(ots) - Markforscher können jetzt mithilfe von zehn
Standardselektionskriterien sowie in maßgeschneiderten Segmenten
Fahrzeugeigentümer und Käufer rund um den Globus erreichen
SHELTON, Connecticut, 1. Mai 2012 /PRNewswire/ -- SSI - der weltweit
größte Anbieter von Leistungen im Bereich der Stichprobensammlung und
Datenerfassung - stellt mit SSI Automotive ein Angebot vor, das
Marktforschern einen spezifischen Zugang zu Eigentümern und Käufern
von Fahrzeugen rund um den Globus eröffnet. SSI Automotive erfasst
Produktion und Verkäufe auf den weltweit größten Automobilmärkten -
USA, Deutschland, Japan, Korea, Brasilien und China. Die
Marktforscher können individuelle Kundensegmente ermitteln und
bewerben oder aus zehn Standardselektionsoptionen wählen:
> Fahrzeugmarke und Modell > Baujahr
> Neu-/ Gebrauchtwagen > Anschaffungsjahr
> Leasingfahrzeug / eigenes Fahrzeug > Neuwagen-Kaufabsicht
> Durchschnittliche jährliche
Fahrleistung > Neuwagenrabatt
> Fahrleistung im aktuellen Jahr > zeitlicher Rahmen der Kaufabsicht
?SSI Automotive erschließt Automobilherstellern und deren Kunden die
ganze Leistungsfähigkeit unserer Sampling-Plattform SSI Dynamix?",
erklärt Kees de Jong, der CEO von SSI. ?SSI Dynamix versetzt uns in
die Lage, eine Vielzahl von Quellen miteinander zu verbinden - unsere
eigenen 34 weltweiten Panels, soziale Medien (Social Media),
Online-Communitys, Affiliate Partner und mehr. Damit ermöglichen wir
den umfassendsten und vielfältigsten Zugang zu allen am Austausch von
Meinungen über Autos Interessierten - auch zu jenen, die sich an
herkömmlichen Panels nicht beteiligen würden. Darüber hinaus erstellt
SSI Dynamix in Echtzeit ein Profil über die Umfrageteilnehmer und
speichert Informationen über jeden Befragten, weshalb wir stark
individualisierte Bevölkerungsgruppen erfassen können - selbst mit
engen Zielparametern.
Wir sind uns darüber im Klaren, dass der Automobilsektor angesichts
der schlechten wirtschaftlichen Rahmenbedingungen in allen Märkten
mit Schwierigkeiten zu kämpfen hat. Das macht es für die Unternehmen
wichtiger denn je, ihre Strategien an zuverlässiger Marktforschung
auszurichten. In dem Wissen, dass die Qualität der Marktforschung von
der Qualität der Stichproben abhängt, befasst sich SSI vorrangig mit
den spezifischen Zugriffsbedürfnissen der Automobilindustrie und
führt den Forschungsprojekten die geeigneten Teilnehmer zu. Damit ist
für präzise Ergebnisse gesorgt."
SSI Automotive bietet umfassendes Ressourcenspektrum
SSI Automotive stellt Marktforschern der Automobilindustrie ein
Komplettangebot an Leistungen für die Umfrageforschung zur Verfügung.
Neben der Stichproben- und Datenerfassung gehören dazu Programmierung
und Hosting, das Übersetzen von Umfragen, das Verarbeiten und Anfügen
von Daten sowie Gewichtung, Verschlüsselung und Tabellierung.
Ãœber SSI...
Nach dem Zusammenschluss von Survey Sampling International und
Opinionology ist SSI (www.surveysampling.com
[http://www.surveysampling.com/]) der weltweit führende Anbieter in
den Bereichen Stichproben, Datensammlung und datenanalytische
Lösungen für die Umfrageforschung. Mithilfe einer Reihe von Methoden
- Internet, Festnetz, Mobilfunk und Mixed Access - erreicht SSI
Befragungsteilnehmer in 72 Ländern. Zu unseren Mehrwertleistungen
zählen Beratung über die Gestaltung von Fragebögen, Programmierung
und Hosting, kundenspezifisches Online-Reporting und
Datenverarbeitung. SSI betreut über 2.000 Kunden, darunter 48 der 50
größten Marktforschungsunternehmen. Den Kunden von SSI stehen
weltweit 30 Niederlassungen zur Verfügung.
Web site: http://www.surveysampling.com/
Pressekontakt:
ANSPRECHPARTNER: Ilene Siegalovsky, Vice President, Global
Marketing, +1-203-567-7230, ilene.siegalovsky(at)surveysampling.com