Timmendorfer Strand, 16. April 2012. Der CRM-Software Hersteller Sumerasoft veröffentlicht mit dem CRM-Kontaktmanager 7.1 die neueste Version ihrer Kundenverwaltung. Die neue Version enthält neben neuen Funktionen auch ein überarbeitetes und modernes Design.
(firmenpresse) - „Mit dem neuen Design verfolgen wir das Ziel, Daten informativ, übersichtlich und dennoch ansprechend dem Benutzer zur Verfügung zu stellen“, sagt Suzann Sumera, Inhaberin von Sumerasoft. „Der CRM-Kontaktmanager ist schon von jeher einfach zu bedienen und sehr übersichtlich. Das haben wir jetzt weiter perfektioniert.“
Die neuen Funktionen im Ãœberblick:
Rechnungsverwaltung. Mit der neu hinzugekommenen Rechnungsverwaltung lassen sich nun auch Rechnungen erstellen und nachverfolgen. Dabei lassen sich die Rechnungen direkt aus Projekten und Angeboten generieren.
Etikettendruck. Neu ist auch die Anbindung an den LabelWriter® von Dymo®. Aus jeder Kundenkarte lassen sich damit ansprechende Etiketten erstellen. In dem dafür vorhandenen Vorschaufenster können Parameter wie Auswahl des Labels und Zusätze wie „persönlich/vertraulich“ konfiguriert werden.
Kampagnen. Neu sind auch die AdHocKampagnen, mit denen per Drag&Drop schnell und einfach Kunden zu einer Serienkampagne zusammengestellt werden. Das Gute ist, dass die AdHocKampagne über alle Verwaltungsfenster nutzbar ist.
Verknüpfte-Ordner. Mit den LinkedFolders werden zukünftig Dokumente und Dateien mit der Kundenkarte verknüpft. Das vereinfacht das Dokumentenmanagement, wenn viele Dateien ständig ausgetauscht oder aktualisiert werden. Für jede Kundenkarte lassen sich hierfür individuelle Ordner festlegen. Einzelne Dateien können auch einfach per Drag&Drop mit der Kundenkarte verknüpft werden.
Eine komplette Ãœbersicht aller Funktionen finden Sie unter: http://www.sumerasoft.de/versionsstand/versionsstand-crm-kontaktmanager.htm
Sumerasoft CRM-Kontaktmanager 30 Tage lang testen
Der neue CRM-Kontaktmanager kann kostenlos heruntergeladen und 30 Tage lang getestet werden.
Besuchen Sie hierfür: http://www.sumerasoft.de/downloads
Editionen und Preise
Der CRM-Kontaktmanager 7.1 steht ab sofort zur Verfügung. Unterstützt werden die Betriebssysteme Windows XP, Vista und Windows 7. Erhältlich ist der CRM-Kontaktmanager 7.1 in der Standard-Edition für 149 EUR und Professional-Edition für 369 EUR.
Zielgruppe
Der CRM-Kontaktmanager ist eine CRM-Software, die an kleinen und mittelständischen Unternehmen ausgerichtet ist. Die Lösung kann im Netzwerk für Unternehmen und Abteilungen, wie auch als Einzelplatzlösung eingesetzt werden.
Anzahl der Zeichen: ca. 2592
Abdruck frei – Belegexemplar erbeten
Informationen zum Anbieter
Sumerasoft
Inh. Suzann Sumera
Bergstraße 79
23669 Timmendorfer Strand
Tel: +49 4503 7035900
Fax +49 4503 7035900
Mail:info(at)sumerasoft.de
Web:http://www.sumerasoft.de
Presseinformationen
Kontakt: Suzann Sumera
Mail:info(at)sumerasoft.de
Sumerasoft ist ein deutsches Unternehmen, welches qualitativ hochwertige Software für das Kundenbeziehungsmanagement entwickelt und anbietet. Mit der Gründung im Jahre 2002 erfolgten die Planung und die Umsetzung unseres CRM-Kontaktmanager. Seitdem wird der CRM-Kontaktmanager ständig weiterentwickelt, um modernes und zuverlässiges Kundenmanagement für unsere Kunden stets zu gewährleisten. Software von Sumerasoft wurde bereits neben Deutschland auch in Österreich und der Schweiz verkauft. Der Vertrieb erfolgt sowohl direkt über Sumerasoft als auch über Händler und Partner. Mittlerweile wird der Sumerasoft CRM-Kontaktmanager von kleinen und mittelständischen Unternehmen, Verbänden und öffentlichen Organisationen erfolgreich eingesetzt.