PresseKat - coma2 e-branding realisiert erfolgreiche Online-Marketing-Kampagne für Schweizer Lifestylemarke Str

coma2 e-branding realisiert erfolgreiche Online-Marketing-Kampagne für Schweizer Lifestylemarke Strellson

ID: 631557

München, 04. Mai 2012 - Mit einer internationalen Online-Marketing-Kampagne für die Schweizer Mode- und Lifestylemarke Strellson macht coma2 e-branding, die Agentur für digitale Markenführung, die Kooperation zwischen Strellson und der Kult-Fahrradmarke Bianchi auf vielseitige Weise erlebbar.

(firmenpresse) - Aufgabe von coma2 war es das innovative "White Edition" Bike und die passende sommerliche Kollektion digital in Szene zu setzen. Entwickelt wurde eine Cross-Channel Kampagne in Form eines mehrsprachigen Website-Specials, eines Social Games auf Facebook mit einer virtuellen Tour durch New York, einer internationalen Richmedia Banner Kampagne sowie mehreren Newslettern.

Highlight der "Strellson meets Bianchi" Aktion und gleichzeitig der Hauptpreis des Online-Gewinnspiels ist das neue "White Edition Bike" sowie die spezielle Kollektion für Business-Biker.

Das Ziel ist es Strellson"s Markenbekanntheit zu erhöhen und mehr Traffic auf der Website sowie der Facebook-Fanpage zu generieren.

Innerhalb verschiedener Online-Promotions wurde das Bike, die Kampagne, die Kollektion, der TV-Spot sowie das Gewinnspiel promotet. Die Aktionen erzielten innerhalb der Zielgruppe eine hohe Aufmerksamkeit. So konnten innerhalb weniger Tage mehr als 10.000 Leads generiert werden.

Die Online-Marketing und Social Media Agentur "coma2 e-branding" ist Spezialist für digitale Markenführung internationaler Fashion- und Lifestyle-Marken. Seit 15 Jahren realisieren die Münchner anspruchsvolle Online-Kampagnen und Premium-Websites für internationale Fashion- & Lifestyle-Marken auf höchstem ästhetischen und technischen Niveau.Zu den Kunden zählen u.a. Apple, JOOP!, Strellson, Schiesser, Triumph, sloggi, Schiesser, TUI und windsor.

URL
http://www.coma2.com




Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die Online-Marketing und Social Media Agentur »coma2 e-branding« ist Spezialist für digitale Markenführung internationaler Fashion- und Lifestyle-Marken. Seit 15 Jahren realisieren die Münchner anspruchsvolle Online-Kampagnen und Premium-Websites für internationale Fashion- & Lifestyle-Marken auf höchstem ästhetischen und technischen Niveau. Zu den Kunden zählen u.a. Apple, JOOP!, Strellson, Schiesser, Triumph, sloggi, OLYMP, TUI und windsor.



PresseKontakt / Agentur:

coma2 e-branding
Collin Croome
Balanstrasse 73/9
81541 München
presse(at)coma2.com
+49.89.322 1111-0
http://www.coma2.com



drucken  als PDF  an Freund senden  Soldatenwallfahrt - Unterwegs nach Lourdes (Arbeitstitel) - Homburger Regisseur Tarek Ehlail und Saarländischer Rundfunk drehen Dokumentarfilm Dema Debitoren Management Höhere Zahlungsmoral durch professionelle Forderungsabwicklung
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 04.05.2012 - 17:15 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 631557
Anzahl Zeichen: 1840

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Collin Croome
Stadt:

München


Telefon: +49.89.322 111-0

Kategorie:

Medien und Unterhaltung


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"coma2 e-branding realisiert erfolgreiche Online-Marketing-Kampagne für Schweizer Lifestylemarke Strellson"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

coma2 e-branding - Agentur für digitale Markenführung (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von coma2 e-branding - Agentur für digitale Markenführung