Extra Professional Mints stoppen den "Dirty Dance" der Food Gang
(pressrelations) - roximity Düsseldorf und Wrigley gehen mit einem neuen TV-Spot für Extra Professional in die zweite Runde im Kampf gegen die Food Gang. Nach dem Zahnpflegekaugummi treten nun die Pastillen für ein spürbar sauberes Mundgefühl an.
Düsseldorf, den 23.04.2012
Jeder kennt es: Das ungute Mundgefühl nach dem Essen. Und was für manche bislang nur ein Gefühl war, wird jetzt sichtbar für alle: Die kleinen animierten Monster der Food Gang haben ihren Spaß und fühlen sich in manchen Mündern so pudelwohl, dass sie sogar ein freches Tänzchen wagen.
In dem neuen TV-Spot von BBDO Proximity Düsseldorf und Wrigley legen Zwiebel und Donut richtig los und präsentieren auf der blauen Extra-Bühne ihren schmutzigsten Tanzstil. Doch die Freude hält nicht lange an: Bei einem gewagten Slide prallt der Donut gegen eine Dose Extra Professional Mints. Der Verschluss poppt auf und einige Pastillen schießen hinaus, und schlagen Zwiebel und Donat erfolgreich in die Flucht: "Für ein spürbar sauberes Mundgefühl."
Der 15-Sekünder ist auf allen reichweitenstarken Sendern zu sehen.
Verantwortlich bei Wrigley GmbH
Marketing Director: Philip Soukup
Brand Manager: Christian Neuner
Verantwortlich bei BBDO Proximity Düsseldorf
Beratung: Sonja Struß, Silke Joosten, Juliane Hefter
Kreation: Sebastian Hardieck, Michael Plückhahn, Mona Morsch, Claudia Janus
TV-Department: Julia Diehl
Filmproduktion: Platige Images
Media/Mediaplanung: Mediacom Düsseldorf
Ansprechpartner bei BBDO Germany:
Katrin Kühl
Director Corporate Communications
Tel.: +49.211. 1379-8430
Fax: +49.211. 1379-91-8430
E-Mail: katrin.kuehl(at)bbdo.de