Das Bessere ist des Guten Feind. Nach diesem Motto wertet die Wilhelmshavener Mindfactory AG mit dem neuen Upgrade das beliebte Shoppingkonzept „MindStar“ auf, der jetzt auch mehrmals täglich wechseln kann.
(firmenpresse) - Nun lohnt es sich noch mehr, regelmäßig beim MindStar, dem beliebten Shoppinggadget der Mindfactory AG, vorbei zu schauen, denn der Umfang des MindStar wurde erweitert. Wenn ein MindStar ausverkauft war, musste der Kunde bislang bis Mitternacht warten, bis ein neuer MindStar gestartet wurde. Nun ist es möglich, dass mehrere MindStars am gleichen Tag starten. Wie viele unterschiedliche Artikel täglich im MindStar eingestellt werden, variiert.
Nur wenn ein MindStar-Angebot ausverkauft ist, wechselt es zum nächsten MindStar. Sollte am gleichen Tag kein weiterer MindStar mehr folgen, bleibt die Anzeige auf dem letzten MindStar. Die eingestellten Mengen der jeweiligen Produkte variieren, die verfügbare Menge wird aber immer angezeigt.
Das Konzept des MindStar fasst die Marketingleiterin Wiebke Janssen wie folgt zusammen: „Der MindStar bietet unseren Kunden jeden Tag die Möglichkeit, ein Produkt aus dem umfangreichen Sortiment der Mindfactory AG zum absoluten Hammerpreis zu erwerben und das jetzt sogar mehrmals täglich.“
Die Mindfactory AG bietet jeden Tag den registrierten Kunden (gewerbliche Kunden und Mitarbeiter sind ausgeschlossen) in ihrem Online-Shop von 0 bis 24 Uhr einen oder mehrere Artikel als MindStar zum absoluten Vorzugspreis an. Da es aber nicht unendlich viele Sterne am Himmel gibt, ist leider auch das Kontingent des jeweiligen MindStar begrenzt. Der MindStar-Preis gilt nur am jeweiligen Tag und auch nur solange der Vorrat reicht.
„Das Shoppingkonzept des MindStar trifft bei unseren Kunden auf eine so große Resonanz, dass eine Erweiterung des Konzeptes die einzige logische Konsequenz für uns sein konnte. Sie stellt einen weiteren Schritt in der Entwicklung dar, um unseren Shop für unsere Kunden noch attraktiver zu gestalten und den Wünschen unserer Kunden anzupassen“, teilt Wiebke Janssen mit.
Weitere Informationen zum MindStar, zu den Produkten und zur Mindfactory AG sind im Internet unter www.mindfactory.de abrufbar.
Abdruck frei, Belegexemplar erbeten
327 Wörter, 2.268 Zeichen mit Leerzeichen
Hintergrundinformationen
Ãœber die Mindfactory AG
Die Mindfactory AG aus Wilhelmshaven ist eines der größten deutschen Hard- und Software-Versandhäuser und Vollsortimenter in den Bereichen Computer und Zubehör, Komponenten, Software und Spiele. PC-Händler, gewerbliche Kunden, Behörden und Endverbraucher können aus einer Produktpalette von rund 60.000 Artikeln auswählen.
Die Mindfactory AG in Zahlen
- Stammhaus und Lager in Wilhelmshaven mit 16.000 m² Gewerbefläche
- rund 200 Mitarbeiter
- Internes Call-Center: täglich von 9:00 - 18:00 Uhr, Samstags bis 16.00 Uhr erreichbar
- 60.000 gelistete Artikel online
- 1.100.000 Homepagebesucher im Monat
- 25.000 verschickte Bestellungen in der Woche
- 12 Jahre Kompetenz und erfolgreiche Zusammenarbeit mit Kunden und Handel
Weitere Informationen zur Mindfactory AG sind im Internet abrufbar unter www.mindfactory.de.
Ansprechpartner für Rückfragen zu dieser Pressemitteilung:
(1) PR-Agentur PR4YOU
PR-Agentur PR4YOU
Schonensche Straße 43
D-13189 Berlin
Telefon: +49 (0) 30 43 73 43 43
Fax: +49 (0) 30 44 67 73 99
E-Mail: presse(at)pr4you.de
Internet: www.pr4you.de
(2) Mindfactory AG
Frau Wiebke Janssen (Marketingleitung)
Mindfactory AG
Preußenstraße 14 a-c
D-26388 Wilhelmshaven
Telefon: +49 (0) 4421 9 13 11 43
Fax: +49 (0) 4421 9 13 12 36
E-Mail: wiebke.janssen(at)mindfactory.de
Internet: www.mindfactory.de