Der 2012 kreierte Duft strahlt zugleich sportive Männlichkeit und Dynamik aus und gehört zu den aktuellsten Düften aus dem Hause Hugo Boss.
(firmenpresse) - Der männliche Duft spiegelt die sportliche Herausforderung auf dynamische Weise wider. Der kraftvolle Duft wird mit einer Kopfnote aus Grapefruit, Yuzu-Schale und einer feurigen Prise rosa Pfeffer eröffnet, die dem Duft seine anregenden Aromen verleiht und dem Träger eine besonders sportliche Ausstrahlungskraft verleiht. Die Herznote aus duftendem Lavendel und Kardamon in der Kombination mit einer Note Aldehyd wirkt anregend und motivierend und wird von der Basisnote aus Vetiver, Tonkabohne und Patchouli abgerundet, welche den Duft auf maskuline Weise schließen. Der Duft zeigt sich in einem sportiven, schlichten aber dennoch kraftvollen Design.
Der Duft aus dem Hause Hugo Boss ist als Eau de Toilette auf http://www.easycosmetic.de/hugo-boss/hugo-boss-boss-bottled-sport.aspx in den Größen 30ml (32,80 Euro), 40ml (33,90 Euro), 50ml (43,46 Euro) und 100ml (58,90 Euro) erhältlich. Ergänzt wird die Duftserie durch ein ebenfalls auf www.easycosmetic.de erhältliches Aftershave Balm 75ml (29,90 Euro), Aftershave Lotion 50ml (36,75 Euro), Aftershave Lotion 100ml (44,55 Euro), Deodorant Stick 75ml (17,90 Euro), Deodorant Spray 150ml (17,90 Euro).
Das bekannte Unternehmen Hugo Boss gehört zu den erfolgreichsten, deutschen Modelabeln. Die Gründung des Labels geht in das Jahr 1924 zurück, damals noch im Bereich der Herstellung von Berufsbekleidung. In den 40er Jahren begann das Unternehmen mit der Herstellung von Herrenanzügen. Im Laufe der Jahre konnte sich das Unternehmen durch die Mitarbeit mehrerer Generationen und durch eine Vielzahl von weiteren Produkten erfolgreich und langfristig auf dem Markt behaupten und sein Sortiment erweitern. Auch die Kreation von Düften trägt zu der erfolgreichen Geschichte des Labels bei.
Die easyCOSMETIC Vertrieb Ltd. betreibt eines der führenden Parfum-Outlets im deutschsprachigen Raum. Markenprodukte
bekannter Designer können im Webshop weit unter dem offiziellen UVP erworben werden. Durch den günstigen Internet-Direktvertrieb können so bis zu 55% gegenüber dem regulären Kaufpreis gespart werden. Der Online-Shop von easyCOSMETIC ist mit dem bekannten Trustes-Shops und EHI Safer-Shopping Siegel zertifiziert. Interessenten können sich in einem regelmäßig erscheinenden Rabattcode-Newsletter registrieren und erhalten dann Gutscheincodes für Aktionsprodukte zugesandt. Im Parfum-Outlet www.easycosmetic.de sind neben den Düften (Eau de Parfum, Eau de Toilette oder Eau de Collogne) auch passende Pflegeprodukte der jeweiligen Designer vorhanden: Aftershave, Deodorant, Duschgel, Körperlotion etc.