International erfahrener Retargeting-Spezialist kommt von Criteo und gründet Unit für I&S
(firmenpresse) - Die xplosion interactive GmbH, Qualitätsführer für individuelles Retargeting, holt Loic Madec als "Head of I&S" an Bord und baut eine neue Unit für Integration & Support auf, die den Retargeting-Kunden technische Hilfestellung auf allerhöchstem Niveau liefern soll.
Der Ingenieur wechselt von Criteo zu xplosion interactive, wo er seit 2009 in vergleichbaren I&S-Positionen am Stammsitz in Paris und bei Criteo Germany in München weltweite Schlüsselkunden wie Ebay, Dell oder Vodafone
betreute.
Außerdem war der gebürtige Franzose bei Criteo an der Markterweiterung nach Osteuropa beteiligt. Madec berichtet an Jan Starcke, Commercial Director bei xplosion interactive.
Integration & Support ist ein extrem wichtiges Ressort für maßgeschneidertes Retargeting. Denn bereits im Integrationsprozess bilden Qualität und Individualität die Grundlage für eine effiziente Zielerreichung der Kampagnen. Mit der neuen Unit bietet xplosion interactive umfassenden technischen Service und Consulting schon vor und während der Integrationsphase.
Planen ist Silber, Umsetzen ist Gold, Service ist Platin
"Zu unseren maßgeschneiderten Retargeting-Lösungen gehört neben technischer sowie strategischer Beratung und Umsetzung auch exzellenter Service. Es ist unser Qualitätsanspruch gemeinsam mit unseren Kunden individuelle, langfristige Strategien zu entwickeln. Loic Madec ist mit seinem Know-how und der internationalen Erfahrung im Retargeting-Markt die Idealbesetzung, um eine schlagkräftige Spezial-Unit 'Integration & Support' aufzubauen", sagt Markus Berg, CEO der xplosion interactive GmbH.
Ãœber die xplosion interactive GmbH
xplosion interactive ist international agierender Spezialist für individuelle und maßgeschneiderte Qualitätslösungen für Retargeting mit Sitz in Hamburg. Mit markenorientierter, auf User-Interessen ausgerichteter Kampagnensteuerung bietet xplosion interactive einen neuartigen und intelligenten Retargeting-Ansatz, der auf Performance-Basis abgerechnet wird. Zu den Kunden gehören u.a. Neckermann, bonprix, Heine und SportScheck. Das Unternehmen wurde 2008 gegründet und wird geleitet von Markus Berg und Daniel Neuhaus.
Weitere Informationen finden Sie unter: http://xplosion.de
Agentur Frische Fische
Jan Eppers
Priessnitzstr. 7
01099 Dresden
jan.eppers(at)frische-fische.com
0351/5633870
http://www.frische-fische.de