PresseKat - Quelle erweitert ihr Online Angebot

Quelle erweitert ihr Online Angebot

ID: 61925

Quelle erweitert ihr Online Angebot

Neue Vertriebspartner auf quelle.de: Outfitter Five, Trigema, Bon’A Parte, meevio

(firmenpresse) - FĂŒrth, 16. Oktober 2008 – Quelle hat vier weitere Vertriebspartner auf ihrer Online-Plattform eingebunden. Neu auf quelle.de sind der Wein-Shop meevio, hochwertige dĂ€nische Mode von Bon’A Parte sowie Sport- und Lifestyle-Produkte von Trigema und Outfitter Five. Quelle will 2008 mindestens 20 neue Vertriebspartner auf ihrer Website freischalten. In den vergangenen Monaten wurden bereits namhafte Partner wie Tom Tailor, S.Oliver, Esprit, WMF, Görtz, Baby Walz, Internetstores, Werner Molter und gebrĂŒder götz integriert und ergĂ€nzen seitdem das Universalsortiment des fĂŒhrenden Anbieters im Homeshopping.

Durch die Integration von Outfitter Five sind im Quelle Online-Shop nunmehr die Sportarten Golf, Tennis und Fußball kompetent vertreten. Zum neuen Sortiment gehören Bekleidung, Schuhe, AusrĂŒstung und Zubehör namhafter Marken wie beispielsweise Atomic, Bag Boy, Callaway Golf, Cleveland Golf, K2 Sports, Lotto, TaylorMade, The North Face oder Wilson. Daran lĂ€sst sich auch ein Trend ablesen, der fĂŒr den Ausbau von quelle.de charakteristisch ist: die Einbindung topaktueller Lifestyle- und vor allem Luxusmarken, zu der neben den oben genannten beispielsweise auch Lacoste, Geox oder Calvin Klein Beachwear gehören.

Ebenso gehört der neue Partner Trigema in diese Liga. Dessen Motto „100% made in Germany“ ist natĂŒrlich auch auf quelle.de Programm. Außerdem erweitert quelle.de durch diese Kooperation ihr ohnehin schon breites Sortiment der ÜbergrĂ¶ĂŸen. Ab sofort sind GrĂ¶ĂŸen bis hin zu 5XL erhĂ€ltlich.

Ganz auf ExklusivitĂ€t setzt das dĂ€nische Modelabel Bon’A Parte. Rund 1.000 Artikel aus den Bereichen Damen-, Herren- und Kindermode, sowie WĂ€sche sind jetzt auf quelle.de zu bestellen.

Vierte Sortimentserweiterung ist meevio, ein Shop fĂŒr Genießer, der die ganze Welt von Wein und Sekt eröffnet. Hier sind neben den edlen Tropfen auch passende Knabbereien und Accessoires im Angebot. Und wer die Freude am schönen Leben verschenken möchte, wird auch einige passende PrĂ€sent-Pakete finden.





„Eines ist uns ganz wichtig“, so Ludger Schöllgen, Leiter Neue Medien der Quelle GmbH: „All diese Bestrebungen zielen nicht darauf ab, einfach nur zu wachsen und möglichst viele Artikel in unser Angebot aufzunehmen. Wir bedienen immer mehr auch Spitzenzielgruppen, die sich fĂŒr ganz spezielle Sortimente und ausgewĂ€hlte Marken interessieren.“ Vor diesem Hintergrund sind die nĂ€chsten Schritte der FĂŒrther also kaum verwunderlich: Noch in diesem Jahr wird es Zusammenarbeiten mit verschiedenen neuen Kooperationspartnern geben. Einer davon wird aus dem Bereich des Arzneimittelversandes kommen.

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Über quelle.de
Quelle ist nach Reichweite mit monatlich rund 50 Millionen Besuchen die Nummer drei im deutschen E-Commerce. Ziel ist, in den nĂ€chsten Jahren zum fĂŒhrenden Internet-Einkaufszentrum mit eigenen Sortimenten und einem umfassenden Angebot an Markenprodukten aufzusteigen. Dazu wird quelle.de durch neue Formate wie Live-Shopping, deutlich gesteigerte Online-Werbung und konsequente Sortimentserweiterung stetig aufgewertet. Die Zahl der bestellbaren Angebote wird von derzeit 700.000 auf eine Million gesteigert. Der Online-Shop quelle.de bietet Artikel aus vielfĂ€ltigen Bereichen wie „Mode“, „Technik & Multimedia“, „Wohnen & Haushalt“, „BĂŒcher, Filme & Musik“ und „Sport, Reisen & Freizeit“. Mit dem Mobile Shop ist Quelle zudem ĂŒber wap.quelle.de auch vom Handy aus erreichbar.

Mit Innovationen und kundenfreundlichen Services setzt quelle.de kontinuierlich MaßstĂ€be im E-Commerce. Laut GfK-Web*Scope-Panel ist quelle.de im ersten Halbjahr 2008 bei Herrenkonfektion, ElektrogroßgerĂ€ten, Haus- und Heimtextilien sowie im Bereich Wohnen der umsatzstĂ€rkste Online-Shop nach ebay. Zahlreiche Auszeichnungen wie der 1. Platz beim Newsletterpreis 2008 in der Kategorie „Shopping & Fashion“ und der 2. Platz beim Online Star 2007 in der Kategorie „Mode & Lifestyle“ belegen Erfolg und Beliebtheit des Quelle Online-Shops. quelle.de ist TÜV-geprĂŒft und wurde mit dem s(at)fer-shopping-Zertifikat ausgezeichnet.



Leseranfragen:

Pressekontakt:
Manfred Gawlas
Quelle Pressesprecher
NĂŒrnberger Straße 91 - 95, 90762 FĂŒrth
Tel. 0911-14-22121, Fax 0911-14-24330
e-mail: manfred.gawlas(at)quelle.de
www.quelle.de



PresseKontakt / Agentur:

Pressekontakt:
Manfred Gawlas
Quelle Pressesprecher
NĂŒrnberger Straße 91 - 95, 90762 FĂŒrth
Tel. 0911-14-22121, Fax 0911-14-24330
e-mail: manfred.gawlas(at)quelle.de
www.quelle.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Pulsuhren  - die Polar Group Geldspende vom City Center Essen fĂŒr AWO KindertagesstĂ€tte am Rathaus
Bereitgestellt von Benutzer: Selmann
Datum: 20.10.2008 - 12:59 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 61925
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Manfred Gawlas
Stadt:

FĂŒrth


Telefon: 0911-14-22121

Kategorie:

Handel


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 357 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Quelle erweitert ihr Online Angebot"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

quelle.de (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemĂ€ĂŸ TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemĂ€ĂŸ der DSGVO).


Alle Meldungen von quelle.de