Mit der neuen Pastry-Kollektion ist die hippe Marke aus den USA ab sofort exklusiv bei Foot Locker erhältlich. Mit etwas Glück gibt es einen Trip zur großen MTV Pastry-Launch-Party in London zu gewinnen.
(firmenpresse) - Berlin, 03. November 2008 – Foot Locker präsentiert Pastry – die verspielte Marke für Fashion-Girls – exklusiv auf dem deutschen Markt. Das coole Label, das seit März 2007 in den USA erhältlich ist, war die Idee der geschäftstüchtigen Schwestern Angela und Vanessa Simmons. Als Töchter von Run DMC Rap-Legende Joseph ‚Rev Run’ Simmons sind die beiden durch die MTV-Reality-Show „Run’s House“ bekannt geworden. Mit diesem Background werden die Schwestern mit der Pastry Sneaker-Kollektion, die bundesweit ab dem 17. November bei Foot Locker erhältlich sein wird, wie eine Bombe einschlagen.
Schon die Namen der Modelle – wie Fab Cookie, Glam Pie oder Cake Runner – machen Appetit, und die knallbunten Farben der Sneaker erinnern ebenfalls an süße Leckerbissen. Damit nicht genug: Die Pastry-Kollektion beinhaltet außerdem Handtaschen, die für jeden Fashion-Fan ein absolutes Must-have sind, um den funky Pastry-Look perfekt zu machen. Die fetten Prints und lebhaften Farben wurden für selbstbewusste Girls designed, die ein Gespür für die neuesten Trends haben.
Ein weiteres Highlight: Zu jedem Paar Pastrys gibt es einen aufs Motiv abgestimmten Lipgloss. Als Sahnehäubchen kommen die Sneaker in einer hübschen Schuh-Box, verziert mit einer Satin-Schleife.
Zum europäischen Marken-Launch geben Foot Locker und Pastry fünf Personen aus ganz Europa plus jeweils einer Begleitung die einmalige Chance, einen Trip nach London zu gewinnen, um mit Angela und Vanessa Simmons auf der MTV Pastry-Launch-Party zu feiern. Die Party steigt am 25. November in London. Um am Gewinnspiel teilzunehmen, müssen bis zum 17. November lediglich drei einfache Fragen auf www.footlocker.eu/pastry beantwortet werden.
Die Kooperation mit Pastry beweist erneut, dass Foot Locker der richtige Partner ist, wenn es um die heißesten Sneaker-Trends geht. Denn Foot Locker bietet allen begeisterten Sneaker-Fans immer die neuesten Modelle der besten Marken.
Foot Locker Europe ist eine Division der Foot Locker Inc., der weltgrößten Handelskette für Sportsfashion. Foot Locker wurde 1974 in den USA gegründet und ab Mitte der 80er-Jahre auch in Europa etabliert. Seitdem hat Foot Locker mit viel Enthusiasmus und einem unübertroffenen Know-how Zeichen im modischen Sporthandel gesetzt. Foot Locker bietet stets das Neueste und Beste aus den Kollektionen der führenden Marken wie u.a. Adidas, Puma, Nike, K-Swiss, Reebok und ist besonders stolz auf exklusive Produkte und Kooperationen, die das trendbewusste und anspruchsvolle Klientel immer wieder begeistern. In ganz Europa gibt es über 500 Foot Locker Stores.
Zucker.Kommunikation GmbH
Team Foot Locker
Torstraße 107, 10119 Berlin
Tel.: 030 247 587-0, Fax: 030 247 587-77,
E-Mail: footlocker(at)zucker-kommunikation.de
www.zucker-kommunikation.de