PresseKat - Pink Box – Beauty Trends im Abonnement und noch viel mehr

Pink Box – Beauty Trends im Abonnement und noch viel mehr

ID: 618083

Die frisch gelaunchte Pink Box ist mehr als ein neues Beauty Abonnement. Mit monatlich fünf High-end-Beautyprodukten, Trends und Tipps rund um die Schönheit und einem gratis Mode- oder Lifestylemagazin bietet sie alles, was Frau sich wünscht.

(firmenpresse) - Mit der neuen Pink Box kann nun jede Frau in Sachen Schönheit und Styling immer up-to-date sein. Warum? In der monatlich zugesandten Box finden Beautyliebhaberinnen die neusten Kosmetiktrends zum Ausprobieren. Zum perfekten Styling-Paket wird jede Pink Box durch die wertvollen Anwendungshinweise und Produktinformationen zu Kosmetika, neuesten Tipps und Trends rund um das Thema Beauty und durch ein beliebtes Mode- oder Lifestylemagazin, welches jeder Box gratis beiliegt.
Die wunderschöne Pink Box mit den fünf sorgfältig ausgesuchten und hochwertigen Kosmetik-Artikeln in Original- oder Sondergröße wird für nur 12,95 Euro pro Monat versandkostenfrei nach Hause geschickt. Somit kann der Leidenschaft nach Herzenslust gefrönt werden ohne dafür ein Vermögen auszugeben.
Die neuesten Produkte können ohne Zeitdruck bequem von zu Hause aus getestet werden. Das Beste: mit Hilfe des Beautyprofils, welches unter pinkbox.de ausgefüllt werden kann, bekommt jede Frau individuell auf ihre Bedürfnisse und ihren Typ zugeschnittene Kosmetikartikel. Und wer sich in ein Produkt verliebt und das perfekte Beauty-Item gefunden hat, der kann es ganz einfach auf der Pink Box Seite bestellen.

Das perfekte Geschenk
Ob Muttertag oder Geburtstag - Die Pink Box ist auch das ideale Geschenk und lässt garantiert jedes weibliche Herz höher schlagen. Der Geschenkgutschein über drei, sechs oder zwölf Monate ist als pdf-Gutschein zum Download erhältlich und ist somit das perfekte Last-Minute-Geschenk für die Freundin, Schwester oder Mutter. Zudem können je nach Gutschein bis zu 15% gespart werden und das Beste: die verschenkten Pink Box Abonnements enden automatisch.




Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Ãœber Pink Box:
Die Pink Box ist eine monatlich erscheinende und wunderschön verpackte Beauty Box gefüllt mit fünf Kosmetik-Überraschungen und einem hochwertigen Mode- oder Lifestylemagazin. Das Beauty-Abonnement kostet monatlich 12,95 Euro (inkl. Versand) und ist jederzeit kündbar.
Ansprechen soll dieser Trendservice neugierige und trendbewusste Kosmetik-Fans. Die Pink Box hilft im Beautydschungel, denn durch sie erhalten die Kundinnen Inspirationen und Anregungen aus der Welt der Kosmetik. Die Pink Box arbeitet mit einer Vielzahl interessanter Partner aus der Beauty-Branche zusammen. Dazu zählen bereits renommierte aber auch junge und aufstrebende, in jedem Fall jedoch qualitativ hochstehende Marken wie A-Derma, Alessandro, Nivea, Sheer Cover, Weleda. Hinter pinkbox.de steht die RM Buch und Medien Vertrieb GmbH- ein Unternehmen der DirectGroup Germany.


Ãœber die DirectGroup Germany:
Die DirectGroup Germany bündelt die deutschsprachigen Medienvertriebs-, Direktmarketing- und Servicegeschäfte der Bertelsmann AG mit mehr als zwei Millionen Kunden. Unter den Marken „Der Club Bertelsmann“ und „zeilenreich“ bietet die DirectGroup Germany Endkunden in Deutschland eine breite Medienauswahl an. In rund 200 Filialen deutschlandweit, im Katalog sowie in Online- und Mobile Shops überzeugt die DirectGroup Germany mit Auswahl, Service und Preisvorteil. Das Konzept lautet „ein Buch, zwei Preise“: Stammkunden erhalten auf ausgewählte Bücher einen Preisvorteil von bis zu 25 Prozent, alle anderen Kunden bezahlen den gebundenen Buchhandelspreis. In Österreich betreut die DirectGroup Germany unsere Kunden unter der Marke Donauland, in der Schweiz unter den Marken NSB – Neue Schweizer Bücherwelt und RobinBook. Darüber hinaus entwickelt die DirectGroup Germany auf Basis ihrer Direktmarketing-Kompetenz neue Produkte und Geschäftsmodelle im Endkunden-Markt – zum Beispiel den Lindt Chocoladen Club.
Die dritte Geschäftssäule der DirectGroup Germany ist das Angebot von Dienstleistungen – etwa von Nionex, dem IT-Dienstleister für individuelle Kommunikationslösungen im Internet.
Die DirectGroup Germany ist Teil der Club- und Direktmarketinggeschäfte der Bertelsmann AG.


www.pinkbox.de - Beauty Trends im Abonnement



PresseKontakt / Agentur:

Pressekontakt:
PRESS FACTORY GmbH ⎜ Brunnenstr. 181 ⎜ D-10119 Berlin
Julia Mihok ⎜ julia.mihok(at)press-factory.de
Karoline Müller ⎜ karoline.mueller(at)press-factory.de
Tel. +49 (0)30 28 87 90 07 ⎜ Fax +49 (0)30 28 87 90 03



drucken  als PDF  an Freund senden  Die neue Sommer-Kollektion für Männer UND Frauen ist da concurenz aus Berlin/ Brandenburg für die Modewelt
Bereitgestellt von Benutzer: JuliaMihok
Datum: 17.04.2012 - 13:41 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 618083
Anzahl Zeichen: 1961

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Mode & Lifestyle


Meldungsart: Produktankündigung
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 17.04.2012

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Pink Box – Beauty Trends im Abonnement und noch viel mehr"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Press Factory GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Neue Stores im McArthurGlen Designer Outlet Salzburg ...

Modefans aufgepasst – das McArthurGlen Designer Outlet Salzburg begeistert mit Neuzugängen: Die internationale Luxusmarke Philipp Plein eröffnete am 4. Dezember einen Shop und lockt das ganze Jahr mit Angeboten um 30 bis 70 Prozent unter dem UVP. ...

Pink Box lässt einen Traum wahr werden ...

Alle, die den Traum haben vor der Kamera zu stehen und sich vorstellen können ein Style-Format auf YouTube zu moderieren sind bei Pink Box genau richtig. Noch bis zum 20. Oktober kann man sich beim Casting bewerben und sein Glück als neues Pink Box ...

Alle Meldungen von Press Factory GmbH