PresseKat - Internationales Dialogmarketing: Saupe Telemarketing trifft in 17 Sprachen den richtigen Ton

Internationales Dialogmarketing: Saupe Telemarketing trifft in 17 Sprachen den richtigen Ton

ID: 645555

Im Telemarketing auf internationaler Ebene sind fließende Sprachkenntnisse ein Muss. Die muttersprachlichen Call Center Agents von Saupe Telemarketing sprechen perfekt in 17 Sprachen.

(firmenpresse) - Der Ton macht die Musik: Wer im Bereich Kundenbetreuung, Neukundenermittlung und Leadgenerierung erfolgreich arbeiten möchte, muss vor allem eines können – ĂŒberzeugend sprechen. Freundlich und unaufdringlich, aber bestimmt und kompetent. Bei internationalen Telemarketing Projekten ist dies in der jeweiligen Landessprache der Zielgruppe zu leisten. Saupe Telemarketing, ein kleines, aber hoch spezialisiertes Call Center mit Sitz in Baden-WĂŒrttemberg, beschĂ€ftigt genau deshalb 48 Mitarbeiter aus aller Herren LĂ€nder. Jeder einzelne ist gut ausgebildet im Telefonmarketing und sie alle verfĂŒgen ĂŒber Fachkenntnisse in den verschiedensten Branchen – ob IT, Technik, Medizin oder Touristik. Doch damit nicht genug: Das Team von Saupe Telemarketing ist multilingual und wickelt AuftrĂ€ge in 17 Sprachen ab – außer den gĂ€ngigen europĂ€ischen Sprachen werden unter anderem auch Russisch, Arabisch, und viele weitere asiatische Sprachen abgedeckt.

Saupe Telemarketing: Ein Callcenter spricht fĂŒr seine Kunden - perfekt in Hochdeutsch und 17 weiteren Sprachen.

Da ausschließlich Muttersprachler fĂŒr die nicht deutschsprachigen Kunden im Einsatz sind, ist ein hohes Niveau in der Beratung garantiert. Eine idiomatische Ausdrucksweise und die BerĂŒcksichtigung landesspezifischer Gepflogenheiten sorgen dafĂŒr, dass die VerstĂ€ndigung reibungslos klappt und der Anrufer buchstĂ€blich gut beim Adressaten ankommt. ZusĂ€tzliches Plus: Es wird keine Zeit vertan mit langwierigem Nachfragen, sprachliche MissverstĂ€ndnisse gibt es nicht. Die sprachgewandten Telefonagenten kommen zĂŒgig zum Punkt und erhöhen so die Effizienz des GesprĂ€chs und die QualitĂ€t der Leads.

Um den richtigen Ton zu treffen, ist es auch wichtig herauszufinden, ob der GesprĂ€chspartner gerade in der richtigen Stimmung fĂŒr eine Telemarketing Beratung ist. Das gelingt in der Regel nur Muttersprachlern, die in der Lage sind, auch die Zwischentöne zu erfassen. SpĂŒrt der Call Center Agent irgendeine Irritation bei seinem GegenĂŒber, kann er professionell reagieren und ein Telefonat zu einem anderen, besser geeigneten Zeitpunkt vereinbaren. Durch das so gezeigte VerstĂ€ndnis gewinnt er Sympathien und kann beim nĂ€chsten Kontakt davon profitieren. FĂŒr den Auftraggeber steigen so wiederum die Chancen fĂŒr die Neukundengewinnung bzw. Kundenbindung.





Welche Bedeutung perfekte Sprachkenntnisse im internationalen Telemarketing haben, bringt Frau Karin E., eine langjĂ€hrige Kundin von Saupe Telemarketing, auf den Punkt: „Dass Sie in 17 Sprachen telefonieren können, das ist wirklich außergewöhnlich fĂŒr eine kleine und auch noch bezahlbare  Agentur. Ich bekomme sehr viele Akquiseanrufe von Telemarketing Agenturen. Meine erste Frage sind immer die Sprachen: Mit GlĂŒck kann Deutschland, Österreich, Schweiz abgedeckt werden, mehr normalerweise nicht. Außerdem sind in Ihrem Team wirklich alle so nett: Egal mit wem ich spreche, alle sind sehr freundlich und hilfsbereit, und das ist ja entscheidend fĂŒr Telemarketing. Nicht ein einziges Mal gab es Diskussionen um QualitĂ€t und das macht Ihre Agentur außergewöhnlich und definitiv empfehlenswert.“

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:


Über Saupe Telemarketing:
Das Unternehmen wurde 1987 in Biberach an der Riss gegrĂŒndet und wird von Michael Saupe unter der Bezeichnung Saupe Communication bis heute erfolgreich gefĂŒhrt. Saupe Telemarketing ist als B2B Callcenter spezialisiert auf Werbung und Marketing fĂŒr komplexe Produkte und anspruchsvolle Dienstleistungen. Mit derzeit 48 Mitarbeitern werden individuelle Marketing- und Kommunikationslösungen entwickelt und umgesetzt. Seit Oktober 2010 besteht eine eigene Niederlassung in Singapore, um international agierende Kunden umfassend zu betreuen.
Mehr Informationen unter: http://www.saupe-communication.de oder unter http://www.saupe-telemarketing.de



PresseKontakt / Agentur:

Saupe Communication GmbH
Karin Koch
Industriestr. 36-38
88441 Mittelbiberach
Tel. 07351 - 18970
E-Mail: koch(at)saupe-communication.de
http://www.saupe-telemarketing.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Gewinnspiele und ‚Money can’t buy‘ Promotion: das rockt die (Facebook) Fans Flyerpilot 5.0: Fulminanter Start in die neue Dimension
Bereitgestellt von Benutzer: sphilipp
Datum: 24.05.2012 - 14:02 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 645555
Anzahl Zeichen: 3352

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Susanne Philipp
Stadt:

Mittelbiberach


Telefon: 07351-18970

Kategorie:

Marketing


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Internationales Dialogmarketing: Saupe Telemarketing trifft in 17 Sprachen den richtigen Ton"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Saupe Communication GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemĂ€ĂŸ TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemĂ€ĂŸ der DSGVO).

Corporate Communication - die Marke stÀrken ...

Sie umfasst sĂ€mtliche Aufgabe rund um das Image eines Unternehmens, dessen IdentitĂ€t und Kommunikation. Dabei ist eine klare Abgrenzung zur klassischen PR zwingend. FĂŒr den Aufbau einer guten Unternehmenskommunikation in Unternehmen ist eine ein ...

Auszeichnung fĂŒr starke Markenmacher ...

Ein Spezialgebiet der Werbe- und Marketingagentur Saupe Communication aus Mittelbiberach ist die Öffentlichkeitsarbeit im Gesundheitswesen. Unter anderem bringt das Team um Michael Saupe seit 17 Jahren fĂŒr die Klinik Arlesheim das Kundenmagazin „ ...

Alle Meldungen von Saupe Communication GmbH