Ricarda M. überrascht im Jubiläumsjahr mit neuem Online-Auftritt
(firmenpresse) - München. Noch übersichtlicher, noch umfassender, noch anspruchsvoller: Mit ihrer neuen Internetpräsenz wird die Grande Dame des Teleshoppings Ricarda M. ihrem hohen Anspruch, hochwertige Designermode und Schönheitsprodukte einem breiten Publikum nahe zu bringen, gleich mehrfach gerecht. Insbesondere ermöglicht die benutzerfreundliche Navigation den direkten Zugang zu den einzelnen Produktwelten. Der regelmäßig aktualisierte und segmentierte Online-Katalog bietet eine detaillierte Übersicht über alle Produkte - und mit dem Direktlink zur Internetseite von QVC wird das Bestellen ganz leicht. Als Extra-Service für eingefleischte Fans der deutschen Top-Designerin bietet zudem der brandneue Eventchat die Möglichkeit zum gegenseitigen Erfahrungs- und Tipp-Austausch über Trends und Events made by Ricarda M.
Glamour ohne Wenn und Aber: Bereits seit Beginn ihrer Teleshopping-Karriere vor nunmehr zehn Jahren ist es der Designerin und Trendsetterin Ricarda M. gelungen, ihr einzigartiges Fashion- und Beauty-Sortiment telegen in Szene zu setzen und ein Millionenpublikum zu begeistern. Als kleines Dankeschön an ihre Fans präsentiert die erfolgreiche Selfmade- Unternehmerin Ricarda M. nun im Jubiläumsjahr erstmals ihre gesamte Designer World auf ihrer neuen Website. Mit nur wenigen Klicks lädt das Portal im stilvollen Design zu einer Reise quer durch die hochkarätigen Produktwelten ein: Vorbei an aufwändig verarbeiteten Accessoires, trendiger Designermode, hochwertigen Schmuckdesigns und faszinierenden Wohnelementen entführt Ricarda M. online in den Kosmos der Beauty- und Lifestyle-Must-Haves. Neben den gewohnten Services wie aktuelle Sendetermine und Gewinnspiele ergänzt das erweiterte Newsletter-Journal die virtuelle Welt von Ricarda M. perfekt. Fans werden ab sofort regelmäßig über aktuelle Produktneuheiten sowie alle kommenden Events durch dieses hochwertige Online-Magazin informiert. „Mit meiner neuen Internetpräsenz“, so Ricarda M. „steht meinen Fans nun 24 Stunden täglich mein gesamtes Sortiment online zur Verfügung, auch wenn sie einmal eine Show verpasst haben. Damit keine Fragen offen bleiben – und möglichst keine Wünsche unerfüllt.“
Ăśber Ricarda M. Designer World
Ricarda M. Designer World wurde 1998 als Vertriebs GmbH von der Designerin Ricarda Manuela Hofmann gegründet. Noch im selben Jahr setzte die Newcomerin mit der Einführung ihrer ersten eigenen Nagelpflegeserie neue Vertriebs-Maßstäbe: Bis heute wurde Ruby Crystal millionenfach verkauft. Es folgten weitere Produktkollektionen wie die hochwertige Kosmetiklinie „Secrets of Beauty“, eine traumhaft schöne und mit schillernden Details perfekt akzentuierte Designerschmuck-, Taschen- und Accessoires-Kollektion, ein erlesenes Sortiment betörender Frauen- und Herrendüfte sowie ihr eigenes unverwechselbares Modelabel. Seit der Geschäftsgründung wurde der Großteil der Umsätze durch interaktive Medien wie den Televerkaufs-Sender Home Shopping Europe (HSE24) sowie durch Sendefenster bei den TV-Kanälen SAT 1 und Kabel 1 generiert. Nach einer kreativen Pause feierte RICARDA M. im Mai 2006 ihr Medien-Comeback mit ihrem neuen Markenauftritt im Zuge der neuen Partnerschaft mit dem Verkaufssender QVC. Es folgte eine Erweiterung ihres Verkaufssortiments durch die eigens designte Echtschmuckkollektion „Juwel DeLuxe“, die erste Wohn-Accessoire-Kollektion „Royal Living“, die sportive Freizeitmodelinie „Body Eve“ und, ganz aktuell, die erste Dessous-Kollektion „Sexy Secrets“.
Pressekontakt:
Ricarda M. Designer World
Munich City Tower
Marcello Hofmann
Landsbergerstr. 110
80339 MĂĽnchen
Telefon: +49 89 12113325
Telefax: +49 89 12113344
Internet: www.ricardam.com
E-Mail: mhofmann(at)ricardam.com
E-Mail: presse(at)ricardam.com