Sybit hat eine App entwickelt, mit der SAP CRM-Nutzer auch unterwegs jederzeit ihre gespeicherten Listen im Blick haben.
(firmenpresse) - Radolfzell, 19.04.2012 - Sybit hat eine App entwickelt, die es dem Nutzer ermöglicht, unterwegs jederzeit einen Blick in seine im CRM-System gespeicherten Listen, z.B. zu neuen Leads, Opportunities, offenen Aufgaben oder dem aktuellen Status von Messe-Anmeldungen werfen zu können.
SAP CRM-Nutzer schätzen die Vorteile individuell personalisierbarer Berichte. Täglich greifen sie auf ihre gespeicherten Listen zu, und haben so schnell und bequem die Inhalte im Blick, die sie benötigen. Diesen Komfort können Sybit-Kunden mit der neuen Smartphone-App „Sybit CRM Quickfind“ nun auch unterwegs nutzen.
Sybit ist ein führendes IT-Beratungshaus mit Fokus auf Lösungen zur Optimierung von Geschäftsprozessen. Das Unternehmen wurde im Jahr 2000 gegründet und realisiert mit derzeit 120 Mitarbeitenden in den drei Geschäftsbereichen CRM, Media und Industry IT-Lösungen auf Basis von Java-, Portal-, Mobile- und SAP Technologien. Unser Firmenhauptsitz befindet sich in Radolfzell am Bodensee. Um nah an unseren Kunden zu sein, haben wir außerdem Niederlassungen in Frankfurt am Main und im schweizerischen Basel.
Sybit GmbH
Frau Stefanie Schmider
Sankt-Johannis-Str. 1-5
78315 Radolfzell
+49-7732-9508-191
presse(at)sybit.de