Nivea, Porsche und Apple machen es vor: Starke Marken überzeugen. Die Gesetze der Markenführung lassen sich auf den Menschen übertragen – und profilieren auch ihn zur einzigartigen Marke.
(firmenpresse) - Den Kern der eigenen Persönlichkeit entdecken, aus seinen Stärken ein unverwechselbares Profil entwickeln und sich klar als Marke positionieren – das ist der Schlüssel zu beruflichem Erfolg und Zufriedenheit im Privatleben.
Jon Christoph Berndt ist überzeugt: „Die in der Wirtschaft erfolgreichen Techniken der Markenführung lassen sich auf den Menschen übertragen.“ Nach seinem erfolgreichen Grundlagenbuch beschreibt der bekannte Markenexperte nun in „Die stärkste Marke sind Sie selbst! – Das Human Branding Praxisbuch“, wie man Human Branding im Alltag ein- und umsetzt und dadurch seine Persönlichkeit zum Erblühen bringt. Sein neues Buch umfasst alle Lebensbereiche und bietet zahlreiche Beispiele von Menschen, die sich erfolgreich gebrandet haben. Damit ist es Ermunterung, Wegweiser und Anleitung dazu, ebenfalls neue Wege einzuschlagen, die planbaren Erfolg versprechen. „Wirklich zufrieden machendes Selbstmarketing hat nichts damit zu tun, eine gekünstelte Rolle zu spielen“, erklärt Berndt. „Wichtig ist vielmehr, die eigenen, natürlichen Stärken zu erkennen, positiv herauszustellen und überall und jederzeit glaubwürdig zu kommunizieren.
„Das Human Branding Praxisbuch“ enthält eine Fülle von Anregungen dafür, wie man erkennt, wofür man wirklich brennt, und sein Leben mit einer neu erworbenen Markenpersönlichkeit aktiv und selbstbewusst entsprechend umgestaltet. Ein passwortgeschützter Download-Bereich auf der Website bietet zusätzliche wertvolle Unterlagen für das Erlebbarmachen der eigenen starken Marke.
Die stärkste Marke sind Sie selbst!
Das Human Branding Praxisbuch
Kösel Verlag / München
Gebunden, 192 Seiten
Mit zahlreichen Fotos und Abbildungen
€ 17,99 [D] | € 18,50 [A] | CHF 25,90
ISBN 978-3-466-30928-3
Der Markenexperte, Management-Trainer und Keynote-Speaker Jon Christoph Berndt® ist Inhaber der brandamazing: Markenberatung in München. Schwerpunkte von brandamazing: sind Markenstrategien für starke Unternehmen und Produkte sowie deren Inszenierung. Jon Christoph Berndt® ist Erfinder von Human Branding: Damit wird auch der Mensch eine starke Markenpersönlichkeit.
Außerdem ist er Dozent an der ZfU International Business School sowie Mitglied des Vorstands der GSA German Speakers Association. Er ist Markenexperte in TV, Radio und Print, zudem Kolumnist beim Hamburger Abendblatt. Sein Ratgeber „Die stärkste Marke sind Sie selbst! Schärfen Sie Ihr Profil mit Human Branding“ erscheint in Kürze in der 4. Auflage.
brandamazing: GmbH
Corneliusstraße 10
80469 München_Germany
Fon +49 89 2158186-0
Fax +49 89 2158186-19
ichwill(at)human-branding.de
Gabriele Becker – Die Agentur für Presse & Öffentlichkeit
Nymphenburgerstr. 101
80636 München
Tel. 089-15820206
FAX 089-15820208
info(at)becker-pr.de