Ob 20-, 30- oder 50-jährig – wahre Schönheit kennt kein Alter. Um dieser eine digitale Bühne zu geben, startet HoMedics, einer der führenden Anbieter von Beauty- und Wellness-Produkten, den Fotocontest „Zeigt euch bildschön!“ auf Facebook. Ob Urlaubs-Schnappschuss, Party-Portrait oder Alltags-Aufnahme – ab dem 2. April 2012 sind alle Frauen ab 18 Jahren dazu eingeladen, mit ihren besten Mutter-und-Tochter-Fotos beim Wettbewerb dabei zu sein.
(firmenpresse) - Paderborn, 3. April 2012 – Ob 20-, 30- oder 50-jährig – wahre Schönheit kennt kein Alter. Um dieser eine digitale Bühne zu geben, startet HoMedics, einer der führenden Anbieter von Beauty- und Wellness-Produkten, den Fotocontest „Zeigt euch bildschön!“ auf Facebook. Ob Urlaubs-Schnappschuss, Party-Portrait oder Alltags-Aufnahme – ab dem 2. April 2012 sind alle Frauen ab 18 Jahren dazu eingeladen, mit ihren besten Mutter-und-Tochter-Fotos beim Wettbewerb dabei zu sein. Die Facebook-Community kürt während des einmonatigen Wettbewerbs das schönste Mutter-Tochter-Paar anhand der eingereichten Fotos – das Duo mit den meisten „Likes“ gewinnt.
Mitmachen lohnt sich: Auf das Sieger-Paar wartet ein HoMedics-Warengutschein im Wert von 500 €, die Zweitplatzierten können für 250 € nach Herzenslust bei HoMedics shoppen und die Bronze-Gewinnerinnen für 150 €. Unter allen weiteren Einreichungen verlost HoMedics 20 TANDA™ zap, das mobile und innovative Beauty-Produkt zur effektiven Pickelbekämpfung aus der neuen TANDA™ Linie. Und alle, die zwar abstimmen, aber nicht als Mutter-Tochter-Doppel teilnehmen möchten, können ebenfalls mit etwas Glück gewinnen: Denn aus allen abgegebenen Stimmen wird zusätzlich ein Gewinner gezogen. Dieser erhält einen 100 Euro HoMedics-Warengutschein.
HoMedics unterstreicht mit seinen Produkten die natürliche Schönheit und sorgt mit Wellness-Angeboten für Zuhause für innere Ausgeglichenheit bei den Anwendern. Der Fotocontest legt daher besonderen Wert auf natürliche und authentische Bilder, die dem Slogan „Zeigt euch bildschön!“ gerecht werden.
Der Fotocontest läuft bis zum 30. April 2012. Weitere Informationen und Teilnahmebedingungen gibt es ab dem 2. April 2012 auf: https://www.facebook.com/HoMedicsDE
Ãœber HoMedics:
In mehr als 60 Ländern weltweit steht die Marke HoMedics für die Kategorien Wellness, Diag-nostik, Sensorik und Spa und ist damit einer der marktführenden Anbieter innovativer Wellness- und Gesundheitsprodukte. Unter der Marke SALTER, die 2010 bereits ihr 250. Jubiläum feierte, vertreibt die HoMedics Deutschland GmbH zudem hochwertige und innovative Personen- und Küchenwaagen und Zubehör wie Timer, Thermometer und hochwertige Pro Sharp Kü-chenmesser. Weitere Informationen online unter www.homedics.de sowie bei www.memyelos.com www.salterhousewares.com, facebook/HoMedicsdeutschland, twit-ter.com/HoMedicsde.
Kontakt:
Pressestelle HoMedics/SALTER
Menyesch Public Relations GmbH
Mascha Günther
Kattrepelsbrücke 1
20095 Hamburg
T: 040 36 98 63 - 12
F: 040 36 98 63 - 10
M: homedics(at)m-pr.de
W: www.m-pr.de/homedics
Kontakt:
Pressestelle HoMedics/SALTER
Menyesch Public Relations GmbH
Mascha Günther
Kattrepelsbrücke 1
20095 Hamburg
T: 040 36 98 63 - 12
F: 040 36 98 63 - 10
M: homedics(at)m-pr.de
W: www.m-pr.de/homedics