Shopsoftware apt-webshop-system jetzt mit Schnittstelle zum Portal für echte und unabhängige Kundenmeinungen
Als Shopbetreiber weiß man, dass der erste Eindruck des Shops für einen Besucher einfach zählt. Wenn der Besucher seinen Shop das erste Mal besucht, zum Beispiel über eine Suchmaschine oder durch ein Preisportal ist der Vertrauensaufbau hier unabdinglich.
(firmenpresse) - Als Shopbetreiber weiß man, dass der erste Eindruck des Shops für einen Besucher einfach zählt. Wenn der Besucher seinen Shop das erste Mal besucht, zum Beispiel über eine Suchmaschine oder durch ein Preisportal ist der Vertrauensaufbau hier unabdinglich.
Durch eKomi, einem Portal für echte und unabhängige Kundenmeinungen, gibt es für Shopbetreiber nun die Möglichkeit dieses Vertrauen über Kundenbewertungen zu schaffen.
Durch die feste Integration in das Shopsystem apt-webshop-system ist die Anbindung hier bereits realisiert. Eine einmalige Einstellung und das System arbeitet von selbst. Die Kunden werden nach bestimmter Zeitvorgabe nach dem Versand angeschrieben und können Ihre Meinung auf dem Portal eKomi abgeben. Die Meinungen selbst werden auszugsweise in einem Widget auf der Shopseite den Besuchern angezeigt. Jeder Shopbetreiber erhält ein eigenes Zertifikat mit den Kundenmeinungen. Außerdem kann die Anzahl der Kundenmeinungen über Siegel in Bronze Silber und Gold darstellen.
Die Vorteile im kurzen Ãœberblick:
- Steigerung der Konversionsrate
- Verringerung der Kaufabbrüche
- Steigerung des Warenkorbwertes
„Wir setzen die Kundenmeinungen erst seit einigen Wochen ein. Aber schon jetzt lässt sich der Erfolg messen. Die Kunden geben gerne eine Bewertung ab. Auch durch die Rückmeldung der Neukunden können wir behaupten, dass einer von 10 Neukunden aufgrund der positiven Kundenmeinungen den Bestellvorgang fortgesetzt haben.“ so Hr. Haupt, Sales-Manager von XSportFilms.com.
Beide Unternehmen haben nun eine Partnerschaft und Zusammenarbeit vereinbart. apt-ebusiness ist Shopsoftware-Entwickler. In dem Erfolgsprodukt apt-webshop-system steht nun ab sofort die Schnittstelle in der aktuellsten Version für die Shopbetreiber zur Verfügung.
Die apt-ebusiness GbR mit Sitz in Berlin wurde von Stefan Schilling & Axel Uhlmann 2002 gegründet. Bereits seit dieser Zeit war die apt-ebusiness GbR in den Bereichen Shopsoftware Erstellung, Webdesign und Hosting tätig. Bis jetzt wurde das Leistungsspektrum der apt-ebusiness GbR stetig erweitert. U.a. um die Bereiche Suchmaschinen-Marketing, Keyword-Advertising, Affiliate-Marketing, CMS-Systeme, Print & Logodesign u.v.m.
Pressekontakt:
apt-ebusiness GbR
Inh.: Stefan Schilling & Axel Uhlmann
Alt-Kaulsdorf 57a
12621 Berlin
Deutschland
Tel: +49 (0)30 / 50 18 10 12
Fax: +49 (0)30 / 50 18 10 13
Email: info(at)apt-ebusiness.com
Web: http://www.apt-ebusiness.com
Pressekontakt:
apt-ebusiness GbR
Inh.: Stefan Schilling & Axel Uhlmann
Alt-Kaulsdorf 57a
12621 Berlin
Deutschland
Tel: +49 (0)30 / 50 18 10 12
Fax: +49 (0)30 / 50 18 10 13
Email: info(at)apt-ebusiness.com
Web: http://www.apt-ebusiness.com