Dafür ist sie allerdings fachlich kompetent, persönlich und fast rund um die Uhr erhältlich! So geartet ist jedenfalls die Beratung bei der Deutschen-Steuerberatungshotline, die der verstaubten Prämisse „guter Rat ist teuer, schlechter Rat ist teurer“ endlich einmal Einhalt gewährt.
(firmenpresse) - Vorbei sind die Zeiten, in denen man einen Termin beim Steuerberater vereinbaren musste, um sich dann ein paar oder auch mehrere Tage später in dessen Geschäftsräumen beraten lassen zu können.
Die Deutsche-Steuerberatungshotline basiert auf einem Pool von zugelassenen Steuerberatern, die telefonisch zur allgemeinen und auch spezifischen Sofortberatung von 7.00 bis 24.00 zur Verfügung stehen. Und das nicht nur von Montag bis Freitag, sondern auch am Wochenende. Als „Mandant“ kann man sich einerseits über die Hotline-Nummer einwählen, um mit dem nächsten freien Berater verbunden zu werden, oder aber, ebenfalls ohne sich vorher registrieren zu müssen, auf der Homepage www.deutsche-steuerberatungshotline.de anhand der eingerichteten Beraterprofile, die selbstverständlich jeweils auch ein entsprechendes Portraitfoto enthalten, einen Steuerberater auswählen und anrufen. Dieser berät einen dann zum Preis von 1,99 EUR je Minute, wobei das Gespräch von Anfang an sekundengenau und nicht mit einem wesentlich höheren Stundensatz je begonnener halber Stunde (gemäß Gebührenrecht) abgerechnet wird. Bei einfachen steuerlichen Sachverhalten kann in der Regel schnell Abhilfe geleistet werden und für eine Beratungszeit von beispielsweise sechs Minuten müsste man also gerade einmal 11,94 EUR an Stelle eines halben Stundensatzes bezahlen. Hinzu kommt, dass dieser Betrag ganz einfach und bequem in die monatliche Telefonrechnung aufgenommen wird und daher auch bei der Bezahlung kein zusätzlicher Aufwand entsteht. So lassen sich also sowohl Zeit als auch Geld sparen, wobei die Höhe des jeweiligen Ersparnisses in direkter Abhängigkeit zur eigenen Vorbereitung auf das Gespräch in Form von einer schriftlichen Fixierung der zu besprechenden Probleme/Themen und der Bereitstellung entsprechender, eventuell benötigter Unterlagen steht.
Ăśber die 24coffees media GmbH:
Die 24coffees media GmbH wurde 2003 von Florian Lehwald, Bosko Todorovic und Jan Ziechmann in Berlin gegründet. Als internationale Full-Service-Agentur deckt sie mit Ihrem Portfolio alle Bereiche des Online-Marketings ab: Consulting, Suchmaschinen- (SEO) und Social Media-Optimierung (SMO), Public Relations, Virales Marketing, Linkmanagement, Affiliatemanagement, Suchmaschinen-Marketing (SEM) und Online Direktmarketing. Dabei werden alle Online-Marketing-Aktivitäten erfolgsabhängig abgerechnet und bieten dem Kunden somit eine entsprechende Planbarkeit und volle Erfolgs- und Kostentransparenz.
Durch die fortlaufende Betreuung von internationalen Kunden bei verschiedensten e-Business-Projekten konnte die 24coffees media GmbH umfangreiche Erfahrungen ĂĽber nationale Marktanforderungen in der Internet- und Kommunikationsbranche erlangen und entsprechende lokale Netzwerke etablieren.
Kontakt:
Jan Ziechmann
24coffees media GmbH
Feurigstr. 54
10827 Berlin
Fon: +49/30/78715210
Fax: +49/30/78715212
jz(at)24coffees.com
Kontakt:
Jan Ziechmann
24coffees media GmbH
Feurigstr. 54
10827 Berlin
Fon: +49/30/78715210
Fax: +49/30/78715212
jz(at)24coffees.com