InteractiveMedia übernimmt ab 1. April 2012 die Online-Vermarktung für sieben Titel des Jahreszeiten Verlags von BM Brand Media.
(firmenpresse) - Darmstadt, 29. März 2012. Zum Beginn des zweiten Quartals nimmt InteractiveMedia sieben Online-Titel des Jahreszeiten Verlags in sein Portfolio neu auf: FÜR SIE, PETRA, VITAL, COUNTRY, A&W Architektur & Wohnen, ZUHAUSE WOHNEN sowie SELBER MACHEN runden künftig das Frauen- und Lifestyle-Segment des führenden Online-Vermarkters ab.
Hintergrund des Vermarktungsgewinns ist eine Kooperation mit der im November 2011 gegründeten Vermarktungsgesellschaft BM Brand Media, in der die Vermarktung der Qualitätszeitschriften und digitalen Titel des Jahreszeiten Verlags und der Media Group Medweth gebündelt wurden. Zur Medweth-Gruppe gehört auch die Vision Media GmbH, in deren Auftrag InteractiveMedia bereits seit Anfang 2011 die Frauen- und Lifestyle-Markensites Jolie.de, Mädchen.de, StarFlash.de und Madame.de erfolgreich vermarktet. Im Januar 2012 kam noch die Vermarktung von Familie.de der ebenfalls zur Medweth-Gruppe gehörenden Family Media hinzu.
Zum Vermarktungsstart bietet InteractiveMedia in den Segmenten "Frauen" sowie "Bauen & Wohnen" Pakete mit Wallpaper-Exklusivplatzierungen in unterschiedlichen Laufzeiten zu Sonderpreisen an. Neben Standard-Werbeformaten wie Medium Rectangle, Super Banner oder Skyscraper sind Sonderwerbeformate wie Wallpaper, Fireplace und Interstitial buchbar. Formate aus dem Premium Ad Package (Halfpage Ad, Banderole Ad, Pushdown Ad) runden das Angebot für Werbungtreibende ab.
Diese Pressemitteilung finden Sie auch im Internet unter http://www.interactivemedia.net/de/presse-290312
Ãœber BM Brand Media
Die BM BRAND MEDIA GmbH bündelt als Anzeigenvermarkter und paritätisches Joint Venture die Medienangebote vom JAHRESZEITEN VERLAG und der zur MEDIA GROUP MEDWETH zählenden Verlage Madame Verlag, Vision Media und Family Media. Im November 2011 durch die Verleger Thomas Ganske und Christian Medweth gegründet, versteht sich die Vermarktungsgesellschaft - mit Fokus auf den Frauenmarkt - als adäquate Antwort der mittelständischen Verlage auf die vom Wettbewerb geprägten Herausforderungen in der Medienbranche. BRAND MEDIA vereint als Komplettanbieter 25 Qualitätstitel aus den Bereichen Frauen, Premium, Familie und Jugendliche - inklusive einer deutlichen Stärke im crossmedialen Bereich.
Ãœber InteractiveMedia CCSP GmbH
Die InteractiveMedia CCSP GmbH, ein Tochterunternehmen der Deutschen Telekom AG, ist Deutschlands führender Qualitätsvermarkter für digitale Medien. InteractiveMedia erreicht deutschlandweit rund zwei Drittel aller Internetuser mit seinem Online-Portfolio reichweitenstarker Markensites aus verschiedenen Segmenten wie Sport, Frauen oder Bewegtbild und zählt zu den Top-Vermarktern im Bereich Mobile Advertising sowie IPTV.
InteractiveMedia ist in Darmstadt ansässig und hat Niederlassungen in Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg und München. Zudem ist InteractiveMedia Veranstalter des new media award (www.newmediaaward.de), der renommiertesten Auszeichnung für digitale Kampagnen im deutschsprachigen Raum.
Mehr unter http://www.interactivemedia.net - oder besuchen Sie uns auf Facebook (http://www.facebook.com/interactivemedia.net).
Pressekontakt:
InteractiveMedia CCSP GmbH
Christian Endres
T-Online-Allee 1 / 64295 Darmstadt
Tel. +49 (0)6151 5002-333
Fax +49 (0)6151 5002-101
mailto:presse(at)interactivemedia.net
Presseportal im Internet:
http://www.interactivemedia.net/de/presse