Dank infin-Payment können Millionen Internetnutzer in Europa, Nord- und Südamerika, Asien und Afrika sicher und bequem über die eigene Telefonrechnung für kostenpflichtige Online-Inhalte bezahlen. Kontonummer? Kreditkarteninformationen? All diese persönlichen Daten müssen Kunden, die Zahlungen mithilfe von infin-Payment vornehmen, nicht mehr preisgeben.
(firmenpresse) - Um Seitenbetreibern, die infin-Payment in ihren Online-Auftritten implementieren, ein Höchstmaß an Individualität zu gewährleisten, bietet infin ab sofort einen neuen Service an: Auf Wunsch kann das Layout des Bezahlfensters, in dem die Transaktion stattfindet, kundenbezogen gestaltet werden.
Betreibt ein infin-Kunde beispielsweise ein Online-Spiel und bietet seinen Endabnehmern den Service an, für den Erwerb bestimmter Güter oder Zusatz-Features unkompliziert vom eigenen Computer aus zu bezahlen, kann ein Banner oder eine andere gewünschte Oberfläche des jeweiligen Spiels individualisiert in das Layout der Bezahlseite eingebaut werden.
Somit wird eine größtmögliche optische Einheitlichkeit zwischen dem jeweiligen Produkt und der Payment-Seite geschaffen, die diese beiden Teilbereiche sinnvoll miteinander verknüpft und ein kundenfreundliches Auftreten sicherstellt.
Eine weitere nützliche Verbindung bietet in einem anderen infin-Sektor das sogenannte AudioTex. Mit diesem Tool ist es möglich, in Telefon-Warteschleifen eigene Werbung einzubauen.
Für gewöhnlich besteht eine Warteschleife aus einem automatischen Ansagetext, der mit einer Melodie oder einem bekannten Lied unterlegt wird. Genau an diesem bisher üblichen Aufbau setzt infin an.
Von nun an können Payment-Kunden mit Hilfe von AudioTex in Warteschleifen Werbung schalten. Wählt ein Verbraucher eine 0900-Nummer und landet in einer Warteschleife, hört er, während er sich in der Leitung befindet, statt einer musikalischen Dauerschleife den individuell gestalteten Werbetext.
Somit können infin-Payment-Kunden ab sofort vom weit verbreiteten Einsatz von Warteschleifen profitieren und mit der neuen AudioTex-Funktion ihrerseits zahlreiche Kunden gewinnen.
Darüber hinaus ist AudioTex mit vielen weiteren infin-Produkten kombinierbar. Mit infin-VoiceMail können Nachrichten, die auf einen Anrufbeantworter gesprochen werden, weltweit per E-Mail abgerufen werden. Eine ideale Ergänzung hierzu bietet infin-FaxPerMail, das auf selbigem Prinzip beruht.
Die infin – Ingenieurgesellschaft bietet seit über 14 Jahren medienübergreifende Dienstleistungen für die effiziente, elektronische Kommunikation mit Kunden, Lieferanten und Interessenten an.
infin bietet aus folgenden Bereichen frei untereinander kombinierbare Lösungen an:
- Internet / Intranet / Design
- Internetbezahlung
- Fax / MassenFax / FaxAbruf
- AudioTex / ServiceRufnummern: 0900, 0800, 0137 u.v.m.
- E-Mail-Marketing / Content Management / NewsLetter / Kundenprofildatenbank
Insbesondere die intelligente Verknüpfung dieser Geschäftsfelder macht die Einzigartigkeit der Lösungen der infin aus. Eine komplexe technische Plattform und intelligente Schnittstellen ermöglichen die Kombination der einzelnen Geschäftsfelder zu einer individuellen, auf den Kunden zugeschnittenen Lösung.
Marketing und PR
Mo-Fr 9-17 Uhr
Telefon:089-745152-0
E-Mail: info(at)infin.de