(firmenpresse) - TeNo zeigt jetzt nicht mehr nur Profil, sondern auch Strukturen. In der neuen Linie TeNo groove kommt die Handarbeit, die in jedem TeNo Schmuckstück steckt, noch stärker zum Ausdruck. Die harte Oberfläche des Edelstahls wird von Hand mit einer Fräse bearbeitet und erhält so ihr charakteristisches Aussehen.
Jede Bewegung äußert sich dabei in der Tiefe und Form der hinterlassenen Spuren. Manche Oberflächen zeigen weiche, ovale Vertiefungen und erinnern an sanfte Wellenbewegungen, andere erscheinen kreisförmig, wie Regentropfen auf einem See. Wieder andere lassen an Spuren im Sand oder an pflanzliche Strukturen denken. Was auch immer der Betrachter mit seinem Schmuckstück verbindet, er kann sich sicher sein, dass es kein zweites identisches davon gibt.
Die aufwändig gestalteten Stücke der Linie TeNo groove sind einzigartig und spiegeln den Groove des Mitarbeiters wider. TeNo groove kommt zunächst in Anhängern, Styletags und in der YuKoN Kollektion zum Ausdruck. Eine weitere Umsetzung in den Linien TeNo basix, TeNo pearls und TeNo partnership wird folgen.
Bildbeschreibung:
- lange Ketten TeNo groove mit satinierter und gefräster Oberfläche, mit YuKoN Elementen und Lederband, je 95 Euro
- Ledercolliers YuKoN casual mit YuKoN Elementen TeNo groove, mit einem YuKoN Element 69 Euro, mit 3 Elementen 89 Euro
TeNo ist ein weltweit renommierter Hersteller von hochwertigem Edelstahlschmuck und Designer-Uhren made in Germany! Das Unternehmen mit Stammsitz und Hightech-Manufaktur in Pforzheim verbindet Hochtechnologie mit traditioneller Handwerkskunst. TeNo ist in allen fünf Kontinenten vertreten, täglich wird die TeNo-Familie größer.
Jeannine Reiher. Redaktion, PR, Lektorat
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