PresseKat - LAVERA SHOWFLOOR BERLIN zum 7. Mal auf der Berlin Fashion Week, Veranstalter erwarten noch mehr Publ

LAVERA SHOWFLOOR BERLIN zum 7. Mal auf der Berlin Fashion Week, Veranstalter erwarten noch mehr Publikumszuspruch

ID: 635413

(firmenpresse) - Nach den mehr als 10.000 Gästen beim LAVERA SHOWFLOOR BERLIN während der Berlin Fashion Week im Januar 2012 werden zur 7. Ausgabe vom 4. bis 6. Juli 2012 noch mehr Zuschauer erwartet. Dr. Karl-Rainer von der Ahé, Geschäftsführer von CATWALK ENTERPRISES und Veranstalter des mittlerweile weltgrößten Grünen Fashion Events, wird es mit einem völlig neuen Saal-Konzept im Kosmos Berlin noch mehr Modefans ermöglichen, kostenlos dabei zu sein. „Mode ist für alle da. Darum werden wir diesen Sommer weitere Tribünenplätze schaffen.“ So untermauere der LAVERA SHOWFLOOR sein Alleinstellungsmerkmal auf der Berlin Fashion Week. Die Vorbereitungen mit LAVERA NATURKOSMETIK und den Partnern wie, der Frauensportclubkette MRS.SPORTY und dem Reiseveranstalter TUI laufen
auf Hochtouren.

Zum Auftakt des Eco-Fashion Events am 4. Juli 2012 hat sich Hauptsponsor LAVERA NATURKOSMETIK, der in diesem Jahr Jubiläum feiert, besondere Highlights überlegt. Laverana-Sprecherin Sabine Kästner: „Vor 25 Jahren sind wir mit dem Ziel angetreten, Natur pur und Schönheitspflege miteinander zu verbinden unter dem Motto „Bio für Alle“. Mode und Naturkosmetik gehören für uns zusammen und sind Teil des modernen Grünen Lifestyles, den der Showfloor mit seinem 7. Event verkörpert.“ Während der Berlin Fashion Week wird es täglich vier Schauen geben.

Der LAVERA SHOWFLOOR BERLIN vereint Eco-Fashion, Naturkosmetik, Designer und Kunden. Der Fokus liegt auf Nachhaltigkeit, Qualität und Nahbarkeit. Zurzeit werden von LAVERA NATURKOSMETIK, MRS.SPORTY und CATWALK ENTERPRISES Models gecastet. Auch hier setzt Veranstalter von der Ahé auf Nachhaltigkeit. „Unsere Models sind hochattraktiv, aber niemals unter Konfektionsgröße 34/36. Auch das ist ein Erfolgsgeheimnis unserer Modeschauen.“ Laverana-Sprecherin Kästner ergänzt: „Die natürliche Schönheit und die Persönlichkeit der Models schaffen es seit über drei Jahren, die Gäste des LAVERA SHOWFLOOR zu verzaubern.“




Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
PresseKontakt / Agentur:

Ihr Reinhard Mätzler, agencyCALL

Kontakte: Presse- und Öffentlichkeitsarbeit Unternehmenswelten
Tel.: 040-413 45 680, Fax: 040-413 45 681, maetzler(at)agency-call.de

Ihre Sabine Kästner, Laverana

Kontakte: Presse- und Öffentlichkeitsarbeit Produktwelten
Tel.: 05103-93 91 25, Fax: 05103-93 919 42, Sabine.Kaestner(at)lavera.de



drucken  als PDF  an Freund senden  KÖNIGLICH DURCH DEN SOMMER. Jeans One eröffnet Ladengeschäft in Emmendingen
Bereitgestellt von Benutzer: rmaetzler
Datum: 10.05.2012 - 09:49 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 635413
Anzahl Zeichen: 1981

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Reinhard Mätzler
Stadt:

Wennigsen


Telefon: 04041345680

Kategorie:

Mode & Lifestyle


Meldungsart: Erfolgsprojekt
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 10.05.2012

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"LAVERA SHOWFLOOR BERLIN zum 7. Mal auf der Berlin Fashion Week, Veranstalter erwarten noch mehr Publikumszuspruch "
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

agencyCALL (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Schöner, grösser und anziehender! ...

Geislingen, Oktober 2016 - Die Fabrikverkäufe Geislingen erstrahlen nach einjähriger Bauzeit bald im neuem Glanz und werden um ein weiteres Highlight erweitert: in sechs neue Shops wird erstmalig auch Bekleidung für die ganze Familie angeboten. ...

Mercedes-Benz Fashion Week Berlin ...

(NL/9892534596) Das exklusive Label Minx by Eva Lutz präsentierte am 8. Juli 2015 seine aktuelle Collection Spring/ Summer 2016 im Zelt der Berliner Fashion Week am Brandenburger Tor. Bei hochsommerlichen Temperaturen in der Hauptstadt war die Show ...

Alle Meldungen von agencyCALL