(ots) - McGame.com wird als einziges
Computerspiele-Downloadportal offizieller Vermarktungspartner für die
"free to play" Online-Racing-Game- und Auto-Community Auto Club
Revolution im deutschsprachigen Raum. Die Vermarktung beginnt am 1.
Juni 2012 und wird von einer umfangreichen TV-Werbekampagne
unterstützt.
Schnelle Autos, verwinkelte Kurven, schwierige Schikanen sowie
beeindruckende Landschaften: Auto Club Revolution ist gegenwärtig
technisch und grafisch State-of-the-Art im Rennspielbereich. Das
Online-Rennspiel wird von dem britischen Spieleentwickler Eutechnyx
in enger Zusammenarbeit mit der Automobilindustrie entwickelt.
Bereits jetzt wurden über 50 der weltweit führenden Automarken
offiziell lizenziert und mehr als 150 Original-Zubehörteile ins Spiel
integriert.
Ab dem 1. Juni 2012 bietet das Computerspiele-Downloadportal
McGame.com allen seinen Kunden ein exklusives und kostenloses
Download-Paket für Auto Club Revolution. Zusätzlich erhalten die
McGame-Kunden ein exklusives Fahrzeug sowie 1.000 "Ingame-Credits".
Diese Credits erlauben dem Spieler wertvolle Items zu erwerben, um
mit deren Hilfe die eigenen Rennautos aufzurüsten oder umzugestalten.
"Mit dem Gratis-Download von Auto Club Revolution und dem
exklusiven Starterpaket mit wertvollen Credits, bekommt der
McGame-Kunde ein einzigartiges kostenloses Spiele-Paket," erklärt
Marco Hüsges, Geschäftsführer von McGame. "Neben einer Vielzahl von
lizenzierten Original-Fahrzeugen unterschiedlichster Hersteller und
den integrierten Original-Rennstrecken bekommt der Spieler bei McGame
zusätzlich auch noch seinen eigenen gebrandeten VW Beetle sowie 1.000
Ingame Credits."
"McGame bietet uns auf Grund seiner hohen Marktdurchdringung und
Werbepower das ideale Vermarktungsumfeld für Auto Club Revolution.
Wir sind überzeugt, dass wir die Spielerzahl im deutschsprachigen
Raum mit Hilfe von McGame innerhalb kurzer Zeit erheblich steigern
können", erklärt Dirk Weyel, CEO des deutschen Co-Publishers Stryking
Entertainment und Member of the Board bei Eutechnyx.
McGame wird im Juni den Launch seiner Version von Auto Club
Revolution mit einer umfangreichen TV Werbekampagne sowie zahlreichen
weiteren Marketingmaßnahmen begleiten.
Bei Nachfragen wenden Sie sich bitte an:
Agentur VIERPARTNER
Jürgen Homeyer
Herzogstr. 10A
40217 Düsseldorf
Tel: 0211 - 4174 1133
Mail: Homeyer(at)vierpartner.de