Nach dem erfolgreichen Start im Hamburger Levantehaus eröffnet uhrzeit.org im November einen weiteren Laden mitten in der City
(firmenpresse) - Nach dem erfolgreichen Start des ersten Stores von uhrzeit.org im Levantehaus mitten in der Hamburger Innenstadt war den Machern von uhrzeit.org schnell klar, dass ihr Konzept aus einem Onlineshop auch einen Store zum Anfassen entstehen zu lassen aufgegangen war.
Nach langer Suche haben die Zeitmacher nun eine passende Ladenfläche im Erdgeschoß der Gänsemarktpassage mitten im Herzen Hamburgs gefunden.
„Wir haben uns bewusst mit dem zweiten uhrzeit.org Store Zeit gelassen, weil wir keine Kompromisse die Lage betreffend eingehen wollen. Außerdem wollen wir das Sortiment in beiden Filialen variieren, damit für jedes Klientel die dementsprechenden Produktlinien verfügbar sind“, so Göran Holst, Geschäftsführer der uhrzeit.org GmbH.
Das Interieur des neuen Ladens ist eine konsequente Fortsetzung der Cooperate Identity von uhrzeit.org. Weiße Lackvitrinen in Kombination mit braunen Holzelementen sorgen für eine strukturierte und übersichtliche Präsentation der Uhren- und Schmuckkollektionen und sind an der hellen und freundlichen Atmosphäre maßgeblich beteiligt.
Auf circa 35 m² erwartet den Besucher ein breites Sortiment angesagter Schmuck- und Uhrenkollektionen wie Fossil, Diesel, DKNY, Dolce & Gabbana, Michael Kors, Philippe Starck und Esprit, um nur Einige zu nennen.
Geleitet wird die uhrzeit.org GmbH von zwei jungen Akademikern, die von einem Team aus 15 Mitarbeitern unterstützt werden. Wurde der Uhrenversand früher noch in Heimarbeit absolviert, befinden sich die Büroräume nun im Zentrum der Hamburger Innenstadt, direkt am Nikolaifleet und bieten Platz für geplante personelle Vergrößerungen im Laufe des Jahres.
Uhrzeit.org GmbH
Public Relations
Karolin Rutkowski
Holzbrücke 7
20459 Hamburg
040/244249-47
k.rutkowski(at)uhrzeit.org
www.uhrzeit.org