PresseKat - Telefontraining Inbound erhält beste Kundenbewertung SEHR GUT (1,0). Telefontrainer schafft Meister

Telefontraining Inbound erhält beste Kundenbewertung SEHR GUT (1,0). Telefontrainer schafft Meisterstück mit interaktivem Telefon Seminar.

ID: 608265

Kompakttraining.de Akademie aus Hamburg ist neuerlich erfolgreich mit 2 tägigem Kundenservice Call Center Telefontraining. Gerade durchgeführtes Telefon Hotline Training in Stuttgart kommt bestens bei den Seminargästen an.

(PresseBox) - Telefontraining Seminare gehören seit Jahren zu den erfolgreichsten Schulungen der Kompakttraining.de Akademie aus Hamburg. Besonders beliebt sind die eintägigen Telefontraining Grundlagen Kurse, die eine perfekte Einführung in das professionelle Telefonverhalten und eine gelungene Telefonkommunikation bieten.
Doch diese Kurse geben den erprobten Telefontrainern oft zu wenig Luft, um wichtige Lernziele eines guten Seminars zu realisieren, so der Geschäftsführer der Akademie, Dipl.-Kfm. Ingo Scheider. In zwei Tagen Telefonschulung, wie hier aktuell bestens bewertet, haben wir einfach mehr Zeit, um Selbstbewusstsein, Sicherheit und wirkungsvolle Techniken für die Arbeit in der Kundenbetreuung und im Kundenservice zu vermitteln, so der Geschäftsführer weiter. Die Trainer haben hier die Möglichkeit viel umfassender individuellen Lernbedarf abzudecken und mehr Gelegenheiten für Übungen mit Hilfe einer Telefonanlage und Telefonmitschnitten zu bieten.
Dennoch ist es nicht selbstverständlich, wenn eine Kundenservice Call Center Schulung derartig gut bewertet wird (SEHR GUT 1,0). Gilt es doch gerade im Bereich der Kundenbetreuung an der Telefon Hotline, die anwesenden Seminar Gäste sowohl in der Rhetorik und Gesprächsführung am Telefon zu qualifizieren, ein notwendiges Selbstbewusstsein für einen professionellen Auftritt am Telefon zu vermitteln und dann noch die Kunst des Beschwerdemanagements und der Reklamationsbearbeitung durch strukturierte Problemlösung mit Hilfe des Telefons und eines Call Skriptes zu vermitteln.
Die Seminargäste schätzen besonders, die interaktive Seminaratmosphäre, die angenehme Gruppengröße, das professionelle Seminarambiente eines Top Seminarhotels in der Stuttgarter Innenstadt, den professionellen Trainer Dipl.-Pädagoge Thomas Wendrich und "natürlich" die Seminardidaktik, das Kurskonzept und die vielfältigen Themen. Und das ganze wurde auch noch in einer kurzweiligen Atmosphäre ohne eine einzige Powerpoint geschafft, so ein Teilnehmer noch persönlich zum Abschluss.




Aktuell vermeldet die Akademie eine vermehrte Nachfrage wieder nach den zweitägigen Kursen. Die gute wirtschaftliche Konjunktur, die vollen Auftragsbücher fordern die Kundenservice Call Center und Kundenbetreuung der Firmen sehr intensiv, so dass der Bedarf nach Professionalisierung, Verbindlichkeit und gelungener Kundenbetreuung steigt, so der Geschäftsführer zum Abschluss des Dialogs.
Die aktuellen Seminartermine für die weiteren Telefontraining Inbound bundesweit finden Sie hier: http://www.kompakttraining.de/seminar-termin-uebersicht/41.alle.alle.1.html

Kompakttraining.de Akademie
Professionelle Telefontraining Schulungen für Kundenservice Call Center
Inbound und Outbound Telefonschulungen für die Kundenbetreuung und den Verkaufsinnendienst
Servicebüro 20095 Hamburg Ferdinandstr. 12
Tel.+49 (0)40 780 720 -40
Fax +49 (0)40 780 720 -41
http://www.kompakttraining.de
pb(at)kompakttraining.de

Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Kompakttraining.de Akademie
Professionelle Telefontraining Schulungen für Kundenservice Call Center
Inbound und Outbound Telefonschulungen für die Kundenbetreuung und den Verkaufsinnendienst
Servicebüro 20095 Hamburg Ferdinandstr. 12
Tel.+49 (0)40 780 720 -40
Fax +49 (0)40 780 720 -41
http://www.kompakttraining.de
pb(at)kompakttraining.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Forschungs-Projekt?Automatisierung im Rechenzentrum? Verkaufstraining und Vertriebstraining Schulungen und Seminare besonders gefragt. Firmen investieren in den Vertrieb und Außendienst jetzt.
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 31.03.2012 - 06:33 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 608265
Anzahl Zeichen: 3365

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Hamburg



Kategorie:

Information & TK



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Telefontraining Inbound erhält beste Kundenbewertung SEHR GUT (1,0). Telefontrainer schafft Meisterstück mit interaktivem Telefon Seminar."
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Kompakttraining.de (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Kompakttraining.de