PresseKat - ARQUEONAUTAS trifft Hollywood in Cannes

ARQUEONAUTAS trifft Hollywood in Cannes

ID: 643140

Bonn/Cannes 22.Mai 2012 Beim alljährlichen Film-Festival an der südfranzösischen Mittelmeerküste von Cannes darf ARQUEONAUTAS, die authentische Freizeitmode mit ihrem einzigartigen maritimen Flair, nicht fehlen. Auch deshalb nicht, weil der Weltstar und Regisseur Kevin Costner Partner und Marken-Botschafter von ARQUEONAUTAS ist.

(firmenpresse) - Gemeinsam mit der Bavaria Film und der Magnet Media Group (MMG) lud ARQUEONAUTAS deshalb am 20. Mai zur „Cannes Yacht Party“ ein, zu der viele nationale und internationale Stars erschienen sind. Schauspieler und Produzenten scharten sich um die Mitveranstalterin der Party, MMG-Chefin Jeannette Bürling. Die gebürtige Kölnerin hat sich in Hollywood als eine der wichtigsten Akteure des Filmgeschäfts etabliert. Seit Gründung ihrer Gesellschaft MMG im Jahr 2008 produzierte sie so erfolgreiche Filme wie den Thriller „13“ (2008/2009) mit Jason Statham und Mickey Rourke in den Hauptrollen; 2009/2010 entstand der Sony Pictures Thriller „The Experiment“ mit Adrien Brody und Forrest Whitaker; 2011 produzierte MMG die internationale Co-Produktion „Dark Tide“ mit der Oscar-Preisträgerin Halle Berry und Oliver Martinez.

Die sportlich-maritime Freizeitmode der ARQUEONAUTAS GmbH stützt ihre unverwechselbare Authentizität auf die erfolgreichen Schatzsucher des marinearchäologischen Unternehmens Arqueonautas, Arqueologia Subaquatica S.A., die kulturhistorische Schiffswracks aufspüren und gefährdetes Kulturgut auf dem Meeresgrund vor Verfall und Raub schützen. Die Modemarke ARQUEONAUTAS unterstützt diese kulturhistorischen Arbeiten durch Lizenzgebühren und mit je einem Euro pro verkauftem Kleidungsstück.

Wie stark sich maritimes Abenteurertum, Hollywood und Mode gegenseitig inspirieren, war eines der Themen der „Cannes Yacht Party“. Es wurde lang und ausgiebig bis in die Morgenstunden gefeiert und viele Kontakte geknüpft.




Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die Agentur media for people mit Sitz in Bonn bietet prominenten Persönlichkeiten eine ganzheitliche Beratung und Vermarktung im Bereich Personality- und PR-Management. Neben diesem Tätigkeitsfeld gehört zu den weiteren Aufgaben der Agentur auch die Organisation von Charity Veranstaltungen und hochklassigen Events. Dieses Aufgabengebiet wird von der Ideenentwicklung über das ausgereifte Konzept bis hin zur Durchführung der Veranstaltung übernommen. Durch die Integration von prominenten Teilnehmer/innen aus Film, Sport, Wirtschaft und Politik in das jeweilige Event-Konzept wird eine hohe Medien-Attraktivität erreicht.
Darüber hinaus übernimmt media for people im Bereich Social Consulting die Beratung und Positionierung von Unternehmen und Non Profit Organisationen auf dem Markt, sowie deren Presse- und Öffentlichkeitsarbeit.



PresseKontakt / Agentur:

media for people
Kathrin Sprotte

Augustastraße 17
D-53173 Bonn

Tel.: 0228/24 93 51 87
Fax: 0228/24 93 51 89

E-Mail: assistenz(at)mediaforpeople.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Raffaela Wais im LOOP5 Clutch für den Laptop Auftritt
Bereitgestellt von Benutzer: charityportal
Datum: 22.05.2012 - 10:42 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 643140
Anzahl Zeichen: 1914

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Kathrin Sprotte
Stadt:

Bonn


Telefon: 0228/24 93 51 87

Kategorie:

Mode & Lifestyle


Meldungsart: Erfolgsprojekt
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"ARQUEONAUTAS trifft Hollywood in Cannes"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

media for people (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Grillen kann jeder, echte Männer beefen ...

Der Beefer ist nicht nur ein Gasgrill, der Beefer ist die maschinengewordene Fleischeslust und der neue beste Freund des Mannes: Mit ihm gelingt New Yorker Steakhouse-Qualität auch zu Hause. Die neue Sensation auf dem Grillmarkt spielt mit dem Feuer ...

Grillen kann jeder, echte Männer beefen ...

Der Beefer ist nicht nur ein Gasgrill, der Beefer ist die maschinengewordene Fleischeslust und der neue beste Freund des Mannes: Mit ihm gelingt New Yorker Steakhouse-Qualität auch zu Hause. Die neue Sensation auf dem Grillmarkt spielt mit dem Feuer ...

Alle Meldungen von media for people