Neuer Ansatz bei der Website-Gestaltung
(firmenpresse) - Der Bochumer Wissenschaftsverlag ISI Publishing veranstaltet in Kooperation mit dem ISI Institut für Website-Psychologie ein Gewinnspiel.
Nach dem Motto „Jeder braucht mal eine Auszeit“ hat das Institut ein Website-Memo Spiel entwickelt. Bei diesem bekannten Kartenlegespiel geht es darum, möglichst schnell gleiche Bild-Paare aufzudecken. Werden alle 10 Paar entdeckt, hat man die Chance auf tolle Gewinne.
Unter allen Teilnehmern verlost der Verlag nämlich 3x das eBook „Websites auf Psychologisch – Wie man unschlagbare Websites baut“. Dieses Buch kann als echte Pionierarbeit verstanden werden. Bisher hat es weltweit noch keinen Autor gegeben, der ganz konkret psychologisch-wissenschaftliche Erkenntnisse auf den Bereich „Verkaufen im Internet“ angewendet hat. Als besonderes Highlight des Gewinnspiels bietet der Kooperationspartner, das ISI Institut für Website-Psychologie, dieses Know-how exklusiv als Hauptpreis an. An Hand von 51 Faktoren analysieren die Fachexperten aus den Bereichen Psychologie, Webdesign und Marketing Ihre Business-Website. Diese, weltweit in dieser Form einmalige Dienstleistung, hat einen Gesamtwert von 398 €.
Lassen Sie sich diese Chance auf einen erfolgreichen Webauftritt nicht entgehen!
Das Gewinnspiel läuft bis einschließlich 30. Juni 2012 und hat, wie alles aus dem Hause ISI, einen psychologischen Mehrwert. Denn das Website-Memo macht nicht nur Spaß, sondern trainiert auch gleichzeitig die grauen Zellen. Gehirnjogging mit Suchtfaktor. Mitmachen lohnt sich also in jedem Fall!
Mitgespielt werden kann unter nachfolgendem Link!