(ots) - Ostern steht vor der Tür - und Tele2 erfreut
die Facebook-Gemeinde mit einer neuen Charity-Aktion. Denn bis zum
09. April können alle Fans auf der Tele2 Facebook-Seite Oster-Icons
anklicken und mit etwas Glück den Hauptpreis, eine Rom-Reise,
gewinnen. Außerdem verstecken sich hinter den Ostereiern neben
attraktiven Sofortgewinnen wieder wertvolle Spenden für die Deutsche
Herzstiftung.
Oster-Icons anklicken, Punkte sammeln und spenden
Wie die Tele2 Oster-Aktion funktioniert? Ganz einfach: Unter
www.facebook.com/tele2.de?sk=app_307714592621701 kann jeder Fan pro
Tag 10 Oster-Icons anklicken und damit Sofortgewinne, Punkte und
Spenden aktivieren. Die drei User mit den meisten Punkten gewinnen
eine Rom-Reise, ein iPad2 oder einen iPod Nano. Wer seine
Gewinnchancen erhöhen will, lädt täglich bis zu 5 Freunde ein und
erhält pro Einladung ein Zusatzspiel. Die neue Charity-Aktion macht
nicht nur Spaß. Ganz nebenbei tun die Spieler auch etwas Gutes. Denn
hinter den Oster-Icons verbergen sich auch Spenden, die zu 100% in
die Arbeit der Deutschen Herzstiftung fließen. So einfach kann
Charity sein.
Tele2 Facebook-Fans mögen Charity-Aktionen
Die Vergangenheit hat gezeigt: die Tele2 Charity-Aktionen für die
Deutsche Herzstiftung kommen bei den Facebook-Fans gut an. Allein im
vergangenen Jahr wurden dabei 22.000 Euro Spenden erspielt. Daher hat
sich Tele2 entschlossen auch in diesem Jahr wieder auf die
Unterstützung der Facebook-Fans zu setzen. Das Engagement von Tele2
und den vielen Facebook-Fans schätzt auch die Deutsche Herzstiftung.
"Es ist für uns erstaunlich, wie rege die Beteiligung der
Facebook-Fans von Tele2 bei den Charity-Aktionen für die Deutsche
Herzstiftung ist." sagt Martin Vestweber, Geschäftsführer der
Deutschen Herzstiftung. "Wir freuen uns darum sehr, dass Tele2 auch
2012 wieder Aktionen durchführt bei denen Spendengelder für die
Arbeit unsere Organisation erspielt werden." Wie immer gilt: Je mehr
Mitspieler auf www.facebook.com/tele2.de, desto größer fällt die
Spende an die Deutsche Herzstiftung aus. Aber auch für die User lohnt
sich die Teilnahme, denn neben der Rom-Reise gibt es noch weitere 90
Sofortgewinne wie Telefone, Aral-, Amazon-, iTunes- und
Kinogutscheine zu gewinnen. Fan werden und mitmachen lohnt sich also.
Weitere Informationen zur Charity-Partnerschaft zwischen der
Deutschen Herzstiftung und Tele2 gibt es unter
www.tele2.de/Herzstiftung oder direkt auf der Tele2 Facebook-Seite
www.facebook.com/tele2.de.
Tele2 und die Deutsche Herzstiftung e.V.
Die Deutsche Herzstiftung e.V. ist mit rund 70.000 Mitgliedern
Deutschlands größte Patientenorganisation auf dem Gebiet der
Herz-Kreislauf-Erkrankungen. Schirmherrin ist Barbara Genscher. Die
Deutsche Herzstiftung e.V. setzt sich für eine breite,
allgemeinverständliche Aufklärung über Herz-Kreislauf-Erkrankungen
ein, sie fördert die Forschung und sie unterstützt herzkranke Kinder
und deren Eltern. Tele2 engagiert sich langfristig für die Arbeit der
Deutschen Herzstiftung. Dabei ist die Aufklärungsarbeit über die
Tele2 Website www.tele2.de/Herzstiftung ebenso wichtig wie der
finanzielle Support. Deshalb initiiert Tele2 zahlreiche spannende
Spendenaktionen und unterstützt die Patientenorganisation zusätzlich
mit eigenen Spenden.
Ãœber Tele2 Deutschland
Mit über 30 Millionen Kunden in 11 Ländern ist Tele2 einer der
führenden alternativen Telekommunikationsanbieter in Europa. In
Deutschland ist Tele2 mit verschiedenen Telefon- und Internetservices
(Schmal- und Breitband) für private Haushalte und Unternehmen auf dem
Markt präsent. Zum Produktportfolio von Tele2 zählen
Komplettangebote, Telefon-Flatrates, die bekannte Call-by-Call
Sparvorwahl 0 10 13, Internet-by-Call-Services sowie der
Auskunftsdienst 11898. Zusätzlich gibt es ein neues Internet- und
Telefonieprodukt auf Mobilfunkbasis: die Web & Fon-Familie. Einfache
Services in Top-Qualität zu günstigen Preisen - so lautet die
Philosophie von Tele2. Aber auch die soziale Verantwortung nimmt
Tele2 sehr ernst und unterstützt seit 2009 die Arbeit der Deutschen
Herzstiftung mit zahlreichen Spendenaktionen.
Abdruck honorarfrei, Belegexemplar erbeten.
Pressekontakt:
Für weitere Informationen, Fotos, Screenshots oder Interviews wenden
Sie sich bitte an:
Tele2 Pressebüro
zeron GmbH / Agentur für Public Relations
Erkrather Straße 234 a, 40233 Düsseldorf
Telefon: 0211 - 88 92 150 - 40
Telefax: 0211 - 88 92 150 - 50
Mail: presse(at)Tele2-Business.com
Web: www.Tele2.de