(ots) -
"Entdecke Dein neues Sauber" heißt die aktuelle Initiative von
Deutschlands bekanntestem Toilettenpapierhersteller Hakle® Feucht,
mit dem 2012 das ganze Land zu mehr Toilettenhygiene inspiriert
werden soll. Die Moderationsikone Charlotte Engelhardt als humorvolle
und charmante Markenbotschafterin geht das Thema Toilettenhygiene mal
ganz anders an: Sie begibt sich auf die Reise und missioniert für
Hakle® Feucht die Nation. Die groß angelegte und unterhaltsame
TV-Kampagne wird interaktiv auf Facebook verlängert
(facebook.com/HakleFeucht). Hier warten attraktive Gewinnspiele,
witzige Apps und vieles mehr auf neugierige User.
32,3 Millionen Deutsche, also rund 40 Prozent unserer Einwohner,
können laut einer aktuellen forsa-Umfrage zum Thema Toilettenhygiene
nicht irren - sie sind bereits davon überzeugt, dass feuchtes
Toilettenpapier der Garant für ein sicheres Gefühl hygienischer
Pflege ist und schätzen das angenehme Gefühl von frischer Sauberkeit
nach dem Toilettengang. Bleiben noch fast 60 Prozent der Bevölkerung
übrig, die Hakle® Feucht mit der aktuellen "Entdecke Dein neues
Sauber" Kampagne von mehr Sauberkeit überzeugen möchte. "Mit
Charlotte Engelhardt, ihrem einzigartigen Charme und dem fast
dokumentarischen Stil unserer Spots möchten wir die
Selbstverständlichkeit einer gründlicheren Toilettenhygiene
nachhaltig etablieren und haben dafür eine der größten Kampagnen in
der Geschichte von Hakle® Feucht gestartet", erklärt Petra Ahlendorf
Marketing Managerin Kimberly Clark. Um das Bewusstsein für ein
Produkt wie feuchtes Toilettenpapier besonders bei Neuverwendern zu
schärfen, setzt Hakle® Feucht zusätzlich auf aufmerksamkeitsstarke
Samplingaktionen in stark frequentierten Bereichen. "Wir sind
überzeugt davon, dass unsere Produkte das Körpergefühl und
Pflegeritual ihrer Nutzer bereichern und möchten zum Ausprobieren
einladen", sagt Petra Ahlendorf.
Entwickelt und umgesetzt wurde die "Entdecke Dein neues
Sauber"-Kampagne, die deutsche Adaption der britischen "Clean
Campaign", von der Frankfurter Media-Agentur Mindshare.
Pressekontakt:
ZANGEN BANSMANN PR
Anna-Maria Bansmann, presse(at)zangen-bansmann.de, mobil 0163/595 30 50