Social Media hat den Tourismus und speziell die Hotelbranche nachhaltig beeinflusst. Am 11. Mai 2012 berichten Branchenexperten beim Lobby Talk in Berlin über ihre Erfahrungen und insbesondere die Möglichkeiten das Web 2.0 für sich zu nutzen.
(firmenpresse) - Es berichten unter anderem Tobias Warnecke vom Hotelverband Deutschland (IHA) über den Status Quo in der deutschen Hotellerie. Welche aktuellen Kennzahlen gibt es und wo liegen die größten Herausforderungen. Alexander Birk, Direktor E-Commerce von Best Western Deutschland, wird aus dem Social-Media-Alltag erzählen und verraten, wie man als Hotelier sich für das Web 2.0 rüsten kann. Ergänzt werden die Vorträge von Joachim Schmidt, Mitbegründer der social media akademie für reise und touristik sowie Tobias Görgen, Geschäftsführer von Toocan, einer Software zur Beobachtung und Auswertung von Social Media.
Das Event soll einen lebhaften Austausch von Ideen und Best Practices dienen. Der Unkostenbeitrag beläuft sich lediglich auf 39 € (inkl. MwSt. und Verpflegung). Weitere Informationen findet man unter www.smart-workshops.de/termine/lobby-talk-berlin
Zusätzliche Informationen
Die Toocan GmbH ist seit 2010 Anbieter für Softwarelösungen im Bereich Social Media Monitoring und Management. Geschäftsführer Tobias Görgen hat Toocan speziell für kleine und mittelständische Unternhemen entwickeln lassen . Toocan erweitert das Angebot nun auch für Agenturen mit einer White-Label Lösung. Weitere Informationen finden Sie auf der Firmenhomepage: http://www.toocan.biz
Berlin/Wien, April 2012
Kontakt:
Toocan GmbH Deutschland
Lychener Straße 11
D - 10437 Berlin
Tel.: +49 (0)30 2000 436-50
Toocan GmbH Österreich
Schottenfeldgasse 46
A - 1070 Wien
Tel.: +43 (0)699 199 895 93