PresseKat - Mit wenigen Klicks um die ganze Welt

Mit wenigen Klicks um die ganze Welt

ID: 635868

Shangri-La Hotels and Resorts präsentiert neue Website –
Inspirierende Bilder, schnellere Reservierungen und mehr Social Media

(firmenpresse) - Shangri-La Hotels and Resorts hat seinen Internetauftritt
www.shangri-la.com neu gestaltet und nimmt Nutzer nun bereits vor der Abreise mit auf eine bilderreiche Reise in die Welt der asiatischen Luxushotelgruppe. Jede Hoteldarstellung wird um die Rubrik „About the Hotel / Your Shangri-La Story“ ergänzt. Sie versetzt Gäste direkt in die individuellen Hotels und Regionen und gibt einen Ausblick auf die Erlebnisse, die sie dort erwarten. Auch die Benutzerfreundlichkeit des Online-Buchungssystems wurde deutlich verbessert. Ab sofort gelangen Gäste in weniger Schritten zum Ziel und können dabei gewünschte Zusatzleistungen wie Transfers, Abendessen oder Spa-Behandlungen mit buchen. Neue mobile Website-Versionen für Smartphones sorgen für unkompliziertes surfen fernab des heimischen Computers. Ende Juni launcht Shangri-La außerdem eine iPhone- und iPad-Application. Vor allem Businessgäste werden sich hierüber freuen, denn so wird unterwegs noch schneller das nächste Shangri-La Hotel gefunden und gebucht.

Die Website des Golden Circle-Bonusprogramms der Hotelgruppe zeigt sich ebenfalls in neuem Design und mit umfassenderen Funktionen. Auf www.shangri-la.com/corporate/golden-circle können Mitglieder ihre Bonuspunkte einlösen, eine Liste aller künftigen Shangri-La-Aufenthalte einsehen, Online-Anfragen stellen und den Status dieser Anfragen beobachten sowie alle Fragen rund um das Golden Circle-Bonusprogramm klären.

Bis zu zwei Millionen Nutzer greifen pro Monat auf die Website von Shangri-La zu. Durch die neue Integration von Social Media-Plattformen wie Facebook, Twitter und YouTube baut die Hotelgruppe zusätzlich ihre Reichweite in sozialen Netzwerken aus. Mit einer Aktion auf dem Bildernetzwerk Instagram zeigt sich Shangri-La zum Start der Website von seiner innovativen Seite und spricht Gäste abseits gängiger Social Media-Plattformen an. Sie sind aufgerufen besondere
Augenblicke auf Fotos festzuhalten und über die Instagram-Application mit anderen zu teilen. Bilder, die mit dem Shangri-La Hashtag „#LovingTheMoment“ und der eigenen geographischen Angabe an einen Freund gesendet werden, erscheinen automatisch auf der Instagram-Seite des Unternehmens http://instagram.shangri-la.com. Hier können sie von anderen Nutzern betrachtet, kommentiert und weiterempfohlen werden können.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Shangri-La Hotels and Resorts mit Sitz in Hongkong, eine der weltweit führenden Hotelgruppen Asiens, besitzen und betreiben derzeit 72 Hotels und Resorts mit mehr als 30.000 Zimmern unter den luxuriösen Premium-Marken Shangri-La und Kerry sowie der Vier-Sterne-Marke Traders. Über nahezu vier Jahrzehnte hinweg hat sich die Gruppe als Marke mit ihrem Kernmotto „Gastfreundschaft, die von Herzen kommt“ etabliert. Die Gruppe plant zahlreiche Neueröffnungen, darunter Projekte in Kanada, China, Indien, Malaysia, Philippinen, Mongolei, Katar, Sri Lanka, Türkei und U.K. Mehr Informationen finden sich unter www.shangri-la.com.



PresseKontakt / Agentur:

Carmen Stromberger
Frauke Rothschuh
STROMBERGER PR
Haydnstraße 1
80336 München
Deutschland
T +49 (0)89 18947880
F +49 (0)89 18947870
stromberger(at)strombergerpr.de
www.strombergerpr.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Wellings Parkhotel in Kamp-Lintfort: Neugestaltung des Restaurants abgeschlossen Wandern in Bayern Natururlaub im Bayerischer Wald Hotel
Bereitgestellt von Benutzer: corinnaw
Datum: 10.05.2012 - 14:20 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 635868
Anzahl Zeichen: 2486

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Corinna Wagner
Stadt:

München


Telefon: 0049 (0)89/189478-80

Kategorie:

Hotel und Gaststätten


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 10.05.2012

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Mit wenigen Klicks um die ganze Welt"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Stromberger PR (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Luxuriöser Geheimtipp in Kroatien ...

Schmuckstücke abseits der Touristenpfade: Die Insel Lošinj im Norden Kroatiens bietet alle Zutaten für einen traumhaften Urlaub — türkisblaues Meer, ein süßlich-herber Duft von Kräutern und Pinien in der Luft, herrschaftliche Architektur aus ...

Verschmelzung von Körper, Geist und Seele ...

Pünktlich zum Weltgesundheitstag am 7. April 2016 ging für das indische Ehepaar Kapur ein Traum in Erfüllung: Nach siebenjähriger Planung entstand mit dem Atmantan Wellness Centre eine integrierte Wellness-Destination am Mulshi See im grünen Sah ...

Volle Fahrt voraus ...

Es wird maritim – Unter dem diesjährigen Motto „Schiff ahoi“ lädt das Ostseebad Boltenhagen am 1. Januar 2018 zum traditionellen Neujahrsbaden an die mecklenburgische Ostseeküste. Bereits zum 20. Mal trotzen Kinder und Erwachsene mit großem ...

Alle Meldungen von Stromberger PR