Die Visual Merchandising-Aktion des hessischen Schuhherstellers war ein resonanzstarker Erfolg. Zahlreiche Handelspartner reichten Motive ihrer mit attraktiven POS-Materialien dekorierten Schaufenster und Ladenflächen ein. Jetzt stehen die Gewinner fest: Schuhmoden&Orthopädie Bruno aus Merzig und das Geithainer Schuhhaus Augustin haben das Rennen gemacht und dürfen sich nach so viel Müheüber erholsame Momente inÖsterreich freuen.
(firmenpresse) - Rohde heizte dem Abverkauf seiner Handelspartner im Herbst/Winter 2011/12 mit der attraktiven POS-Aktion Rohde Hüttenzauber richtig ein: Winterliche Aktions-Modelle standen den Kunden im Orderzeitraum Januar bis März zur Auswahl. In Kombination mit visuell starkem, winterlichem POS-Material, das Rohde bei Bestellung der Aktionsmodelle dazu gab, unterstützen die attraktiven Rohde-Winterschuhe des Hüttenzauberprogramms die Handelspartner gezielt beim Sell-Out. Unter allen Teilnehmern veranstaltete Rohde einen Dekowettbewerb, für den die Händler Bilder ihrer phantasievollen Flächen-Interpretationen einreichen konnten. Jetzt stehen die Gewinner fest: Schuhmoden & Orthopädie Bruno aus Merzig und das Geithainer Schuhhaus Augustin überzeugten mit ihren originellen Schaufenstern.
Die Rohde Hüttenzauber-Aktion
Die Damen-, Herren- und Kindermodelle der Rohde Hüttenzauber-Aktionsrange waren die perfekte Wahl, um die Rohde-Kernaussage optimal zu transportieren: Funktionalität, bequeme Passformen und bewährte Rohde-Qualität aus traditioneller Fertigung für jeden Fuß.
Die Teilnahme am Rohde Hüttenzauber war paarzahlabhängig und entsprechend dem jeweiligen Auftragsumfang vergab Deutschlands großer Schuhhersteller aus Schwalmstadt jeweils zwei unterschiedlich große POS-Pakete an die Handelspartner. So gab es zum einen das Rohde Hüttenzauber-POS-Paket, das aus zahlreichen, dekorativen Aufklebern, Anhängern, originellen Handwärmern, Reflektoren sowie einem Sternpräsenter und einem Displayeinschieber mit Rohde Hüttenzaubermotiv bestand. Für ein größeres Ordervolumen der Aktionsmodelle, bekamen die Teilnehmer den Rohde Hüttenzauber XXL gestellt und konnten ihre Ausstellungsflächen und Schaufenster mit der doppelten Menge an effektvollem POS-Material in eine ansprechende Winterlandschaft verwandeln.
Preisgekrönte Winterwelten beim Rohde Hüttenzauber
Die kreativen Umsetzungen durften bis zum 29.02.2012 an Rohde eingesandt werden, um ins Rennen für zwei Übernachtungen im exklusiven Salzburger Hof Leogang zu gehen. Am Ende hatte Rohde im Rahmen der Bewertung die sprichwörtliche Qual der Wahl und entschied sich aufgrund der herausragenden Umsetzung schließlich nicht nur einen, sondern gleich zwei erste Plätze zu vergeben. Schuhmoden & Orthopädie Bruno aus Merzig und das Geithainer Schuhhaus Augustin überzeugten gleichermaßen mit ihren gelungen dekorierten Schaufenstern und haben damit den diesjährigen Rohde Hüttenzauber gewonnen. Die Sieger werden von Rohde mit jeweils zwei Nächten im Doppelzimmer De Luxe inklusive Halbpension belohnt.
Hoher Tragekomfort, zeitgemäße Modelle, hochwertige Materialien und vielseitige Kollektionen - dafür steht die Erich Rohde GmbH seit mittlerweile fast 1½ Jahrhunderten. Ob im Job, in der Freizeit oder zu Hause, Rohde bietet für jeden Anlass und jeden Lebensbereich Schuhe in bester Qualität. Damit Sie auf beiden Beinen fest im Leben stehen!
Höchster Tragekomfort und aktuelle Modetrends für die ganze Familie
Diesem Leitsatz hat sich Rohde verschrieben und nutzt die langjähige Tradition für die Kreation hochwertiger Modelle zum Wohlfühlen. Die Erfahrung hat Rohde gelehrt: Schuhe müssen vor allem bequem sein - und der Erfolg gibt Rohde Recht. Mehr als 4 Millionen verkaufte Schuhe und begeisterte Kunden sprechen ihre eigene Sprache.
Hansmann PR
Stefanie Köppl
Königinstraße 11a/Rgb
80539 München
s.koeppl(at)hansmannpr.de
+49 (0)89-360 54 99 0
http://www.hansmannpr.de/