Shangri-La Hotels and Resorts präsentiert neue Website –
Inspirierende Bilder, schnellere Reservierungen und mehr Social Media
(firmenpresse) - Shangri-La Hotels and Resorts hat seinen Internetauftritt
www.shangri-la.com neu gestaltet und nimmt Nutzer nun bereits vor der Abreise mit auf eine bilderreiche Reise in die Welt der asiatischen Luxushotelgruppe. Jede Hoteldarstellung wird um die Rubrik „About the Hotel / Your Shangri-La Story“ ergänzt. Sie versetzt Gäste direkt in die individuellen Hotels und Regionen und gibt einen Ausblick auf die Erlebnisse, die sie dort erwarten. Auch die Benutzerfreundlichkeit des Online-Buchungssystems wurde deutlich verbessert. Ab sofort gelangen Gäste in weniger Schritten zum Ziel und können dabei gewünschte Zusatzleistungen wie Transfers, Abendessen oder Spa-Behandlungen mit buchen. Neue mobile Website-Versionen für Smartphones sorgen für unkompliziertes surfen fernab des heimischen Computers. Ende Juni launcht Shangri-La außerdem eine iPhone- und iPad-Application. Vor allem Businessgäste werden sich hierüber freuen, denn so wird unterwegs noch schneller das nächste Shangri-La Hotel gefunden und gebucht.
Die Website des Golden Circle-Bonusprogramms der Hotelgruppe zeigt sich ebenfalls in neuem Design und mit umfassenderen Funktionen. Auf www.shangri-la.com/corporate/golden-circle können Mitglieder ihre Bonuspunkte einlösen, eine Liste aller künftigen Shangri-La-Aufenthalte einsehen, Online-Anfragen stellen und den Status dieser Anfragen beobachten sowie alle Fragen rund um das Golden Circle-Bonusprogramm klären.
Bis zu zwei Millionen Nutzer greifen pro Monat auf die Website von Shangri-La zu. Durch die neue Integration von Social Media-Plattformen wie Facebook, Twitter und YouTube baut die Hotelgruppe zusätzlich ihre Reichweite in sozialen Netzwerken aus. Mit einer Aktion auf dem Bildernetzwerk Instagram zeigt sich Shangri-La zum Start der Website von seiner innovativen Seite und spricht Gäste abseits gängiger Social Media-Plattformen an. Sie sind aufgerufen besondere
Augenblicke auf Fotos festzuhalten und über die Instagram-Application mit anderen zu teilen. Bilder, die mit dem Shangri-La Hashtag „#LovingTheMoment“ und der eigenen geographischen Angabe an einen Freund gesendet werden, erscheinen automatisch auf der Instagram-Seite des Unternehmens http://instagram.shangri-la.com. Hier können sie von anderen Nutzern betrachtet, kommentiert und weiterempfohlen werden können.
Shangri-La Hotels and Resorts mit Sitz in Hongkong, eine der weltweit führenden Hotelgruppen Asiens, besitzen und betreiben derzeit 72 Hotels und Resorts mit mehr als 30.000 Zimmern unter den luxuriösen Premium-Marken Shangri-La und Kerry sowie der Vier-Sterne-Marke Traders. Über nahezu vier Jahrzehnte hinweg hat sich die Gruppe als Marke mit ihrem Kernmotto „Gastfreundschaft, die von Herzen kommt“ etabliert. Die Gruppe plant zahlreiche Neueröffnungen, darunter Projekte in Kanada, China, Indien, Malaysia, Philippinen, Mongolei, Katar, Sri Lanka, Türkei und U.K. Mehr Informationen finden sich unter www.shangri-la.com.
Carmen Stromberger
Frauke Rothschuh
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