisierte Informationen auf "schweppes.de" werden in der
Zielgruppe für Aufmerksamkeit sorgen.
Pressekontakt:
Schweppes Deutschland GmbH
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Dr. Franz-J. Weihrauch
Tel.: 02732 880815
Email: presse(at)schweppes.de