Saxoprint „Partner des Tages“ am 16. April | T-Shirt-Kanone und Gewinnspiel | Ausstellung der Wettbewerbssieger
(firmenpresse) - Zum Montagsspiel am 16. April 2012 empfängt Dynamo den derzeitigen Tabellen-Dritten, Fortuna Düsseldorf (F95). Das Spiel wird ab 20.15 Uhr live auf Sport1 übertragen. Beim Hinspiel im vergangenen November in Düsseldorf verloren die Dynamos unglücklich in der letzten Minute der Nachspielzeit. Durch einen Treffer von Ranisav Jovanovic, einem ehemaligen Kicker von Dynamo, gelang Fortuna damals ein 2:1. Doch am 31. Spieltag haben die Schwarz-Gelben den Heimvorteil. Angefeuert von zehntausenden Fans im Glücksgas-Stadion werden sie Fortuna herausfordern. Unterstützung bekommt das Dresdner Team auch von Saxoprint als „Partner des Tages“. Unter dem Motto „Gemeinsam machen wir Druck“ hofft die Onlinedruckerei auf einen Sieg der Schwarz-Gelben. „Seit vielen Jahren sind wir Sponsor bei Dynamo Dresden und fiebern bei allen Spielen mit. Wir hoffen auf drei Punkte unser Mannschaft gegen Düsseldorf“, sagt Thomas Bohn, Geschäftsführer von Saxoprint. Im Umfeld des Spiels sind verschiedene Aktionen geplant.
Geladenes Aktionsprogramm am Spielfeldrand
Bereits vor dem Spiel sorgt Saxoprint mit einer gut gefüllten T-Shirt-Kanone für Stimmung im Stadion. Vom Spielfeld aus werden eigens für diesen Tag entworfene Shirts in die Menge geschossen. Weitere Aktionen sind am Saxoprint-Stand geplant. Außerdem haben die Besucher beim Torwandschießen und etlichen Gewinnspielen die Chance Sachpreise abzuräumen. Desweiteren können die Fans vor einer Fotowand ein kostenloses Erinnerungsfotos schießen lassen.
Siegercollagen „Unser Tag als Dynamo-Profi“
Unter dem Motto „Unser Tag als Dynamo-Profi“ konnten alle Grundschulklassen und Fußballvereine im Raum Dresden bis zum 9. April eine Collage erstellen. Die drei originellsten Plakate können sich über eine exklusive Trainingseinheit mit zwei Dynamo-Profis auf dem Trainingsgelände der SG Dynamo Dresden freuen. Gewonnen haben die Klasse 1a der 12. Grundschule in Dresden, die F-Jugend des FC Bad Liebenwerda und die F-Jugend des SV Lok Nossen. Die Sieger-Collagen werden beim Heimspiel am 16. April ausgestellt. Außerdem werden die Plakate ab dem 11. April 2012 auf www.saxoprint.de/dynamo-tag zugunsten der Dynamo-Dresden-Nachwuchsförderung versteigert.
Ãœber die Saxoprint GmbH
Die Saxoprint GmbH ist ein internationaler Druck-Dienstleister für Digital- und Offsetdruck. Seit der Einführung des Onlineshops meindruckportal.de (jetzt saxoprint.de) im Jahr 2006 vertreibt das Unternehmen seine Produkte ausschließlich über das Internet. Die Saxoprint GmbH beschäftigt derzeit am Hauptsitz in Dresden 370 Mitarbeiter auf 10.000 m² Fläche. Soziales Engagement zeigt das Unternehmen durch die intensive Unterstützung von Kinderprojekten und Sportvereinen. Über die Plattform saxoprint.de ermöglicht das Unternehmen Privat- und Geschäftskunden ihre Druckerzeugnisse wie Visitenkarten, Flyer, Prospekte, Plakate und vieles mehr online zu kalkulieren, individuell zu gestalten und zu bestellen. Neben der hohen Qualität bietet Saxoprint variable Produktionszeiten von Standard-, Express- bis hin zur Fertigung über Nacht. Die Saxoprint GmbH hat derzeit Kunden in Deutschland, Österreich, Schweiz, Frankreich, Spanien und Großbritannien. Weitere Informationen unter: www.saxoprint.de
Lisa Neugebauer
Saxoprint GmbH | Enderstraße 94 c | 01277 Dresden
Tel.: +49 (0) 351 2044 – 382 | E-Mail: presse(at)saxoprint.de
Zastrow + Zastrow
Marketing, Organisation und
Public Relations GmbH Dresden
Bautzner Str. 80, 01099 Dresden
Fon: (0351) 899 11-0
Fax: (0351) 899 11-22
E-Mail: info(at)zzdd.de