Kostenloser Testzugang zu neuer Integrationsplattform.
(firmenpresse) - Auf dem Projektmanagement-Markt ist eine neue Lösungsart erschienen - der integrative Ansatz, der sämtliche entscheidungsrelevanten Daten zeitgleich aus unterschiedlichen Systeminseln auf eine Plattform übersetzt und transportiert. Diese Lösung hat Inteco, seit über 20 Jahren als Projektmanagement (PM)-Spezialist etabliert, mit seiner Eigenentwicklung saprima® geschaffen. Sie bildet die Projektwelt eines Unternehmens ab, unabhängig von den eingesetzten Systemen. Sämtliche Informationen zum Status eines jeden Projekts werden in Echtzeit erfasst und an die Verantwortlichen kommuniziert. Der automatische Datenabgleich, den diese Lösung erlaubt, senkt die Kosten, denn die Projektarbeit wird deutlich produktiver und die Fehlerquote drastisch reduziert.
PM-Integration, schnell und sicher
Die Wolke hält mit dieser Integrationsplattform Einzug ins PM, denn saprima® ist auch auf diesem Weg verfügbar und so einfach wie eine Website zu nutzen. Zum Fixpreis pro Monat und User gibt sie Kunden, die schnell und ohne größere Investitionen den integrativen Ansatz verwenden wollen, über einen sicheren Zugang sämtliche Funktionen an die Hand. Die Sicherheit der Projektportfolio-Daten garantiert Inteco durch physikalischen Schutz, Datenverschlüsselung, Benutzerauthentifizierung und Anwendungssicherheit.
Die Anwender sind stets auf dem aktuellen Wissensstand ihrer Projekte, ohne sich um technische Details kümmern zu müssen. In punkto Kosten bezahlen sie nur das, was sie benötigen. saprima Cloud lässt zudem die Unternehmen den Überblick über ihr Portfolio und ihren Mitarbeitereinsatz bewahren. Sie sind in der Lage, ihre Mitarbeiter verlässlich einzuplanen. Christoph Eckl, Geschäftsführer Inteco, dazu: "So entsteht eine Kultur der Klarheit und des Vertrauens, in dem jeder Beteiligte über seine Aufgaben und deren Priorität im Bilde ist und effektiv arbeiten kann. Nervenaufreibende Feuerwehraktionen und Frustration sind Historie."
Diese Lösung aus der Wolke ermöglicht des Weiteren, zusätzliche Nutzer einfach einzubinden oder auf eine andere Stufe mit mehr Funktionen zu transferieren. Die Geschäftsprozesse werden dadurch nicht unterbrochen. Der Anbieter kümmert sich um alle Abläufe, die im Hintergrund ablaufen.
Nicht zuletzt ist saprima Cloud besonders zertifiziert, denn die Lösung basiert auf der PM DIN Norm 69901-4. Die Offenheit der Architektur sichert die Kunden ab, auch zukünftig die Anbindung zu allen verwendeten Systemen aufbauen zu können.
Gratis-Test und Gewinnchance
Die Integrationsplattform aus der Cloud steht für Interessenten zum kostenlosen Sieben-Tage-Test bereit - inklusive Gewinnchance eines iPOD Nano. Alles Weitere unter: http://www.saprima.de/de/saprima-cloud/jetzt-testen/
Ãœber INTECO
Die INTECO Gesellschaft für innovative Technologien GmbH wurde 1988 gegründet und bietet Lösungen, Beratung und Services im modernen Projektmanagement. Ursprünglich bekannt wurde das Landshuter Unternehmen durch den Aufbau des deutsch-europäischen Marktes für Primavera. Mit saprima® hat INTECO ein neues Zeitalter eingeläutet: Bewährtes bewahren und dank saprima® einfach miteinander integrieren. An der Seite namhafter Mittelständler und Top-500-Konzerne gehört INTECO heute zu den führenden Projektmanagement-Häusern im deutschsprachigen Europa.
http://www.inteco.de
http://www.saprima.de
Presse- und Redaktionsbüro Schoof
Pierre Schoof
Lindemannstr. 13
40237 Düsseldorf
p-schoof(at)schoof-pr.de
Telefon: 0211-6790089
http://www.schoof-pr.de