get noticed! macht Social Media Marketing für Superbrands
(firmenpresse) - (ddp direct) Das Markensiegel Superbrands ins Social Web bringt die PR & Social Media Agentur get noticed! (Düsseldorf/Köln). Sie betreut die deutsche Online-Kommunikation mit Gewinnspielkooperationen, Blogger Relations sowie Content und Community Management für die Social Media Kanäle Facebook, Twitter und YouTube.
Markensiegel Superbrands
Superbrands ist eine unabhängige, weltweite Organisation mit Hauptsitz in London. Seit 1995 ehrt und zeichnet Superbrands in nunmehr 85 Ländern die besten und stärksten Produkt- und Unternehmensmarken aus. Das internationale Markensiegel wird am 27. September 2012 zum fünften Mal in Düsseldorf verliehen. Die Liste der bisher in Deutschland ausgezeichneten Superbrands insgesamt mehr als 160 reicht von A wie Adidas bis Z wie Zewa. Franz Beckenbauer und Boris Becker wurden bislang als Persönlichkeits-Marken ausgezeichnet. 340 Marken und Unternehmen sind für den Award 2012 nominiert, darunter Alpina, C&A, Jura und LEGO.
Kommunikation auch über Social Media
Superbrands setzt in diesem Jahr erstmals neben der klassischen PR auch auf Social Media Marketing. Die Kommunikation verlagert sich zunehmend ins Internet. Um die Superbrands weiter bekannt zu machen und zu positionieren, nutzen wir auch die Möglichkeiten des Social Web. Über eine emotionale Kommunikation und direkte Ansprache machen wir die Auszeichnung und die Marken erlebbar, erklärt Rhett Lego, Superbrands-Projektleiter für Deutschland.
get noticed! Inhaberin Anja Beckmann sagt: Die Kanäle nutzen wir für Superbrands zielgerichtet: Facebook zum Dialog mit Markenverantwortlichen und Endkonsumenten, den Newsdienst Twitter vor allem für Journalisten und Blogger und YouTube für die Bewegtbild-Kommunikation. Ihre Geschäftspartnerin Nadja Amireh führt aus: Wir haben zusammen 20 Jahre PR- und Marketingerfahrung bei den starken Markenartiklern Henkel, Kraft Foods und Starbucks gesammelt. Diese Erfahrung und unsere Kontakte setzen wir jetzt für Superbrands ein.
Superbrands im Web
Webseite: http://www.superbrands.com/de/
Facebook: http://www.facebook.com/Superbrands.de
Twitter: https://twitter.com/SuperbrandsDE
YouTube: http://www.youtube.com/user/superbrandstv
Die Agentur get noticed!
20 Jahre PR- und Marketing-Erfahrung aus Unternehmen (Henkel, Kraft Foods, Starbucks) und langjährige Social Media Erfahrung bündeln die Agenturinhaberinnen Nadja Amireh und Anja Beckmann. Von den Standorten Düsseldorf und Köln aus unterstützen sie mit ihrem Team seit 2010 Unternehmen und Marken mit klassischer PR und Social Media. Zudem sind beide Dozenten, Fachautoren, Blogger und Ressortleiter Social Media des PR-Journals. Im Juli 2012 erscheint ihr Video-Training Facebook-Marketing beim Verlag Galileo.
Webseite: http://www.getnoticed.de
Blog: http://www.getnoticed.de/blog
Facebook: http://www.facebook.com/getnoticed.de
Twitter: http://twitter.com/getnoticed_de
Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
http://shortpr.com/ppllag
Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
http://www.themenportal.de/unternehmen/get-noticed-macht-social-media-marketing-fuer-superbrands-32523
=== Superbrands Siegel (Bild) ===
Superbrands ist ein internationales Markensiegel, das 1995 in London gegründet wurde. Es zeichnet starke Marken aus - in mehr als 85 Ländern.
Shortlink:
http://shortpr.com/y8sxxw
Permanentlink:
http://www.themenportal.de/bilder/superbrands-siegel
-
get noticed! communications
Anja Beckmann
Vogelsangerstr. 61
50823 Köln
beckmann(at)getnoticed.de
0221-50803686
http://www.getnoticed.de