Ein neues Label wurde am 1. November 2008 ins Leben gerufen –
„D-People“ steht für Local Lifestyle und entspanntes Feiern in trendiger Clubatmosphäre. Zu funky Housebeats feierten 500 geladene Gäste im Düsseldorfer „Malkasten“ – Die Agentur Rheinglut zeichnete für Logistik, Organisation und Technik mit verantwortlich
(firmenpresse) - Dieser Abend endete für die geladenen Gäste im Düsseldorfer Malkasten ganz und gar nicht so still, wie es der Feiertag Allerheiligen vielleicht vermuten ließe. Bis in den frühen Morgen wurde zu funky Housebeats getanzt und gefeiert. In edlem Ambiente, in ungezwungener und genussvoller Atmosphäre.
Es war die Premiere des neu gegründeten Labels „D-People - The Lifestyle Experience“, das nach dem gelungenen Start schon jetzt zu den Highlights des Düsseldorfer Nightlife zählen dürfte. Das Label garantiert Anspruch und steht für Local Lifestyle. Location, Dekoration, Sound und Design spiegeln das qualitativ hochwertige und genussvolle Konzept wider. Entstanden ist das neue Label „D-People“ aus dem Konzept „Artevitae – Die Kunst zu leben“.
Die Rheinglut – Agentur für Eventkommunikation und Live-Marketing – hat mit einigen Partnern ein neues Event-Portal entwickelt, in dem sich Spaß, Feierlaune und das Leben am Puls der Zeit mit einzelnen Themenwelten vereinen sollen.
So steht D-People für die junge Party-Reihe, die in wechselnden Locations in Düsseldorf stattfinden wird. Zu „Artevitae“ zählen aber auch D-Culture und D-Art. Alle drei Formate verbinden das entspannte Feiern und den sinnlichen Genuss.
D-Culture lässt die Kultur im Mittelpunkt stehen, Kunst, Literatur und Musik sind gepaart mit den Partymomenten und einer besonderen Atmosphäre. Bei D-Art steht selbstverständlich die Kunst im Fokus und beschert ein exklusives Abendevent. Drei Formate, die aktuelle Strömungen aufgreifen und Impulse liefern. Die Gäste sind am Puls der Zeit und es werden ihnen neue Wege, außergewöhnliche Ideen und beeindruckende Momente beschert. Die einzelnen Themenwelten werden gekonnt in Location, Design, Sound und Catering umgesetzt.
Die Partyreihe D-People gab den gelungenen Auftakt für „Artevitae“ im Düsseldorfer Malkasten. Eine extravagante und besondere Location, die den passenden Rahmen bot – und ein vielversprechender Startschuss für einige aufregende, überraschende und besondere Events...
Rheinglut ist eine strategisch ausgerichtete Eventmarketing-Agentur mit hoher markenkommunikativer Kompetenz. Integrative Eventkonzepte bilden die Grundlage für eine erfolgreiche Projektumsetzung. Das Leistungsangebot umfasst alle Disziplinen der Live-Kommunikation.
Dabei stehen inszenierte Markenbotschaften im Mittelpunkt, die eine kreative, emotionale und damit nachhaltige Ansprache der Zielgruppe bewirken.
Rheinglut kann bei der Projektrealisierung auf ein internationales Netzwerk spezialisierter Kooperationspartner zugreifen und verfügt über besondere Erfahrungsschwerpunkte in der Vertriebskommunikation, in der Arbeit für Finanzdienstleister und bei Mega-Events mit bis zu 30.000 Teilnehmern.
Rheinglut GmbH
Julia Kemp
Leiterin Unternehmenskommunikation
Emil-Hoffmann-Straße 45
50996 Köln
Telefon: +49 (0) 2236 87585-17
Fax: +49 (0) 2236 87585-11
Mail: presse(at)rheinglut.de
Web: http://www.rheinglut.de