PresseKat - Saupe Communication und Saupe Telemarketing: ein Power-Duo im B2B E-Mail Marketing

Saupe Communication und Saupe Telemarketing: ein Power-Duo im B2B E-Mail Marketing

ID: 635606

E-Mails müssen ankommen - im doppelten Wortsinn: Denn außer dem Empfänger müssen auch Botschaft und Gestaltung stimmen. Saupe Communication und Saupe Telemarketing verfügen über das nötige Know-how im E-Mail Marketing.

(firmenpresse) - Die große Mehrheit der Marketingleiter aus den USA hält das E-Mail Marketing für das erfolgreichste Werbemedium. Auch in Deutschland hat sich diese Erkenntnis weitgehend durchgesetzt: Neun von zehn Unternehmen betreiben E-Mail Marketing – aus gutem Grund. Denn der Versand und Empfang von E-Mails gehört zu den meistgenutzten Online-Anwendungen. Aber nur E-Mails, die vom Empfänger als relevant eingestuft werden, bringen den gewünschten Erfolg.
Marketing Experten wie Saupe Communication und Saupe Telemarketing beherrschen alle Tricks rund um effektives E-Mail Marketing. Individuelle Mailing-Kampagnen für Kunden aus unterschiedlichen Branchen steigern Aufmerksamkeit und Interesse für die Produkte und Dienstleistungen, wecken Bedürfnisse und generieren Kaufentscheidungen. AIDA ist für Saupe Communication und Saupe Telemarketing nicht nur eine Oper von Verdi, sondern ein unverzichtbares Instrument für wirksame Werbung und erfolgreiches Marketing.
Bei der Komposition von E-Mails für B2B Marketing Kampagnen ist es zum einen von entscheidender Bedeutung den richtigen Ton zu treffen. Genauso wichtig sind aber auch der richtige Zeitpunkt des E-Mail Versands und das Zusammenspiel der verschiedenen E-Mail Instrumente. Ob Newsletter, Umfragen zur Kundenzufriedenheit Kaufbewertungen oder Cross- und Upselling-Nachrichten – der Kunde spielt die „erste Geige“ und steht im Mittelpunkt.
Damit dies gelingt, sind bei Design und Konzeption, bei Umsetzung, Versand und Controlling fundiertes Expertenwissen und Erfahrung erforderlich. Saupe Communication und Saupe Telemarketing kennen die Spielregeln.

E-Mails müssen ankommen – die Experten von Saupe Communication und Saupe Telemarketing wissen, was zählt.

Das A und O ist die Personalisierung. Möglichst viele Informationen über die E-Mail Empfänger zu erfassen und ihre Bedürfnisse und Vorlieben zu kennen gehört zu den Grundvoraussetzungen. Danach richten sich Sprache, Inhalt und optische Gestaltung der Botschaft. Die Segmentierung der Adressaten nach Interessen, Kaufverhalten oder anderen marktrelevanten Kriterien und die Erstellung eines Zeitplans zum regelmäßigen, aber nicht übermäßigen Versand müssen ebenfalls mit Sorgfalt und Sachverstand betrieben werden.




Saupe Communication und Saupe Telemarketing arbeiten dabei Hand in Hand. Das Konzept einer E-Mail Kampagne sowie die graphische und inhaltliche Gestaltung der Mails entwickelt die Werbeagentur. Das Callcenter übernimmt die Qualifikation der Empfängerdaten, koordiniert den Versand und kontrolliert das Feedback auf die Mails. So sorgen Saupe Communication und Saupe Telemarketing dafür, dass E-Mails ankommen – bei der richtigen Person, zum passenden Zeitpunkt, mit relevantem Inhalt und attraktivem Design.






Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Ãœber Saupe Communication:
Das Unternehmen wurde 1987 in Biberach an der Riss gegründet und wird von Michael Saupe unter der Bezeichnung Saupe Communication bis heute erfolgreich geführt. Saupe Communication ist spezialisiert auf Werbung und Marketing für komplexe Produkte und anspruchsvolle Dienstleistungen. Mit derzeit 48 Mitarbeitern werden individuelle Marketing- und Kommunikationslösungen entwickelt und umgesetzt. Seit Oktober 2010 besteht eine eigene Niederlassung in Singapore, um international agierende Kunden umfassend zu betreuen.
Mehr Informationen unter: http://www.saupe-communication.de oder unter http://www.saupe-telemarketing.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Modernes Marketing steigert Hotelumsatz erheblich Medical Marketing mit Saupe Communication: Fachkenntnis und Fingerspitzengefühl bei der Vermarktung von Healthcare-Produkten und Dienstleistungen
Bereitgestellt von Benutzer: sphilipp
Datum: 10.05.2012 - 11:27 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 635606
Anzahl Zeichen: 3069

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Susanne Philipp
Stadt:

Mittelbiberach


Telefon: 07351-18970

Kategorie:

Marketing


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Saupe Communication und Saupe Telemarketing: ein Power-Duo im B2B E-Mail Marketing "
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Saupe Telemarketing (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Saupe Telemarketing