PresseKat - Berlin: Morellato eröffnet Flagship-Store

Berlin: Morellato eröffnet Flagship-Store

ID: 64602

Pforzheim, 12. November 2008 – Morellato eröffnet in Berlin den ersten eigenen Flagship-Store in Deutschland. Im neuen 120 qm großen Ladengeschäft auf Berlins edler Shoppingmeile „Friedrichstraße“ werden Uhren und Schmuck aber auch Schreibutensilien, Accessoires sowie eine neue Ledergürtel-Kollektion der Lifestyle-Marke Morellato angeboten. Alle anderen Marken des Konzerns, die Schmuck- und Uhrenmarken Sector, Philip Watch, Molecole und Pirelli PZero Tempo, sowie Schmuck und Uhren der bekannten Designerlabels Roberto Cavalli und Miss Sixty, sind ebenfalls im Shop erhältlich und machen das Angebot komplett.

(firmenpresse) - Schmuck- und Uhrenliebhaber sowie interessiertes Fachpublikum sind sehr herzlich eingeladen, Morellato am Tag der offiziellen Eröffnung zu besuchen. Für alle Damen gibt es eine besondere Überraschung! Feiern Sie mit uns:

am Freitag, dem 21. November, ab 14 Uhr,
Morellato Store in den Arkaden des Westin Grand Hotels,
Friedrichstr. 158- 162, 10117 Berlin

Die Neueröffnung folgt einer weltweiten Expansionsstrategie. Ziel ist es, Flagship Stores in allen strategisch wichtigen Wirtschafts- und Tourismuszentren zu eröffnen. Nach Neueröffnungen in London, Shanghai und Cancun im letzten Monat, wird am 21. November Berlin an der Reihe sein, im Dezember folgt die Eröffnung eines Stores in New York. Weltweit gibt es bereits über 60 Morellato Stores, die den Stil und die Werte der Marke verkörpern. „Mit einem Flagship-Store in Deutschland wollen wir die Marke Morellato strategisch aufbauen und die Markenbekanntheit stärken. Eine große Marke braucht ein Aushängeschild“ erklärt Stefano Furlanis, Geschäftsführer der Morellato & Sector GmbH Deutschland. „Das soll auch unseren Partnern zugute kommen“, so Furlanis weiter.

Markenvielfalt und zeitgemäßer Luxus überzeugen
Der Flagship-Store von Morellato bietet dem Kunden in toller Atmosphäre das breite Portfolio der Marke Morellato.
Massimo Carraro, Geschäftsführer und Inhaber der internationalen Morellato & Sector Gruppe, wird an den Feierlichkeiten zur Eröffnung in Berlin teilnehmen. Er erklärt sich den weltweiten Erfolg und den Wachstumsverlauf der Marke so: „Morellato Luxus ist keine übertriebene Zurschaustellung, keine Frage von Prestige. Morellato Luxus ist vor allem für die Menschen wichtig, die ihren Wünschen und Emotionen gerne Ausdruck verleihen und sie kommunizieren. Genau dies spiegelt sich in den Kollektionen von Morellato wider – durch das schlichte Prinzip eleganter und dennoch erschwinglicher Produkte, die zugleich perfekt den neuen, zeitgemäßen Luxus interpretieren.“





Optisch präsentiert sich der neue Morellato Flagship-Store in den charakteristischen Morellato Farben. Die Kombination aus puristischem Design mit elegantem Chrom und den Markenfarben blau und weiß bilden ein harmonisches und einladendes Flair und wecken so die Lust zum Kaufen. Das ausgeklügelte Beleuchtungssystem im Laden selbst unterstützt die verschiedenen Markenwerte und betont die vielen Details der einzelnen Schmuckstücke noch besser.

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Ãœber Morellato & Sector:
Die Morellato & Sector GmbH hat sich in den vergangenen Jahren zu einem der größten italienischen Konzerne für Uhren und Schmuck entwickelt. Das weltweit tätige und inhabergeführte Unternehmen mit Hauptsitz in Padua wurde 1930 gegründet. Die 1.100 Mitarbeiter erwirtschaften rund 250 Millionen Euro Umsatz.

Zu Morellato & Sector gehören die eigenen Marken wie Morellato, Sector, Molecole und Philip Watch, genauso wie die traditionellen Sparten der Morellato Uhrenarmbänder und Arca, die Verpackungslinie. Desweiteren zählen die Lizenzmarken Roberto Cavalli Timewear, Just Cavalli Time, Just Cavalli Jewels, Pirelli PZero Tempo, Miss Sixty Time und Miss Sixty Jewels sowie John Galliano zum Konzern. Neuestes Mitglied in der Morellato & Sector Gruppe ist die Schmuck- und Uhrenkette Blue Spirit. Das Schmuck- und Uhrensortiment wird kontinuierlich mit weiteren Design-Kollektionen optimiert. Großen Wert legt Morellato dabei auf Innovation, Design-Vielfalt und edle Materialien zu erschwinglichen Preisen.



Leseranfragen:

Morellato & Sector GmbH
Grünstr. 1
75172 Pforzheim

Tel. +49 (0) 72 31 / 41456-0
Fax +49 (0) 72 31 / 352998
mailto: info(at)morellato-sector.de
Internet: http://www.morellato.de



PresseKontakt / Agentur:

Für weitere Nachfragen steht Ihnen gerne zur Verfügung:
Ursula von Velsen
Plus PR
Agentur für Public Relations GmbH & Co. KG
Bonner Straße 324
50968 Köln
Tel.: + 49-221-93 46 44-12
Fax: + 49-221-93 46 44-80
E-Mail: uvelsen(at)pluspr.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Limited Edition: Designerportal DailyObsessions präsentiert erste styleranking-Kollektion Gelkamine, Biokamine bei Feelma.de im Winterprogramm.
Bereitgestellt von Benutzer: bayer
Datum: 12.11.2008 - 17:16 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 64602
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Ursula v. Velsen
Stadt:

Köln


Telefon: 0221-93464412

Kategorie:

Mode & Lifestyle


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 759 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Berlin: Morellato eröffnet Flagship-Store"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Plus PR Agentur für Public Relations GmbH & Co. KG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Plus PR Agentur für Public Relations GmbH & Co. KG