Quelle erweitert ihr Online Angebot
Neue Vertriebspartner auf quelle.de: Outfitter Five, Trigema, BonâA Parte, meevio
(firmenpresse) - FĂŒrth, 16. Oktober 2008 â Quelle hat vier weitere Vertriebspartner auf ihrer Online-Plattform eingebunden. Neu auf quelle.de sind der Wein-Shop meevio, hochwertige dĂ€nische Mode von BonâA Parte sowie Sport- und Lifestyle-Produkte von Trigema und Outfitter Five. Quelle will 2008 mindestens 20 neue Vertriebspartner auf ihrer Website freischalten. In den vergangenen Monaten wurden bereits namhafte Partner wie Tom Tailor, S.Oliver, Esprit, WMF, Görtz, Baby Walz, Internetstores, Werner Molter und gebrĂŒder götz integriert und ergĂ€nzen seitdem das Universalsortiment des fĂŒhrenden Anbieters im Homeshopping.
Durch die Integration von Outfitter Five sind im Quelle Online-Shop nunmehr die Sportarten Golf, Tennis und FuĂball kompetent vertreten. Zum neuen Sortiment gehören Bekleidung, Schuhe, AusrĂŒstung und Zubehör namhafter Marken wie beispielsweise Atomic, Bag Boy, Callaway Golf, Cleveland Golf, K2 Sports, Lotto, TaylorMade, The North Face oder Wilson. Daran lĂ€sst sich auch ein Trend ablesen, der fĂŒr den Ausbau von quelle.de charakteristisch ist: die Einbindung topaktueller Lifestyle- und vor allem Luxusmarken, zu der neben den oben genannten beispielsweise auch Lacoste, Geox oder Calvin Klein Beachwear gehören.
Ebenso gehört der neue Partner Trigema in diese Liga. Dessen Motto â100% made in Germanyâ ist natĂŒrlich auch auf quelle.de Programm. AuĂerdem erweitert quelle.de durch diese Kooperation ihr ohnehin schon breites Sortiment der ĂbergröĂen. Ab sofort sind GröĂen bis hin zu 5XL erhĂ€ltlich.
Ganz auf ExklusivitĂ€t setzt das dĂ€nische Modelabel BonâA Parte. Rund 1.000 Artikel aus den Bereichen Damen-, Herren- und Kindermode, sowie WĂ€sche sind jetzt auf quelle.de zu bestellen.
Vierte Sortimentserweiterung ist meevio, ein Shop fĂŒr GenieĂer, der die ganze Welt von Wein und Sekt eröffnet. Hier sind neben den edlen Tropfen auch passende Knabbereien und Accessoires im Angebot. Und wer die Freude am schönen Leben verschenken möchte, wird auch einige passende PrĂ€sent-Pakete finden.
âEines ist uns ganz wichtigâ, so Ludger Schöllgen, Leiter Neue Medien der Quelle GmbH: âAll diese Bestrebungen zielen nicht darauf ab, einfach nur zu wachsen und möglichst viele Artikel in unser Angebot aufzunehmen. Wir bedienen immer mehr auch Spitzenzielgruppen, die sich fĂŒr ganz spezielle Sortimente und ausgewĂ€hlte Marken interessieren.â Vor diesem Hintergrund sind die nĂ€chsten Schritte der FĂŒrther also kaum verwunderlich: Noch in diesem Jahr wird es Zusammenarbeiten mit verschiedenen neuen Kooperationspartnern geben. Einer davon wird aus dem Bereich des Arzneimittelversandes kommen.
Ăber quelle.de
Quelle ist nach Reichweite mit monatlich rund 50 Millionen Besuchen die Nummer drei im deutschen E-Commerce. Ziel ist, in den nĂ€chsten Jahren zum fĂŒhrenden Internet-Einkaufszentrum mit eigenen Sortimenten und einem umfassenden Angebot an Markenprodukten aufzusteigen. Dazu wird quelle.de durch neue Formate wie Live-Shopping, deutlich gesteigerte Online-Werbung und konsequente Sortimentserweiterung stetig aufgewertet. Die Zahl der bestellbaren Angebote wird von derzeit 700.000 auf eine Million gesteigert. Der Online-Shop quelle.de bietet Artikel aus vielfĂ€ltigen Bereichen wie âModeâ, âTechnik & Multimediaâ, âWohnen & Haushaltâ, âBĂŒcher, Filme & Musikâ und âSport, Reisen & Freizeitâ. Mit dem Mobile Shop ist Quelle zudem ĂŒber wap.quelle.de auch vom Handy aus erreichbar.
Mit Innovationen und kundenfreundlichen Services setzt quelle.de kontinuierlich MaĂstĂ€be im E-Commerce. Laut GfK-Web*Scope-Panel ist quelle.de im ersten Halbjahr 2008 bei Herrenkonfektion, ElektrogroĂgerĂ€ten, Haus- und Heimtextilien sowie im Bereich Wohnen der umsatzstĂ€rkste Online-Shop nach ebay. Zahlreiche Auszeichnungen wie der 1. Platz beim Newsletterpreis 2008 in der Kategorie âShopping & Fashionâ und der 2. Platz beim Online Star 2007 in der Kategorie âMode & Lifestyleâ belegen Erfolg und Beliebtheit des Quelle Online-Shops. quelle.de ist TĂV-geprĂŒft und wurde mit dem s(at)fer-shopping-Zertifikat ausgezeichnet.
Pressekontakt:
Manfred Gawlas
Quelle Pressesprecher
NĂŒrnberger StraĂe 91 - 95, 90762 FĂŒrth
Tel. 0911-14-22121, Fax 0911-14-24330
e-mail: manfred.gawlas(at)quelle.de
www.quelle.de
Pressekontakt:
Manfred Gawlas
Quelle Pressesprecher
NĂŒrnberger StraĂe 91 - 95, 90762 FĂŒrth
Tel. 0911-14-22121, Fax 0911-14-24330
e-mail: manfred.gawlas(at)quelle.de
www.quelle.de