PresseKat - Sidney Mock neuer Chief Commercial Officer bei SPIL GAMES

Sidney Mock neuer Chief Commercial Officer bei SPIL GAMES

ID: 64678

Ex-Google-Marketingmanager verstärkt führenden Onlinespiele-Portal-Anbieter

(firmenpresse) - Hilversum – 13. November 2008 – SPIL GAMES stellt heute Sidney Mock als neuen Chief Commercial Officer (CCO) vor. Mock ist verantwortlich für die strategische Entwicklung und Ausrichtung der Sparten Sales und Business-Development. Er leitet alle gewinnorientierten Aktivitäten der 50 Spieleportale von SPIL GAMES und steht gleichzeitig dem globalen Sales Team vor. Sidney Mock kommt direkt von Google Holland zu SPIL GAMES. Dort war er verantwortlicher Sales Manager für die Bereiche Financial Services, Automotive und Anzeigen.

Bevor er zu Google Holland kam, arbeitete Mock Country Marketing Manager bei Google Benelux und führte dort die erfolgreichen Dienste Google Maps, iGoogle und YouTube in den Markt ein. Eine weitere Station seiner erfolgreichen Laufbahn war die Jobbörse Monster Worldwide. Dort führte er das Unternehmen als Marketing Director in den Niederlanden erfolgreich an die Marktspitze.

“SPIL GAMES ist darauf vorbereitet, die Chancen des kontinuierlichen Wachstums im Onlinespiele-Markt zu nutzen. Genauso haben wir erkannt, dass Marketingtreibende ihre Zielgruppen immer fokussierter ansprechen wollen und müssen“, so Sidney Mock. „Mit unserem breiten Angebot zielgruppenspezifischer Onlinespiele-Portale und den kommenden, innovativen Produkten für 2009 sind wir perfekt aufgestellt, um unseren Partnern maximale Unterstützung bieten zu können.“

Peter Driessen, CEO bei SPIL GAMES, freut sich über den neuen CCO: „Sidney Mock verfügt über viele wichtige Eigenschaften für die Arbeit bei SPIL GAMES. Kreativität, Leidenschaft und sein ausgeprägter Geschäftssinn machen ihn zu einem wertvollen Mitglied der Führungsmannschaft. Wir sind sicher, dass er bei SPIL GAMES seine Erfolge in BENELUX wiederholen kann.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

SPIL GAMES, Top-Anlaufstelle für Online-Games mit Sitz in den Niederlanden, bietet Online-Games auf über 50 Spiele-Portalen an, die weltweit in 20 Sprachen übersetzt sind. Jedes SPIL Games-Portal besitzt eine sehr spezifische Zielgruppe, wie Familien, Mädchen oder Jugendliche zwischen acht und 15 Jahren (Tweens). Ein ausgezeichnetes Verständnis für den Online-Games-Markt, sowohl bei Casual Games als auch bei MMOs, macht es SPIL GAMES möglich, an den jeweiligen Markt angepasste Portale für kostenlose Online-Games anzubieten. Dazu gehören unter anderem deutsche Webseiten wie www.jetztspielen.de, www.spielen.com und www.girlsgogames.de. SPIL GAMES hat mehr als 4.000 Spiele in seinem derzeitigen Portfolio, die in Partnerschaft mit erstklassigen Spiele-Entwicklern und Studios sowie im eigenen SPIL GAMES-Studio produziert wurden.



PresseKontakt / Agentur:

TriplePoint
Martin Fischbacher
Sendlinger-Tor-Platz 6
80336 München
+49 (0)89 945 060 - 002
martin(at)triplepointpr.com



drucken  als PDF  an Freund senden  Verschenken Sie Gutes – ein Jahr KLICK-Germany Security-Plattform auf Erfolgskurs
Bereitgestellt von Benutzer: TriplePoint
Datum: 13.11.2008 - 12:06 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 64678
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Martin Fischbacher
Stadt:

Hilversum


Telefon: +49 (0)89 945 060 - 002

Kategorie:

Internet-Portale


Meldungsart: Personalie
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 13.11.2008

Diese Pressemitteilung wurde bisher 271 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Sidney Mock neuer Chief Commercial Officer bei SPIL GAMES"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

SPIL GAMES (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von SPIL GAMES