Der Spezialist für Direkt- und Dialog-Marketinglösungen innerhalb der AdLINK Group erweitert sein Kundenmanagement für neue Aufgaben
(firmenpresse) - Hamburg, 16. Oktober 2008. Mit dem weiteren Ausbau seines Projekt-Teams reagiert net:dialogs auf die anhaltend hohe Nachfrage nach Kommunikationskampagnen für die effektive und messbare Zielgruppenansprache in digitalen Medien: Als neue Junior Projekt Managerin verstärkt ab sofort Maike Möller-Prütz (29) das Projekt-Team des Spezialisten für Direkt- und Dialog-Marketing innerhalb der AdLINK Group. In ihrer Position kümmert sie sich um die Planung und Umsetzung neuer Online-Marketing-Kampagnen und unterstützt die Betreuung der Agenturkunden.
Möller-Prütz bringt für ihre Position bereits wertvolle Expertise in den Bereichen Sales und Online-Marketing mit. So sammelte die Diplom-Betriebswirtin mit Marketing-Schwerpunkt vor ihrem Wechsel zu net:dialogs bereits wichtige Sales- und Online-Marketing-Erfahrungen im Spiegel Verlag. Zuvor war sie beim spanischen Medienvertriebsspezialisten Dispaña in Madrid tätig. „Unsere neue Verstärkung wird uns dabei unterstützen, unsere Kompetenzen und unser Know-how den nationalen Media-Agenturen gegenüber noch stärker zu positionieren“, so Mathias Seidler, Geschäftsführer von net:dialogs. „Damit können wir die Portfolios unserer Agenturkunden durch effiziente Direkt- und Dialog-Marketinglösungen optimal ergänzen.“
Ãœber net:dialogs
net:dialogs ist der Spezialist für Direkt- und Dialog-Marketinglösungen innerhalb der AdLINK Group. Für eine effektive und messbare Zielgruppenansprache realisiert net:dialogs komplette performance-basierte Kommunikationskampagnen. Von der Beratung, Konzeption und Kreation über die Platzierung und Lead-Generierung bis zur Auswertung der Kampagnen greift net:dialogs auf ein hohes technisches Know-how und eine selbständig entwickelte Technologie zurück. Seinen Sitz hat net:dialogs in Deutschland.
Ãœber die AdLINK Group
Die AdLINK Group ist das führende unabhängige Vermarkternetzwerk für digitale Marketinglösungen in Europa. Mit AdLINK Media, affilinet, net:dialogs, Sedo und der Marke composite verfügt die AdLINK Group über Spezialisten in den Geschäftsfeldern Display-, Affiliate-, Direkt- und Dialog-Marketing sowie Domain- und Permission-Marketing. Mit rund 500 Mitarbeitern und zahlreichen Offices in 13 europäischen Ländern und den USA sowie Kooperationspartnern in Lateinamerika und Asien bietet die AdLINK Group ihren Kunden ein globales Netzwerk für Onlinemarketing.
Weitere Informationen unter www.netdialogs.de und www.adlinkgroup.net.
Pressekontakt:
Dirk Friedrichs
FAKTOR 3 AG
Kattunbleiche 35
22041 Hamburg
Tel.: +49 (0) 40 679 446 190
Fax: +49 (0) 40 679 446 11
Email: d.friedrichs(at)faktor3.de