PresseKat - Vorteilsportal für Unternehmensmitarbeiter

Vorteilsportal für Unternehmensmitarbeiter

ID: 640172

Erhöhung der Mitarbeiter-Zufriedenheit und -Loyalität

(firmenpresse) - www.mitarbeitervorteile.de – das größte und marktführende Vorteilsportal für Unternehmensmitarbeiter

Gemeinsam sind wir stark – so könnte das Motto lauten unter dem das marktführende Portal www.mitarbeitervorteile.de den Mitarbeitern großer Konzerne den Zugang zu attraktiven Dauer-Rabatten vermittelt. Die Einkaufskraft von 4 Mio. Mitarbeitern aus 360 Konzernen und über 250 mittelständischen Unternehmen wird gebündelt. Der daraus resultierende Vorteil kommt den Mitarbeitern voll zugute. Die Ersparnisse belaufen sich z. B. von einigen hundert Euro bei einer Urlaubsreise und bis zu einigen tausend Euro, bei einem Autokauf, bei einer Küchenbestellung, bei hochwertigen Konsumgütern oder beim Immobilienkauf.

Seit 2001 werden von der Kay Westphalen Service-Providing Einkaufsvorteile und Dienstleistungen an Mitarbeiter großer Unternehmen vermittelt, zur Erhöhung der Bindung an das Unternehmen und der Kaufkraft für die Mitarbeiter.

Die Mitarbeiter-Kommunikation erfolgt exklusiv über das Intranet der jeweiligen Unternehmen. Die Vorteile können auch zu Hause genutzt werden über die Homepage www.mitarbeitervorteile.de.

Das Portal hat eine dauerhafte Resonanz und wird über den Betriebsrat oder die Personalabteilung im Intranet kommuniziert. Weitere interne Kommunikationskanäle, um die Angebote bei den Mitarbeitern bekannt zu machen, sind z. B. die Mitarbeiter-Zeitung, Gehaltsbeilagen, Infoflyer, Newsletter oder das schwarze Brett.

Auch die Arbeitgeber profitieren von dieser Organisation. Ein gutes Verhältnis zwischen Unternehmen und Beschäftigten ist ein wichtiger Wettbewerbs- und Erfolgsfaktor. Viele Faktoren fördern die Mitarbeiterloyalität: Eine offene Informationspolitik, Leistungsanreize und freiwillige, betriebliche Sozialleistungen, wie z. B. exklusive Einkaufsvorteile.

Die Nutzung von www.mitarbeitervorteile.de ist kostenlos und erfordert keinen zusätzlichen Verwaltungsaufwand. Die Unternehmen gehen keine Verpflichtung ein, weil keine Verträge oder Rahmen- vereinbarungen mit den Unternehmen geschlossen werden. Aus diesem Grund entsteht bei den Mitarbeitern auch kein „steuerlich, geldwerter Vorteil“.





Im Gegensatz zu den großen Bonussystemen im Markt, werden dauerhaft exklusive Rabatte direkt bei den Kooperationspartnern geboten. Es gibt kein langwieriges Punktesammeln (die durchschnittlich nur 0,3 bis max. 3 % Rabatt entsprechen) für „langweilige“ Prämien, sondern eine sofortige, spürbare Ersparnis direkt beim Kauf bzw. bei der Buchung.

Eine übersichtliche Navigation ermöglicht einen schnellen Überblick über das umfassende Angebot.

Die Mitarbeiter erhalten bestmögliche Einkaufsvorteile bei über 500 namhaften Partnerunternehmen in den Branchen Autos, Reisen, Dienstleistungen, Konsumgüter, Multi- media, Mobilfunk, Mode, Online-Shops undGrosshandels/
Hersteller-Direkteinkauf mit 4 % bis zu 54 % Dauer-Ermäßigung.

Es besteht auch die Möglichkeit, das Mitarbeiter-Vorteils-
portal im Corporate Design des Unternehmens zu gestalten und bestehende, eigene Vorteile einzupflegen, sowie unerwünschte Rubriken auszublenden

Die Mitarbeitervorteile von der Kay Westphalen Service-Providing sind ein effizientes Dienstleistungsangebot, das für alle Beteiligten nur Vorteile bietet - das klassische win-win-System.

Kay Westphalen
Service-Providing
Stellinger Chaussee 16 b
22529 Hamburg
Tel: 040 – 45 000 662
Fax 040 – 554 474 67

email: info(at)mitarbeitervorteile.de
www.mitarbeitervorteile.de


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Hintergrund

Seit über 27 Jahren ist Kay Westphalen als Marketingberater im Bereich Kundenbindungssysteme tätig. Er ist einer der Pioniere und Referenz-Marktführer im Segment Kundenkarten/Clubs. Z. B. wurden/werden folgende Kundenprojekte konzipiert/ betreut: Esprit Kundenkarte, Tengelmann Grosso-Magnet Bonuscard, Feinschmecker Club, Familie & Co. Club, Manager Magazin Club, Davidoff Club, Stena Line Sea & more Club, maritim partner card, Lindner Hotels IQ-Card, Radio Hamburg Club, DAK-Aktiv Klub, Deutsche Bank Eurocard Gold, Alba Moda-VIP Lounge, MEGA GoldCardClub, Lekkerland/Tobaccoland Club, Mitgliedervorteile für THW, GWA, BDK, LHRD, DBV, DRK, Dt. Bundeswehrverband, Vereine/Verbände, XING Best Offers etc.



PresseKontakt / Agentur:

Pressebüro
Kay Westphalen
Stellinger Chaussee 16 b
22529 Hamburg
Tel. 040 – 45 000 662
Fax 040 – 554 474 67
E-Mail: pressebuero(at)kaywestphalen.de




drucken  als PDF  an Freund senden  Einladung zum „Business-Frühstück für Familienunternehmen“ am 21. Juni 2012 in Köln Verkaufstrainings: Auswahl des richtigen Trainingsanbieters ist entscheidend
Bereitgestellt von Benutzer: Westphalen
Datum: 16.05.2012 - 11:40 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 640172
Anzahl Zeichen: 3779

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Kay Westphalen
Stadt:

Hamburg


Telefon: 040 45000662

Kategorie:

Personalmanagement


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 17.05.2012

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Vorteilsportal für Unternehmensmitarbeiter "
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Kay Westphalen Service-Providing (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Kay Westphalen Service-Providing