PeterZahlt.de, einer der führenden Vermarkter für Bewegtbild-Werbung, stellt im Rahmen der Münchener Medientage vom 29.-31. Oktober sein Angebot vor und baut seinen Kundenstamm weiter aus. „Bereits auf der Online Marketing Düsseldorf (OMD) war das Interesse am Thema Bewegtbild-Werbung enorm. Immer mehr Unternehmen wollen ihre Produkte in Online-Videos präsentieren.“ sagt Dr. Wolfgang Horrion, Vertriebsvorstand der PeterPays AG.
(firmenpresse) - Schon seit 2006 bietet PeterZahlt.de seinen Werbekunden die Plattform für eine zielgerichtete Ausstrahlung von Videos und verfügt schon über mehr als zwei Jahre Erfahrung in dem jetzt boomenden Markt. Das Münchener Unternehmen gehört zu den 30 wichtigsten Online-Vermarktern und erwirtschaftet einen Großteil des Umsatzes mit Bewegtbild-Kampagnen. Zu seinen Kunden zählen auch bekannte Marken wie Alice, Citibank, Financial Times Deutschland und Peugeot.
Über PeterZahlt.de können Verbraucher kostenlose nationale und internationale Festnetz- und Mobilfunktelefonate führen - ohne zusätzliche Geräte oder Software. Mit einer Reichweite von mehr als zwei Millionen Nutzern monatlich ist das Portal im Bereich web-basierter Telefonie Marktführer.
Die PeterPays AG betreibt die Online-Dienste PeterZahlt.de und PeterZahltAus.de. Sie ist eine hundertprozentige Tochtergesellschaft der GoYellow Media AG mit Sitz in München. Die GoYellow Media-Aktie ist im Prime Standard der Frankfurter Wertpapierbörse gelistet.
PeterZahlt.de auf den Münchner Medientagen 29.-31. Oktober 2008:
Stand M8, Foyer
ICM - Internationales Congress Center München
Messegelände
Für weitere Informationen und Bildmaterial kontaktieren Sie bitte:
PeterPays AG – Cornelia Kleih – Tel. 089 – 510895-259
Unternehmensprofil der PeterPays AG
Die PeterPays AG betreibt zwei Verbraucherportale im Internet, die dem Nutzer einen echten Mehrwert verschaffen: Über den Online-Telefonservice PeterZahlt.de.de können Nutzer seit Juli 2006 kostenlose Gespräche führen. Das beliebte Angebot wurde im Oktober 2007 um das Bonusprogramm PeterZahltAus.de erweitert, mit dem Online-Einkäufer bares Geld sparen können.
Die PeterPays AG ist eine hundertprozentige Tochtergesellschaft der GoYellow Media AG mit Sitz in München. Die GoYellow Media-Aktie wird im Prime Standard der Frankfurter Wertpapierbörse gehandelt.
PeterZahlt.de.de
Das Internet-Portal www.PeterZahlt.de.de verbindet Festnetztelefone rund um die Welt – ohne aufwändige Registrierung oder spezielle Zusatzgeräte. Der kostenlose Telefonservice im Internet ermöglicht Gespräche ins deutsche und internationale Festnetz. Zusätzlich werden Gratis- Handygespräche nach China, Kanada, die USA und seit Ende Juli 2008 auch innerhalb Deutschlands vermittelt.
Aufgrund der einfachen Anwendung hat sich PeterZahlt.de schnell als Marktführer unter den Internet-basierten Telefon-Portalen in Deutschland etabliert. Bereits zwei Millionen Haushalte nutzen derzeit jeden Monat das Angebot im Internet. Die gesamte technische Infrastruktur dafür wurde von der PeterPays AG entwickelt und zum Patent angemeldet.
Hinter PeterZahlt.de steht ein klares Geschäftsmodell. Der Dienst finanziert sich über Werbeeinblendungen, die während des Gesprächs in das Informationsprogramm auf dem Bildschirm des Anrufers eingespielt werden. Zu den Kunden zählen unter anderen Peugeot, Alice, Citibank oder Financial Times Deutschland. Neben den gängigen Online-Werbeformen wie Bannern oder Pop-ups bietet PeterZahlt.de auch für Film-Werbung ein optimales Umfeld. Dank der technischen Möglichkeiten können Unternehmen ihr Werbeumfeld auf PeterZahlt.de nach den eigenen Wünschen gestalten und die Werbung nur an selektierte Zielgruppen ausstrahlen.
PeterZahltAus.de
Seit Ende Oktober 2007 bietet die PeterPays AG einen weiteren verbraucherfreundlichen Dienst an. Das Bonusprogramm PeterZahltAus.de vermittelt Online-Shopper mit einem Klick an eine Vielzahl bekannter Partnershops. Dazu zählen neben vielen beliebten Trendshops auch große Online-Läden wie Quelle.de, Otto.de oder Karstadt.de. Wenn der PeterZahltAus-Nutzer in einem der Partnerläden etwas einkauft, erhält er einen Bonus von bis zu fünf Prozent des Kaufpreises.
Pressekontakt:
GoYellow Media AG
Cornelia Kleih
Tel: 089 / 510 895 – 259
Fax: 089 / 510 895 – 363
E-Mail: Anja.Meyer(at)GoYellow.de
Web: www.PeterZahlt.de.de www.PeterZahlt.deAus.de www.Goyellow.de www.GoYellow-Media.de
GoYellow Media AG
Landsberger Str. 110
80339 München
Tel: 089 / 510 895 - 259
Fax: 089 / 510 895 - 501
E-Mail: Cornelia.Kleih(at)GoYellow.de
Cornelia Kleih
GoYellow Media AG
Landsberger Str. 110
80339 München
Tel: 089 / 510 895 - 259
Fax: 089 / 510 895 - 501
E-Mail: Cornelia.Kleih(at)GoYellow.de