PresseKat - Notebooks so unterschiedlich wie die Menschen

Notebooks so unterschiedlich wie die Menschen

ID: 645698

Notebooks werden immer ausgereifter. Die Hersteller bemühen sich immer mehr um eine bessere Technik. Sie müssen schneller laufen können und dabei so Strom sparend wie möglich sein. Da die Bedürfnisse der Kunden so unterschiedlich sind, gehen die Hersteller meisten in nur eine Richtung.

(firmenpresse) - Wenn man sich ein Notebook kaufen möchte, sollte man vorher wissen, für was man es genau verwendet. Das kann meist sehr hilfreich sein, um das passende Notebook zu kaufen. Einige Hersteller haben sich besonders auf den Unternehmensbereich spezialisiert. Die Prozessoren arbeiten viel schneller und leistungsfähiger, was auch für einen Unternehmer sehr wichtig ist. Dazu kommt, dass solche Notebooks meist extrem widerstandsfähig sind. Auch eine Webkonferenz-Funktion sollte für einen Businesskunden ein wichtiges Kriterium sein beim Kauf eines Notebooks. Auch eine globale Verfügbarkeit oder eine Imagestabilität sollte für einen Unternehmer wichtig sein. Die Lenovo ThinkPad L420 Notebooks haben noch eine Besonderheit. Ihr Gehäuse hat einen hohen Anteil an recycelten Material, dass macht diese Notebooks auch noch umweltfreundlich. Wer einmal mit einem umweltfreundlichen Notebook anfängt, sollte beim Kauf auf einen geringen Energieverbrauch achten.

Ist man eher der Business-Mensch, nutzt man ein Notebook nur zum Zeitvertreib oder spielt man damit oft? Das sollte man sich bewusst machen. Grenzen von vornherein setzen ist genauso wichtig, wie sich klar zu machen, was man für Anforderungen man an ein Notebook hat.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Wer immer noch auf der Suche nach einem Notebook ist und einfach noch nicht das passende Gerät gefunden hat kann unter http://www.popding.de/markt-notebooks/Notebooks_27.html bestimmt das Richtige finden.



PresseKontakt / Agentur:

Nils Wohlfarth
Wolkensteiner Str. 5
09496 Marienberg
Germany
eMail: office(at)popding.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Geschäftsjahr 2011 der BLANCO GmbH + Co KG / Spülenhersteller BLANCO mit neuem Umsatzrekord in Deutschland (BILD) Designwettbewerb und zwei neue Zonen - HKTDC Hong Kong Gifts & Premium Fair
Bereitgestellt von Benutzer: nicola
Datum: 24.05.2012 - 15:19 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 645698
Anzahl Zeichen: 1539

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Nils Wohlfarth
Stadt:

09496 Marienberg



Kategorie:

Handel


Meldungsart: Erfolgsprojekt
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: sofort

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Notebooks so unterschiedlich wie die Menschen"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Nils Wohlfarth (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Nils Wohlfarth