IXI-PCS Professional Call Server in Version 1.20
(firmenpresse) - Olching, 2. Mai 2012: Ab sofort ist die serVonic CTI-Lösung IXI-PCS in Version 1.20 verfügbar. Neben einer neu gestalteten Benutzeroberfläche und erweitertem Bedien-Komfort hat das Olchinger Softwarehaus die Administration vereinfacht, die Performance erhöht, die Journal-Archivierung automatisiert und die Anzahl der unterstützten TK-Anlagen erweitert. IXI-PCS ist eine einfach zu bedienende und kostengünstige Client/Server Software, die CTI-Funktionen sowie Präsenzmanagement und Instant Messaging für Windows, Mac und Linux Arbeitsplätze bietet.
Den Benutzer der serVonic CTI-Software erwartet in Version 1.20 eine optisch komplett umgestaltete Oberfläche: Die IXI-PCS Partnerleiste mit verbesserten Tool Tipps wurde ebenso modernisiert wie die Funktions-Buttons im IXI-PCS Client. Darüber hinaus hat serVonic den Bedien-Komfort verbessert: Der Benutzer kann nicht mehr nur per Mausklick, sondern auch schnell und bequem über die Tastatur die IXI-PCS Funktionen betätigen. So kann er beispielsweise zusätzlich zum Hotkey für „Anruf starten“ einfach per Taste weitere Fenster öffnen.
Auf der Serverseite hat serVonic die IXI-PCS Gruppenverwaltung, Performance und Archivierung verbessert. Es ist ab sofort möglich, eine Vielzahl von Benutzern einfach und effektiv zu administrieren sowie das IXI-PCS Journal Intervall-basiert zu archivieren.
Ein weiteres Highlight der IXI-PCS Version 1.20 ist die Zusammenarbeit mit weiteren TK-Anlagen. IXI-PCS ist Standard-basiert und beruht auf TAPI und CSTA Unterstützung bei der Zusammenarbeit mit Telefonanlagen. IXI-PCS benötigt daher nicht zwingend eine separate Middleware, sondern kann direkt via CSTA XML oder mit den Original TSPs der TK-Hersteller zusammen arbeiten. Die Nutzung von Middleware von Drittanbietern ist ebenfalls möglich.
Preise und Verfügbarkeit
Der serVonic IXI-PCS Professional Call Server ist bei serVonic und Vertriebspartnern ab 393,25 € zzgl. der gesetzlichen MwSt. erhältlich. Mehr Informationen bei serVonic und unter www.servonic.com
serVonic mit Sitz in Olching bei München ist Hersteller von Softwarelösungen mit derzeitigem Schwerpunkt auf Unified Communication mit Faxserver, Unified Messaging und CTI. serVonic setzt mit ihren Kommunikationslösungen auf bestehende Standards wie Standardschnittstellen und Standardhardware, proprietäre Lösungen werden vermieden. Das Unternehmen legt Wert auf marktgerechte und zukunftsorientierte Produkt-Entwicklung mit Orientierung an Integration in verfügbare Umgebungen auch im Hinblick auf zukünftige Erweiterungen und Verbesserungen. Neben On-Premises Lizenzen der IXI-Produkte bietet serVonic als Dienstleister Fax und Unified Messsaging für Hosting, Cloud und Software as a Service Modelle an. serVonic unterhält strategische und technologische Partnerschaften mit einer Vielzahl von Unternehmen aus dem IT und TK Bereich, wie AudioCodes, Citrix, Dialogic, Estos, Gerdes, IBM, innovaphone, Microsoft, Siemens, SAP, TE-Systems und Teldat GmbH (ehemals Funkwerk EC).
Hersteller / Kontakt für Leseranfragen:
serVonic GmbH
Ilzweg 7
82140 Olching
Tel.: +49 8142 4799-0
Fax: +49 8142 4799-40
E-Mail: info(at)servonic.de
http://www.servonic.com
Pressekontakt / Bildmaterial:
serVonic GmbH
Ilzweg 7
82140 Olching
Sibylle Klein
Tel.: +49 8142 4799-27
Fax: +49 8142 4799-3427
E-Mail: s.klein(at)servonic.de
http://www.servonic.com