(ots) -
All you can eat einmal ganz anders: Ãœber 300 Mode-Hungrige
warteten am Donnerstag Morgen vor dem Berliner Mavi Store auf den
Startschuss. Die Denimbrand hatte zur großen Fress- Orgie aufgerufen:
Alles was die Teilnehmer im Mund halten konnten, durften sie umsonst
mitnehmen.
Der Andrang war enorm. Die ersten Teilnehmer warteten bereits am
Vorabend ab 20. 00 Uhr, im Laufe der frühen Morgenstunden
versammelten sich dann immer mehr Menschen in der Neuen Schönhauser
Straße und warteten auf Einlass - bis sie dann Punkt 10.00 Uhr in den
Laden stürmen durften. Egal ob Shirts, Pullover, Taschen oder
natürlich Jeans - die komplette Kollektion des Denim-Spezialisten
wurde Teil des großen Buffets.
"Der Event war eine Party. Der Laden ist jetzt wie leergefegt, die
Leute hatten Spaß und warteten zum Teil schon kurz nach Ladenschluss
am Abend zuvor", resümiert Manuel Gomez, Marketing Manager der Mavi
Europe AG, und verspricht gleichzeitig, "Mavi wird sicher auch in
Zukunft mit ausgefallenen Ideen überraschen. Wir planen bereits den
nächsten Event."
ÃœBER MAVI Mavi, auf deutsch "blau", wurde 1991 in Istanbul
gegründet und hat es als erste türkische Brand zu globalem Rang
geschafft. Heute zählt die Marke mit mediterranem Spirit zu den
führenden Jeansbrands in Europa.
Mehr Infos unter www.facebook.com/mavieurope oder www.mavi.com.
Pressekontakt:
Krauts PR, Büro für Public Relations GmbH,
Sternstr. 21, 80538 München
Carolin Ly-Ky, Tel: +49 / (0)89 / 34 69 66,
Email: carolin.ly- ky(at)krauts.de