(ots) -
Mit DataCash können die Händler auf dem drittgrössten
e-Commerce-Markt der Welt eine lokale Multimarkt-Bearbeitung ihrer
Zahlung durchführen.
Der Zahlungs-Serviceanbieter DataCash [http://www.datacash.com ],
ein MasterCard-Unternehmen, hat heute angekündigt, dass es mit der
eCommerce-Zahlungsbearbeitung auf dem drittgrössten eCommerce-Markt,
Japan, begonnen hat.
Mit diesem Start werden Händler bedient, die in den japanischen
Markt eintreten und die Möglichkeit haben möchten, Zahlungen im
japanischen Yen zu akzeptieren, und zwar in einer Vielzahl von
Marken, darunter auch Japan Credit Bureau
[http://partner.jcbcard.com/acceptance/index.html ] (JCB), Japans
grösstes Kreditkartenunternehmen, MasterCard, Visa und Diners.
Dies hat man durch die Zusammenarbeit von DataCash mit MasterCard
[http://www.mastercard.com/us/company/en/whatwedo/payment_processing.
html ] erreicht und so die internationalen Möglichkeiten von DataCash
ausgeweitet, den Händlern des Unternehmens die Möglichkeit zu geben,
Zahlungen im Inland und aus dem Ausland von über 180 Ländern in mehr
als 170 Währungen zu erhalten
Ajay Bhalla, Präsident von DataCash, sagte: "Dies ist ein grosser
Meilenstein für DataCash, da Japan für die internationale
eCommerce-Branche ein Schlüsselmarkt ist. Wir erkennen, dass die
Händler den Multi-Markt und die lokalen Bearbeitungsmodelle annehmen.
Diese Markteinführung ist der Beweis für unsere Verpflichtung, diesen
Händlern eine Lösung anzubieten, um von den heutigen internationalen
Möglichkeiten zu profitieren.
"Die Zahlungsbranche ist ein wachsendes, dynamisches Umfeld mit
neuen, aufregenden Technologien, so zum Beispiel das Aufkommen
mobiler Lösungen und erweiterter Tools gegen Betrügerei. Wir glauben,
dass unser Schritt auf den japanischen Markt uns in Zukunft die
Möglichkeit geben wird, dieses Angebot voranzutreiben und für unsere
Händler ein ganzheitliches internationales Zahlungssystem möglich zu
machen."
Ãœber DataCash
DataCash Group Ltd (Teil von MasterCard Incorporated) wurde 1996
gegründet. Das Unternehmen bietet Händlern und Banken internationale
Multi-Channel-Zahlungsbearbeitungssysteme und moderne Lösungen zur
Vorbeugung von Betrug sowie Risikomanagement an. Als ein
internationaler Partner einiger der international bekanntesten Marken
aus den Bereichen Spiele, Reisen, Einzelhandel und Finanzen
kombiniert DataCash kluges Denken und eine durchgehende Lösung, um
den Kunden zu helfen, die mit der Zahlungsbearbeitung verbundene
Komplexität und die Kosten zu überwinden. Mit der modernen
Technologie von DataCash können die Kunden Zahlungen in über 177
Währungen von über 45 Marken über e-commerce-, m-commerce-Kanäle und
aus Kanälen für Karteninhaber akzeptieren und bearbeiten - und zwar
mit der Sicherheit und der Zuverlässigkeit von Tools, die für die
anspruchsvollen und immer grösser werdenden Geschäftsbedürfnisse
massgeschneidert sind. DataCash-Kunden schützen ihre Marke und ihr
Ansehen, verbessern die Endnutzer-Erfahrung und machen die neuen
internationalen Marktmöglichkeiten zu Kapital.
PRESSEkontakt:
Simon Chan
Edelman for DataCash
simon.chan(at)edelman.com
+44(0)20-3047-2433