PresseKat - ADforSTYLE.com: Das neue Online-Premium-Media-Netzwerk für Fashion, Luxus und Lifestyle

ADforSTYLE.com: Das neue Online-Premium-Media-Netzwerk für Fashion, Luxus und Lifestyle

ID: 64069

(firmenpresse) - Pressemitteilung von Claudia Wünsch Communication, Berlin

Neue Wege in der Online-Markenkommunikation:

ADforSTYLE schlägt eine Brücke zwischen Publishern und Advertisern im Fashion-, Luxus- und Lifestyle-Segment

Premium-Media-Netzwerk von Claudia Wünsch Communication platziert Online-Kampagnen auf Blogs und erreicht so die Trendsetter im Web

Berlin, 10. November 2008 – In der Fashion-, Luxus- und Lifestyle-Branche haben sich Blogs längst als neue Meinungsmacht neben den klassischen Medien etabliert. Auch in Deutschland halten professionelle Modeblogger die Community auf dem Laufenden – und setzen als Meinungsbildner die Trends. Der Einfluss dieses Online-Kanals ist mittlerweile so groß, dass auch Advertiser eine authentische Kommunikation mit Publishern suchen. Wertvolle Schützenhilfe bekommen Online-Marketer und Agenturen, die die Awareness eines Brands in der Blogosphäre steigern wollen, ab sofort von Claudia Wünsch Communication: Die auf die Fashion- und Lifestyle-Branche spezialisierte Online-Marketing-Agentur hat ein Premium-Media-Netzwerk zur Markenkommunikation gelauncht. ADforSTYLE bündelt qualitativ hochwertige, in der Regel unabhängige Online-Medien und eröffnet diesen neue Vermarktungsmöglichkeiten. Umgekehrt gewährt das Media-Netzwerk Advertisern einen strukturierten Zugang zu diesem Vermarktungskanal. Der Clou dabei: Erreicht wird eine neue Zielgruppe, die schwer greifbar und dennoch tonangebend ist – die Fashion-Meinungsmacher im Web.

Innovativ, jung, dynamisch, authentisch, einfach anders – diese Eigenschaften beschreiben wohl am besten, was ADforSTYLE ist: Ein neues Publisher-Netzwerk mit Premium-Content, über das Advertiser eine hochwertige, webaffine Zielgruppe erreichen und somit die Bekanntheit ihrer Marken steigern können. Die Essenz des Blog-Phänomens, sprich die Autonomie der Publisher, wird dabei gewahrt. Das Ergebnis: ein hochwirkungsvoller Kommunikationskanal.




Da Claudia Wünsch Communication nur glaubwürdige und einflussreiche Blogger „akkreditiert“, befinden sich im Netzwerk von ADforSTYLE die besten Mode-, Design- und Luxus-Blogs aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Dadurch ist ADforSTYLE als Plattform für die Markenkommunikation wie geschaffen – und effizient: Denn genau dort, wo es in der Fashion-, Luxus- und Lifestyle-Branche wichtig ist, sichtbar zu sein – nämlich bei Meinungsmachern in Blogs –, steigert das Netzwerk die Brand-Awareness bei der relevanten Zielgruppe – von den Markenliebhabern bis hin zu den Entscheidern der Branche.

„ADforSTYLE ist ein dem Geist der Blogger entsprechendes Netzwerk – eine Art Plattform für einen Dialog, der auf gegenseitigem Vertrauen basiert“ erklärt Claudia Wünsch, Geschäftsführerin von Claudia Wünsch Communication. Die Idee für ADforSTYLE rührt aus ihrer langjährigen Erfahrung: Claudia Wünsch betreute bereits zahlreiche Projekte mit namhaften Kunden der internationalen Fashion- und Lifestyle-Branche und baute zudem in Italien erfolgreich ein Affiliation-Netzwerk mit auf. Ihre Agentur verbindet mit ADforSTYLE nun fundiertes Know-how im Online-Marketing mit dem Bedarf der Branche an einem vertikalen Media-Netzwerk. „Zukünftig wollen wir unser Publisher-Netzwerk auch im internationalen Umfeld weiter ausbauen“, verspricht Claudia Wünsch.

„ADforSTYLE ist für modabot äußerst nützlich und wichtig, da es uns erlaubt, uns auf unser Kerngeschäft zu konzentrieren“, sagt Panos Destanis, Geschäftsführer von modabot.de, der Nachrichtenagentur für Avantgarde Mode. „Denn wir können darauf vertrauen, dass die Akquise von relevanten Werbekunden ebenso wie die technologische und finanzielle Abwicklung durch dieses effiziente und flexible Werbenetzwerk realisiert wird.“





Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:


Über Claudia Wünsch Communication

Claudia Wünsch Communication ist eine Online-Marketing-Agentur, die sich auf die Fashion- und Lifestyle-Branche spezialisiert hat. Seit 2002 unterstützen die Berliner Marketing-Profis deutsche und internationale Unternehmen bei der Positionierung ihrer Marke sowie der Ausrichtung ihrer Kommunikationsstrategie auf den europäischen Markt. Neben der Expertise im Online-Marketing hat Claudia Wünsch Communication dafür auch das Know-how für Vertriebs- und klassisches Marketing im Gepäck. Auf der Kundenliste finden sich so renommierte Namen wie Alessi, La Perla, Yoox.com und Mandarina Duck.

Da in der Branche das Internet immer mehr zum tonangebenden Medium wird, hat Claudia Wünsch Communication das Premium-Media-Netzwerk ADforSTYLE ins Leben gerufen. Es bündelt qualitativ hochwertige, in der Regel unabhängige Online-Medien und eröffnet diesen neue Vermarktungsmöglichkeiten. Umgekehrt gewährt das Media-Netzwerk Advertisern einen strukturierten Zugang zu diesem Vermarktungskanal – und damit zu den Fashion-Meinungsmachern im Web.



PresseKontakt / Agentur:

Ansprechpartner für die Medien

Claudia Wünsch Communication

Claudia Wünsch
Geschäftsführerin

Chodowieckistraße 26
10405 Berlin

Telefon +49 (0)30.44 05 55 54
Telefax +49 (0)30.69531216
E-Mail cw(at)claudia-wuensch.com



drucken  als PDF  an Freund senden  Shop für SAP mit sync4 Speed up your career - JOBMIXER.com im Interview
Bereitgestellt von Benutzer: JochenGutzy
Datum: 10.11.2008 - 11:19 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 64069
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Internet-Portale


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 10.11.2008

Diese Pressemitteilung wurde bisher 145 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"ADforSTYLE.com: Das neue Online-Premium-Media-Netzwerk für Fashion, Luxus und Lifestyle"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Claudia Wünsch Communication (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

At Work mit Mandarina Duck ...

Die Business-Kollektionen von Mandarina Duck verschönern den Berufsalltag Die Urlaubszeit ist für die meisten von uns schon eine Weile vorbei. Und nun heißt es wieder ins Büro und an den Schreibtisch. Damit dies leicht gelingt liefert Mandarin ...

REVIVAL – Green Fashion aus dem Hause Mandarina Duck ...

Nachhaltigkeit ist in der heutigen Zeit ein wichtiges Thema, welches auch vor der Mode keinen Halt mehr macht. Bei Mandarina Duck in Bologna beschäftigt man sich schon lange mit dem Thema Nachhaltigkeit. So ist es gelungen, eine Tasche komplett ...

Restyling von Mandarina Duck in Bologna ...

Cadriano/Bologna, 12. Juli 2012 - Mandarina Duck, die führende Marke für Lederwaren und Reiseaccessoires, eröffnete offiziell am 27. Juni den renovierten Flagship-Store in Bologna mit gänzlich neu designtem Interieur. Das Geschäft liegt an der ...

Alle Meldungen von Claudia Wünsch Communication