15.10.2008 – Human Inference und die R|S|P Unternehmensberatung registrierten ein hohes Maß an Interesse für ihre SAP CRM-Lösung, welche während des DSAG Kongress auf ihrem Gemeinschaftsstand vorgestellt wurde.
(firmenpresse) - Unter dem Motto "Klare Sicht auf Kundendaten“ wurde verdeutlicht, wie Unternehmen sich klare Vorteile durch Ordnung in ihren Kunden-Stammdaten verschaffen können und wie sich wertvolle Multichanneling-Informationen einfach und effizient nutzen lassen. Vorteile ergeben sich bei Projekten mit besonders hohen Anforderungen an Prozesse und Stammdatenqualität, speziell bei der Integration von Call Centern, Data Warehouses, CRM- sowie Verkaufs- und Marketingsystemen.
Zwei von drei Unternehmensvertretern bezeichneten die SAP CRM-Lösung von R|S|P und Human Inference als zielführend für die Anforderungen im eigenen Unternehmen. Besonders Unternehmen mit mehr als 100.000 Interessenten- und Kundendatensätzen haben hier dringenden Handlungsbedarf. Hohes Interesse bestand sowohl an den technischen Möglichkeiten, als auch an dem Potenzial zur Reduzierung von Projektzeiten und Implementierungskosten.
Ãœber R|S|P
R|S|P ist eine renommierte, international aktive IT-Unternehmensberatung mit Fokus auf SAP. Das Besondere an R|S|P ist, dass sie ihre Kunden durch äußerst gut aufeinander eingespielte Kompetenzteams betreut - die Garantie für einen wertvollen Wissenstransfer, erhebliche Kostenvorteile sowie effiziente "Best Business Solutions" auf höchstem Niveau. Hauptsitz der
R|S|P Unternehmensberatung GmbH ist Wiehl, Niederlassungen bestehen in Berlin, München und Nürnberg. Weitere Informationen unter:
Ãœber Human Inference:
Human Inference ist europaweit einer der führenden Anbieter von Software zur Verbesserung der Qualität von Kundendaten. Die Softwarelösungen des Unternehmens basieren auf der Verarbeitung natürlicher Sprache mit Hilfe landesspezifischen Wissens und ermöglichen die Integration von Daten aus unterschiedlichen Quellen. So verhindert sie die "Verschmutzung" von Kundendaten und den Missbrauch von digitalen Identitäten. Datenqualitäts-Lösungen von Human Inference schaffen die Voraussetzungen dafür, dass Projekte im Bereich Customer-Relationship-Management oder Enterprise Resource Planning erfolgreich realisiert werden können. Weitere Informationen unter:
Ansprechpartnerin:
Heike Herzig
HERZIG Marketing Kommunikation GmbH
Hansaring 61
50670 Köln
Fon +49 (0)221 9535885
Fax +49 (0)221 9535886
E-Mail: hh(at)herzigmarketing.de
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