(ots) - Traditionell besuchen Führungskräfte,
Trainer sowie Qualitäts- und Projektmanager aus dem Kundenservice und
Vertrieb selektive Seminarangebote der Branche oder nehmen an
unternehmensinternen Fortbildungsprogrammen teil. Diese sind oftmals
zu allgemein, theoretisch und treffen häufig nicht die praktischen
Bedürfnisse, die an der Kundenschnittstelle benötigt werden.
CAMPUS8 hat in einer mehrjährigen Zusammenarbeit mit der
Fachhochschule Köln und in vielen Praxistests ein neues
Qualifizierungskonzept entwickelt.
Die modulare Ausbildung ist besonders geeignet für
Kundenserviceleiter, Teamleiter,Projektleiter, Qualitätsmanager sowie
Trainer und endet mit einer Prüfung und Zertifizierung an der
Fachhochschule Köln, die im Rahmen des europäischen
Qualifikationsrahmens anerkannt ist.
Die Ausbildung ist berufsbegleitend und geht über einen Zeitraum
von 6-10 Monaten. Über entsprechende Zwischen- und Abschlußprüfungen
wird der Leistungsstand kontinuierliche gemessen und reflektiert.
Erste Ergebnisse bei erfolgreichen Teilnehmern an der Ausbildung
zeigen z.B. eine deutliche Verbesserung der Führungsqualität und eine
nachhaltige Steigerung der Produktivität und
Mitarbeiterzufriedenheit.
Wenn Sie mehr über Campus8 erfahren möchten schauen Sie doch
einfach unter www.campus8.de oder kontaktieren uns unter
kontakt(at)campus8.de .
Pressekontakt:
Holger von Wilmsdorff
kontakt(at)campus8.de